Wetter: Nebel, 11 bis 16 °C
Fußball-Kreisliga
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Spielausfall: Das Flutlicht in Uesen streikt

Andreas Ballscheidt 09.10.2019 0 Kommentare

Die Fußballer wollten am Dienstag in Uesen gerade loslegen, da spielte das Flutlicht nicht mit.
Die Fußballer wollten am Dienstag in Uesen gerade loslegen, da spielte das Flutlicht nicht mit. (Michael Braunschädel)

Uesen. Das für Dienstagabend angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga zwischen dem TSV Uesen und dem FSV Langwedel-Völkersen II ist kurzfristig ausgefallen. Grund für den Spielausfall war ein Defekt an der Flutlichtanlage des TSV Uesen.

„Wir hatten uns bereits aufgewärmt und es sollte eigentlich der Anpfiff ertönen. Aber leider funktionierte das Flutlicht im hinteren Bereich nicht“, erklärte TSV-Coach Benjamin Nelle. Jetzt muss die Begegnung noch einmal angesetzt werden.


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
cklammer am 23.10.2019 09:05
Na, wir wissen ja, wie das geht: etwas gleichartiges wird ja am Weserstadion schon beim jedem Heimspiel von Werder umgesetzt.

Da wird ...
oharena am 23.10.2019 09:04
wen soll man jetzt mehr "lieben" - die Polizei, de Anschläge verhindert hat - oder die "lieben" Terroristen, die keine Anschläge verübt haben?