Nachgefragt
„Der Zusammenhalt spielt eine große Rolle“
Fußball

Der VfL Wildeshausen ist in der Fußball-Bezirksliga Herbstmeister geworden. Von Höhenflug aber keine Spur, der Teamgeist steht über allem, wie Spieler Sascha Görke verrät.

 mehr »
Oberliga Niedersachsen
Kein Sieger im Traditionsduell
Atlas Delmenhorst Arminia Hannover Nick Köster Torben Deppe

SV Atlas Delmenhorst und Armina Hannover trennen sich torlos auf nahezu unbespielbarem Boden.

 mehr »
Fußball
Kreisliga
Ein standesgemäßes Resultat

Gegen das Schlusslicht SV Achternmeer bejubelt der FC Hude einen souveränen, aber glanzlosen 8:1-Sieg.

 mehr »
Carsten Jüchter, HSG Grüppenbühren/Bookholzberg
A-Junioren Bundesliga
Wochenendtour mit Lerncharakter

Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg verlieren in Potsdam und Berlin. Die Landkreisler beenden die Hinrunde damit als Tabellenschlusslicht.

 mehr »
Fußball
Nick Köster
Vom Schönspieler zum Kämpfer

Der Neuzugang des SV Atlas Delmenhorst überzeugt als Balleroberer, Zweikämpfer und Mittelfeldmotor. In seiner Jugend legte er auf diese Eigenschaften eher weniger wert.

 mehr »
Fussball, 3. Liga, SC Fortuna Köln - FC Würzburger Kickers
Patrick Drewes
„Die Anspannung war sofort da“

Was geht einem Ersatztorhüter eigentlich durch den Kopf, wenn er nach unzähligen harten Trainingseinheiten plötzlich in die Startelf berufen wird? Der Delmenhorster Patrick Drewes weiß es.

 mehr »
Fußball Kreisliga: TSV Ganderkesee - SV Atlas II
Fußball-Kreisliga
Sieben auf einen Streich

Die Reserve des SV Atlas Delmenhorst demontierte den TSV Ganderkesee. Das Heimteam zeigte sich dabei in desolatem Zustand.

 mehr »
Fußball
1. Kreisklasse
Ein klares Ergebnis in einem engen Spiel

RW Hürriyet gewinnt das Lokalderby gegen den KSV Hicretspor mit 4:1. Damit eroberten die Mannen von Trainer Mete Dönder den zweiten Tabellenplatz.

 mehr »
Fußball
Fußball-Bezirksliga
Drei Punkte trotz 45-minütiger Unterzahl

VfL Wildeshausen gewinnt Derby dank starker zweiter Hälfte mit 2:0 gegen den SV Tur Abdin Delmenhorst. Damit verteidigten die Krandelkicker die Tabellenspitze.

 mehr »
Fußball
Fußball-Kreisliga
Harpstedt festigt Platz in der Spitzengruppe

Der Harpsteder TB hat sein neuntes Spiel gewonnen. Damit hat er jetzt schon fast so viele Dreier gesammelt wie in der kompletten vergangenen Saison.

 mehr »
Mehr laden
Gute Leistung, aber keine Punkte
Die starke Leistung der Fußballerinnen des TV Jahn wird gegen Borussia Mönchengladbach nicht beloht. Und das war nicht nur der höheren Qualität der Fohlen geschuldet.  mehr »
Einfach zu schnell
Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg hatte dem Nachwuchs der SG Flensburg-Handewitt kaum etwas entgegenzusetzen und verlor mit fast 20 Toren Abstand.  mehr »
Denkwürdig und historisch
Der SV Atlas Delmenhorst nimmt SVG Göttingen auseinander und feiert den zweiten Heimerfolg der Saison. Patrick Degen steuert vier Treffer zum Kantersieg bei.  mehr »
Brutal schneller Tempohandball
Ein weiterer großer Name gastiert in der Halle am Ammerweg: Die SG Flensburg-Handewitt will zwei Punkte gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg holen.  mehr »
Angespannte Personallage macht sich bemerkbar
Der Auftakt der Landesliga-Saison hätte für Sagitto Delmenhorst besser verlaufen können, die personelle Lage war dann aber doch zu angespannt.  mehr »
Huder Reserve patzt im Abstiegskampf
Reserve des Huder TV patzt gegen ersatzgeschwächten VfL Westercelle und lässt damit Punkte im Kampf um den Klassenerhalt liegen.  mehr »
Zwei Spiele, zwei Siege
Bei der Premiere vor heimischen Publikum hat die VG Delmenhorst-Stenum einen starken Eindruck hinterlassen, beide Spiele wurden gewonnen.  mehr »
Neue Kabinen für das Stadion?
Die Verwaltung schlägt einen festen Anbau mit neuen Räumen für das Gelände an der Düsternortstraße vor. Das Stadiongebäude platzt derweil aus allen Nähten.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Bremen-Fan am 20.11.2017 20:12
Oder Beispiel BM Sieling. Nur wollte der ja nicht. Der hat den Job quasi vom Wahlkämpfer Bürgermeister Böhrnsen geerbt und ließ sich gar nicht erst ...
WERDER2016 am 20.11.2017 19:52
@ Wynton01

"Interessant ist auch, dass die User, die anderen das "Nörgeln" vorwerfen, selbst kaum Argumente vorbringen. Wenn unsere ...