Wetter: Regenschauer, 9 bis 15 °C
Fußball U18-Landesliga
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Über den Willen zum Erfolg

Patrick Hilmes 16.09.2019 0 Kommentare

Kampf und Wille können zwei entscheidende Attribute im Fußball sein. Das bewies nun auch die U18 der JSG Baden/Etelsen in der Landesliga gegen den MTV Eintracht Celle – 3:1 (0:0).

„Es hätte auch gut 3:3 ausgehen können, denn Celle hatte zwei, drei richtig starke Fußballer“, betonte JSG-Coach Bastian Reiners. Seine Truppe antwortete mit Willen und Kampf und in Halbzeit zwei auch noch mit Effektivität. Musa Rattinger brachte die JSG mit zwei Treffern in Front (55./68.). Celle antwortete mit wütenden Angriffen und kam nach Anschluss an eine Ecke zum Anschlusstreffer (82.). „Danach brannte es mehrmals nach Ecken“, schilderte Reiners. Doch es traf nicht der MTV, sondern die JSG. Jack Grunert staubte nach Sololauf von Joscha Friesacher zum 3:1 ab (90.). In der Nachspielzeit parierte Keeper Nicolas-Felix Heinken noch einen Foulelfmeter und krönte damit seine eh schon starke Leistung.


Ein Artikel von
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
onkelhenry am 19.10.2019 18:12
74 Jahre SPD!

Nirgendwo ist die Kluft zwischen arm und reich größer.
Schlechte Wirtschaft, schlechte Bildung ... von vielen ...
peteris am 19.10.2019 17:47
Das Affentheater geht also in die nächste Runde. ...