A-Junioren Bezirskliga Fußball
Derby wird zum Trainingsspiel
A-Junioren Bezirskliga Fußball: Derby wird zum Trainingsspiel

Der VfL Stenum hat zumindest kurzfristig die Tabellenspitze übernommen. Gegen den punktlosen Tabellenletzten VfL Wildeshausen hatten die Kirchweg-Kicker keine Probleme und siegten mit 8:1.

 mehr »
Volleyball-Oberliga: Ein fast perfekter Start
Volleyball-Oberliga
Ein fast perfekter Start

Der VfL Wildeshausen hat in eigener Halle überrascht. Dem Vorjahresmeister rang er einen Punkt ab, gegen den als Titelanwärter gehandelten VC Osnabrück gewann der Aufsteiger sogar.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Nach der Pflicht geht die Saison nun richtig los
Tischtennis-Verbandsliga
Nach der Pflicht geht die Saison nun richtig los

Die Erstvertretung des TV Hude hat das Auftaktspiel gegen die eigene Reserve gewonnen. Für beide Teams war es ein etwas schwieriges Spiel.

 mehr »
A-Junioren Bezirksliga: Stenum bleibt an der Spitze dran
A-Junioren Bezirksliga
Stenum bleibt an der Spitze dran

Die Fußballer des VfL Stenum haben das Rückspiel gegen den TV Jahn Delmenhorst gewonnen. Diesen Dienstag können sie nun die Tabellenspitze erobern, zumindest vorübergehend.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Wildeshausen verteidigt Tabellenspitze
Fußball-Bezirksliga
Wildeshausen verteidigt Tabellenspitze

Der VfL Wildeshausen hat vor rund 350 Zuschauer mit 2:0 gegen den FC Hude gewonnen. Die Gäste verzeichneten keine Torchance, die Elf von Marcel Bragula nutzte ihre Möglichkeiten effektiv.

 mehr »
Handball-Oberliga: Die richtige Reaktion bleibt aus
Handball-Oberliga
Die richtige Reaktion bleibt aus

Die HSG Delmenhorst wollte gegen den SV Beckdorf eine Reaktion zeigen. Wollte. Doch das ging in die Hose, stattdessen setzte es die zweite Pleite in Folge.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Was zählt, sind die drei Punkte
Fußball-Oberliga
Was zählt, sind die drei Punkte

Der SV Atlas Delmenhorst hat gegen den Aufsteiger MTV Wolfenbüttel gewonnen. Damit hat er sich für das Spiel gegen den VfL Oythe rehabilitiert, doch perfekt lief noch nicht alles.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Baakes Umstellungen bringen die Wende
Fußball-Bezirksliga
Baakes Umstellungen bringen die Wende

Der VfL Stenum hat sich drei Punkte gegen den TuS Eversten geholt. Den Siegtreffer erzielten die Gastgeber dabei in letzter Minute.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: TV Jahn Delmenhorst rettet Derbysieg über die Zeit
Fußball-Kreisliga
TV Jahn Delmenhorst rettet Derbysieg über die Zeit

Der TV Jahn Delmenhorst hat seine Niederlagenserie beendet und im Derby gegen RW Hürriyet Delmenhorst drei Punkte in einem chaotischen Spiel geholt.

 mehr »
Mehr laden
Bleiker und Kreuzer siegen in Brake
Der OLB-hkk-Lauf hat in diesem Jahr wieder knapp über 1000 Sportler angelockt – darunter auch einige Athleten aus Delmenhorst und umzu.  mehr »
Ohne sie rollt kein Ball
Rund um die Spiele des Fußball-Oberligisten sorgt ein Team hinter dem Team dafür, dass die Partien samstags ablaufen können. Es hängt die Werbebanner auf, stellt die Zäune hin und sorgt für Ordnung  mehr »
Absolutes Neuland
Voller Selbstbewusstsein gehen die Herren des VfL Wildeshausen um Spielertrainer Frank Gravel in der Oberliga an den Start. Dabei setzen sie auf ein eingespieltes Team.  mehr »
Der Kampf um Auf- und Abstieg
Die Saison in der Tischtennis-Verbandsliga beginnt am Freitag mit einem internen TV-Hude-Duell. Während das eine Team zurück in die Oberliga will, geht es für das andere um den Klassenerhalt.  mehr »
Ausdrucksstarkes Duo
Der Delmenhorster Paul Turbanow hat mit Palmira Seeger Suarez Silber bei der Europameisterschaft in Portugal geholt. Bei der ersten Begegnung hatte sich der Erfolg des Duos noch nicht abgezeichnet.  mehr »
Florian Ahrens hält Heidkruger Remis fest
Die beiden Fußball-Spitzenteams TuS Heidkrug und VfL Stenum teilen sich die Punkte. Die Stenumer hätten die Begegnung jedoch für sich entscheiden müssen, verwerteten ihre Chancen aber nicht.  mehr »
Chancenwucher kostet zwei Punkte
Der KSV Hicretspor Delmenhorst kommt gegen die Reserve des FC Hude nicht über ein Unentschieden hinaus. Kapitän Harun Yildiz flog zudem mit Gelb-Rot vom Platz.  mehr »
Eben noch kein Spitzenteam
Nachdem der SV Atlas zuletzt gute Leistungen auf den Platz gebracht hat, erwischte er gegen den Aufsteiger VfL Oythe einen gebrauchten Tag. Trainer Hahn sprach von der schwächsten Saisonleistung.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
marvincohen am 21.09.2018 01:16
Man muss Werder nicht gut finden. Man sollte Nazis auch nicht gut finden. Werder findet Nazis nicht gut - Nazis regen sich auf. ...
admiral_brommy am 21.09.2018 00:12
"Dabei gibt es nur eine Antwort: Fußball muss politisch sein."

Also Werder in Zukunft ein politischer Debattierclub? Oder werden die ...