Fußball-Bezirksliga
„Ich bin noch nicht fertig in Stenum“
Fußball-Bezirksliga: „Ich bin noch nicht fertig in Stenum“

Thomas Baake trainiert den VfL Stenum, kürzlich hat er seinen Vertrag verlängert. Er hat in den kommenden Jahren viel vor am Kirchweg. Ein Interview.

 mehr »
Kunstradfahren
Madlin Rother so gut wie nie zuvor
Kunstradfahren: Madlin Rother so gut wie nie zuvor

Madlin Rother hat in eindrucksvoller Manier die Landesmeisterschaft im Einer bei den Junioren gewonnen. Die Sportlerin des RV Adelheide qualifizierte sich damit auch für die Junior Masters.

 mehr »
Handball-Oberliga Nordsee: Derbyzeit am Huder Bach
Handball-Oberliga Nordsee
Derbyzeit am Huder Bach

Erst zum zweiten Mal überhaupt kommt es zum Derby zwischen der HSG Hude/Falkenburg und dem TV Neerstedt. In der Hinrunde setzte sich die HSG denkbar knapp mit 22:21 durch.

 mehr »
Handball-Oberliga: HSG Delmenhorst will Platz sechs verteidigen
Handball-Oberliga
HSG Delmenhorst will Platz sechs verteidigen

Die HSG Delmenhorst trifft an diesem Sonnabend auf den TuS Rotenburg. Die Gäste holten auswärts das letzte Mal vor einem halben Jahr Punkte, sodass die HSG favorisiert ist.

 mehr »
Pauline Knorr: Ruhiger werden
Pauline Knorr
Ruhiger werden

Die Vielseitigkeitsreiterin Pauline Knorr hat große Ziele, blickt aber dennoch entspannt auf die neue Saison voraus. Denn im vergangenen Jahr ging sie ihren Sport zu verbissen an und das funktionierte nicht.

 mehr »
Leichtathletik: Hudes Läufer holen vier Cross-Titel
Leichtathletik
Hudes Läufer holen vier Cross-Titel

Bei den Regionsmeisterschaften im Crosslauf in Sandkrug haben die Athleten des TV Hude gut abgeschnitten.

 mehr »
Interview Susanne Schalk: Gute Chancen auf den Klassenerhalt
Interview Susanne Schalk
Gute Chancen auf den Klassenerhalt

Die Oberliga-Volleyballer der VG Delmenhorst-Stenum haben am finalen Spieltag den Relegationsrang verteidigt und nun die Chance auf den Klassenerhalt. Trainerin Susanne Schalk spricht über die Gründe.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Hude hat alles in eigener Hand
Tischtennis-Verbandsliga
Hude hat alles in eigener Hand

Der TV Hude hat gegen den TSV Lunestedt 8:8 gespielt. Da der TV dem kommenden Meister Oldenburger TB klar unterlag, hat er nur noch einen Minuspunkt weniger als der TSV auf dem Konto.

 mehr »
KSV Hicretspor Delmenhorst: Nach Auswechslung: Spieler geht auf eigenen Trainer los
KSV Hicretspor Delmenhorst
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Der FC Hude II hat sich gegen den KSV Hicretspor Delmenhorst durchgesetzt. In Erinnerung bleibt jedoch eher, dass Izzet Saglam auf den eigenen Trainer losging und dafür die Rote Karte bekam.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Frauen: Kapitel Oberliga ist für die VG Delmenhorst-Stenum beendet
Volleyball-Oberliga Frauen
Kapitel Oberliga ist für die VG Delmenhorst-Stenum beendet

Die VG Delmenhorst-Stenum hat zwar ihr letztes Spiel beim neuen Meister SV Nienhagen deutlich verloren, doch zumindest stimmte die Leistung.

 mehr »
Mehr laden
Grüppenbührens Schritt zum Klassenerhalt
Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg hat den direkten Konkurrenten HSG Nordhorn II besiegt und bleibt damit weiterhin über dem Strich.  mehr »
VG Delmenhorst-Stenum: Unverhoffte Relegation
Die VG Delmenhorst-Stenum hat am letzten Spieltag einen unerwarteten Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten TV Baden II geholt und nun doch noch die Chance auf dem Klassenerhalt.  mehr »
Dominanter Auftritt
Jörg Rademacher hatte ein enges Spiel erwartet. Am Ende setzte sich seine HSG Delmenhorst jedoch ungefährdet gegen die SG Achim/Baden durch.  mehr »
Neerstedt liefert eine gute Antwort
Der TV Neerstedt hat sich stark verbessert zur Vorwoche präsentiert, wenngleich es gegen den SV Werder Bremen II nicht zu einem Sieg reichte.  mehr »
Ein trister Nachmittag
Ein Fußball-Leckerbissen war die Partie zwischen dem SV Atlas und TB Uphusen wahrlich nicht. Gerade die Offensive der Blau-Gelben enttäuschte bei dem Unentschieden.  mehr »
Erster Sieg für Trainer Edgar Kary
Der SV Tur Abdin Delmenhorst hat seinem neuen Coach drei Punkte beschert. Mit 4:1 siegten die Delmestädter beim Heidmühler FC.  mehr »
Murat Turan holt bei seinem Trainerdebüt drei Punkte
Murat Turan hat sein erstes Spiel als Trainer von RW Hürriyet Delmenhorst mit 1:0 beim TSV Ganderkesee gewonnen. Der Sieg ist leistungsgerecht, die äußeren Bedingungen erschwerten das Fußballspiel.  mehr »
Auf der Erfolgswelle
Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg hat aus den letzten vier Partien drei Siege und ein Unentschieden eingefahren und bleibt damit auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
cleverever am 23.03.2019 10:59
@alanya_fuchs - OK, aber zwischen "rechts" und "extrem rechts"

besteht in der heutzutage allgemein üblichen Einordnung schon ein ...
Julian04 am 23.03.2019 10:58
Wo werden Grünflächen zubetoniert? Ist damit wieder dieses tägliche Rennbahn bashing gemeint? Da kann ich sie beruhigen dort werden neue tolle ...
Anzeige