Tischtennis
Nationalspieler trainiert den TV Hude
Tischtennis: Nationalspieler trainiert den TV Hude

Philipp Floritz, ehemaliger deutscher und aktueller bulgarischer Nationalspieler, leitet nun Übungseinheiten der Tischtennisspieler des Oldenburger TB und des TV Hude. Die Vereine teilen sich den Coach.

 mehr »
American Football
Neue Gesichter bei den Delmenhorst Bulldogs
American Football: Neue Gesichter bei den Delmenhorst Bulldogs

Die Saisonvorbereitung der Delmenhorst Bulldogs hat begonnen. Beim Trainigsauftakt waren einige Neulinge, sogenannte Rookies, dabei. In gut einem halben Jahr wollen die Footballer in den Ligabetrieb einsteigen.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Mutlu und Mooy verlassen SV Atlas
SV Atlas Delmenhorst
Mutlu und Mooy verlassen SV Atlas

Gleich zwei Akteure des Fußball-Oberligisten haben in dieser Woche ihren Wunsch bekundet, ihre Verträge mit dem SV Atlas Delmenhorst aufzulösen. Die Blau-Gelben entsprachen dem Anliegen.

 mehr »
Huder Reitertage: Lisa Marie Funke gewinnt das S-Springen
Huder Reitertage
Lisa Marie Funke gewinnt das S-Springen

Trotz des Regens konnten alle Prüfungen und Wettbewerbe bei den Huder Reitertagen abgehalten werden.

 mehr »
Toyota-Engelbart-Cup: Eine erste Standortbestimmung
Toyota-Engelbart-Cup
Eine erste Standortbestimmung

Die Oberliga-Handballer der HSG Delmenhorst haben beim Vorbereitungsturnier in der Stadionhalle den dritten Platz erreicht. Trainer Jörg Rademacher zog aus sportlicher Sicht ein gemischtes Fazit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga A-Junioren: Klatsche mit Ansage
Fußball-Bezirksliga A-Junioren
Klatsche mit Ansage

Die A-Junioren des TV Jahn Delmenhorst gehen in Überzahl mit 1:9 auf der heimischen Anlage gegen RW Damme unter.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der doppelte Dienstmaier
Fußball-Bezirksliga
Der doppelte Dienstmaier

Der VfL Stenum hat sich am heimischen Kirchweg mit 4:2 gegen den Aufsteiger TuS Heidkrug durchgesetzt. Ein Routinier erzielte dabei zwei Tore.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Souveräner Sieg dank stabiler Defensive
Fußball-Oberliga
Souveräner Sieg dank stabiler Defensive

Ein Spiel auf hohen Niveau lieferten sich der SV Atlas Delmenhorst und der FC Hagen/Uthlede nicht gerade, der Sieg der Blau-Gelben war aber klar verdient gegen offensiv harmlose Gastgeber.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Scharfe Kritik von Andree Höttges
Fußball-Bezirksliga
Scharfe Kritik von Andree Höttges

Für den SV Tur Abdin Delmenhorst hat es die zweite Niederlage in Folge gesetzt. Andree Höttges bemängelte die Einstellung seiner Spieler.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Caki-Elf mit erstem Dreier der Saison
Fußball-Bezirksliga
Caki-Elf mit erstem Dreier der Saison

Der SV Baris Delmenhorst hat im dritten Spiel dieser Saison den ersten Sieg eingefahren. Die Delmestädter setzten sich verdient gegen den Heidmühler FC durch, hatten aber auch das Glück auf ihrer Seite.

 mehr »
Mehr laden
Violetter Torrausch
Der TV Jahn Delmenhorst schießt erneut acht Tore in einem Stadtderby und deklassiert den KSV Hicretspor. Damit setzen sich die Mannen von Trainer Arend Arends in der oberen Tabellenhälfte fest.  mehr »
Neue Trainer und neue Gegner
Der VfL Stenum hat in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Der TV Jahn Delmenhorst, der TuS Heidkrug und die SG DHI Harpstedt gehen in der Bezirksliga an den Start.  mehr »
Delmenhorst Bulldogs suchen „schwere Jungs“
Am diesem Montag startet das erste Footballteam der Geschichte Delmenhorsts in die Saisonvorbereitung. Die Delmenhorst Bulldogs sind noch auf der suche nach großen, schweren Spielern.  mehr »
Heiße Phase der Vorbereitung beginnt
Zur Saisonvorbereitung der HSG Delmenhorst gehört traditionell der Engelbart-Cup. Rund drei Wochen vor dem Saisonstart in der Oberliga sind die fünf Partien eine Standortbestimmung.  mehr »
Dritter Dreier für RW Hürriyet Delmenhorst
Nach drei Spieltagen weist RW Hürriyet Delmenhorst eine perfekte Bilanz auf und rangiert damit punktgleich mit der Atlas-Reserve an der Tabellenspitze. Der VfL Stenum II wartet weiter auf den ersten Sieg.  mehr »
FC Hude verschenkt den Heimsieg
Die Elf von Trainer Lars Möhlenbrock dominierte den Gegner eine Halbzeit lang und hätte höher als 2:0 führen können. Doch in der zweiten Halbzeit zeigten sich die Huder von einer erschreckend schwachen Seite.  mehr »
FDP beantragt Stadion- und Hallenbau
Kurz nachdem der Antrag auf den Bau eines Kunstrasenplatzes abgelehnt wurde, hat Murat Kalmis (FDP) einen neuen Plan: Er fordert, das Stadiongelände zu verlaufen und ein neues Stadion plus Halle zu bauen.  mehr »
Über Standards und Tempo zum Rekordsieg
Der TV Jahn Delmenhorst hat seine gute Startbilanz mit einem überzeugenden Sieg im Stadtderby gegen den TuS Hasbergen ausgebaut. Hasbergen steckt bereits früh in der Saison tief im Tabellenkeller.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
holger_sell am 21.08.2019 21:07
Dem ersten Absatz kann ich zustimmen.
Den zweiten müssen Sie jedoch genauer erklären, sonst bleibt nichts in Erinnerung als eine böswillige ...
Michi63 am 21.08.2019 20:56
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das bamf ist nicht in der Lage zu sagen, wie effektiv die gesponserten Kurse sind, also wieviel ...
Anzeige