Handball-Landesliga
Ein unterhaltsamer Derby-Abend
Handball-Landesliga: Ein unterhaltsamer Derby-Abend

Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg hat bei der HSG Delmenhorst II mit 34:31 gewonnen. Die knapp 200 Zuschauer sahen einen interessanten Schlagabtausch.

 mehr »
Fußball-Landesliga A-Junioren
Die nächste dominante Vorstellung
Fußball-Landesliga A-Junioren: Die nächste dominante Vorstellung

Der VfL Stenum hat Kickers Emden mit 5:2 bezwungen und mischt weiter die Liga auf. Mit 21 Punkten thront das Team an der Tabellenspitze.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Vier Platzverweise und sechs Tore
Fußball-Bezirksliga
Vier Platzverweise und sechs Tore

Der TuS Heidkrug gewinnt ein ereignisreiches Derby mit 4:2 gegen den SV Baris Delmenhorst. Schiedsrichter Andre Bakenhus hatte dabei alle Hände voll zu tun.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Souveräner Auftritt des VfL Stenum
Fußball-Bezirksliga
Souveräner Auftritt des VfL Stenum

Die Mannschaft von Thomas Baake hat gegen einen harmlosen TSV Abbehausen mit 3:0 die Oberhand behalten. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: TSV Ganderkesee siegt nach doppeltem Rückstand
Fußball-Kreisliga
TSV Ganderkesee siegt nach doppeltem Rückstand

Der TV Jahn Delmenhorst kassiert spät das entscheidende 2:3 und muss in der Fußball-Kreisliga einen Rückschlag hinnehmen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas-Serie hält auch im Topspiel
Fußball-Oberliga
Atlas-Serie hält auch im Topspiel

Die Blau-Gelben haben es gegen den Heeslinger SC nach einer 3:0-Führung noch mal unnötig spannend gemacht, letztlich aber mit 4:2 gewonnen. Überragender Mann auf dem Platz war Florian Stütz.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Topspiel-Zeit im Düsternortstadion
Fußball-Oberliga
Topspiel-Zeit im Düsternortstadion

Der Tabellenzweite SV Atlas Delmenhorst empfängt den Dritten Heeslinger SC. Für beide Teams verläuft die Saison bisher sehr positiv.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Heidkrug tritt gegen Baris an
Fußball-Bezirksliga
Heidkrug tritt gegen Baris an

Der TuS Heidkrug und der SV Baris sind vor gut zweieinhalb Jahren bei einer Kreisliga-Partie auf und neben dem Spielfeld aneinandergeraten. Heidkrug kündigte damals an, nicht mehr gegen Baris anzutreten.

 mehr »
Der Thriller vom Tell
Der TuS Hasbergen führte nach zehn Minuten bereits mit 4:0 gegen den Ahlhorner SV. Zur Pause stand es immer noch 5:2. Und dennoch holte der TuS letztlich nicht mal ein Unentschieden  mehr »
„Wir sind die Elefanten und machen die platt“
Vor 20 Jahren gewann eine Fußballmannschaft der Realschule an der Königsberger Straße die Niedersachsenmeisterschaft. Und auch beim Bundesfinale fehlte nicht viel für eine Top-Platzierung.  mehr »
Unterschiedliche Gefühlslagen in Stenum und Heidkrug
Der VfL Stenum ist als Aufsteiger gut in die neue Spielklasse gekommen und mischt in der Spitzengruppe der Landesliga mit. Der TuS Heidkrug dagegen kämpft von Beginn an gegen den Abstieg.  mehr »
„Die Jungs haben unheimlich viel Bock“
Trainer Key Riebau spricht im Interview über die aktuelle Erfolgsserie seines Teams. Er zeigt sich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden, sieht aber auch weiterhin Verbesserungspotenzial.  mehr »
Jahn-Frauen bestätigen ihre Heimstärke
Das Team von Claus-Dieter Meier hat Holstein Kiel mit 4:0 bezwungen. Damit klettern die Violetten in der Tabelle auf Platz drei.  mehr »
HSG Delmenhorst überlässt dem Gegner wieder die Punkte
Die HSG Delmenhorst hat erneut ein Auswärtsspiel verloren. Beim TSV Intschede hielten die Renken-Schützlinge nur teilweise mit.  mehr »
SV Tur Abdin verliert Verfolgerduell
Der SV Wilhelmshaven hat sich dank einer starken ersten Halbzeit verdient mit 3:1 in Delmenhorst durchgesetzt. Im Tor der Gäste stand Mittelstürmer Andreas Lorer, der auch schon für Tur Abdin auflief.  mehr »
Elfmeter-Doppelpack ebnet den Weg
Der SV Atlas Delmenhorst hat das Oberliga-Schlusslicht Eintracht Northeim mit 6:0 vom Platz gefegt. Die Blau-Gelben siegten souverän, die erste Hälfte stellte Coach Key Riebau aber nicht zufrieden.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
heinmueckausbremerhaven am 21.10.2019 20:47
Es gibt nur eine Chance wieviel Artikel beschrieben. Und jetzt schwindet mit dem Artikel von Stefan Rahmstorf das Argument, dass die BRD nur für ...
Bremen99 am 21.10.2019 20:41
Das Parken in Wild-West-Manier rund um den Freimarkt hat Tradition. Vor über 40 Jahren konnte man auch schon regelmäßig beobachten wie dreiste ...