Wetter: Nebel, 11 bis 15 °C
Fußball A-Junioren Niedersachsenliga
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Warnschuss für Verden/Brunsbrock

Florian Kastens 06.05.2019 0 Kommentare

Einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt der A-Junioren-Niedersachsenliga hat der JFV Verden/Brunsbrock hinnehmen müssen. Auf eigenem Platz unterlag das Team nach schwacher Leistung dem VfV Borussia 06 Hildesheim mit 0:3 (0:2).

Die Gäste übten direkt viel Druck aus und entsprechend fiel früh der Treffer zum 0:1 (7.). In der Folgezeit war es vor allem JFV-Keeper Ole Brüns zu verdanken, dass es keine weiteren Gegentreffer hagelte. Zehn Minuten vor der Pause war aber auch Brüns machtlos: Nach einem Freistoß köpfte Florian Houck zum 0:2 ein (35.). In der Halbzeit fand Trainer Antonino Sansone deutliche Worte. Seine Mannschaft agierte nun bissiger, zur Wende sollte es dennoch nicht reichen. In Unterzahl – Felix Wolf saß eine Zeitstrafe wegen Meckerns ab – kassierten die Platzherren ein weiteres Gegentor zum 0:3-Endstand (79.). „Mit dieser Leistung können wir die Klasse nicht halten. Es war ein trauriger und schwacher Auftritt. Ich hoffe, die Jungs verstehen diesen Warnschuss und zeigen gegen Gifhorn eine Reaktion", forderte Antonino Sansone.


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
kretzschmar am 23.10.2019 15:04
So sieht das aus, 9 Millionen arbeiten im niedrig Lohn Bereich, (Mindestlohn) das sind die zukünftigen Renten Aufstocker. Was eigentlich eine ...
holger_sell am 23.10.2019 14:58
Dann schreiben Sie doch einfach mal nichts.
Jede Entscheidung gegen die Pläne des PM erhöht die Chance auf eine neue Volksabstimmung. Mit dem ...