Fußball-Bezirksliga
Titelaspirant trifft auf stärksten Aufsteiger
Fußball Bezirkspokal: VfL Wittekind Wildeshausen-SV Baris

Der VfL Wildeshausen gewann alle seine fünf Saisonspiele und empfängt nun den SV Baris. Im Pokal traten die beiden Teams bereits gegeneinander an, der VfL gewann 7:0. Doch Baris hat sich verbessert.

 mehr »
Atlas Delmenhorst
Blau-Gelbe wollen Serie ohne Niederlage fortsetzen
Fußball

Beim amtierenden Vizemeister treten die Delmestädter an diesem Sonntag in der Oberliga an. Seit fünf Spielen hat Atlas nicht mehr verloren, das soll auch bei Eintracht Northeim so bleiben.

 mehr »
Handball
A-Junioren-Bundesliga
Auf der Jagd nach dem ersten Bundesligasieg

Die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg reisen zum Derby nach Oyten. Dort wollen die Schützlinge von Trainer Stefan Buß den ersten Saisonsieg einfahren.

 mehr »
Volleyball
Volleyball
Doppelsieg ohne Satzverlust

Der Oberligist VG Delmenhorst-Stenum startet mit zwei souveränen 3:0-Siegen in die Saison.

 mehr »
Fußball
1. Fußball-Kreisklasse
Sieben Siege und kein Ende in Sicht

Der TuS Hasbergen bleibt dankt einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte auch im siebten Saisonspiel ungeschlagen.

 mehr »
Basketball
Basketball
Devils überzeugen mit treffsicheren Dreierschützen

Delmenhorster TV startet erfolgreich in die Basketball-Oberligasaison und lässt der BG Rotenburg/Scheeßel keine Chance.

 mehr »
Handball
Handball-Bundesliga männliche A-Jugend
Bundesliga-Heimauftakt missglückt

Trotz einer deutlichen Niederlage gegen den THW Kiel ist man aufseiten der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg nicht unzufrieden.

 mehr »
Fußball
Fußball-Oberliga
Atlas beweist Moral

Durch ein Tor in der vierten Minute der Nachspielzeit ist der SV Atlas Delmenhorst auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen geblieben.

 mehr »
Fußball
Fußball-Bezirkliga
Baris kämpft VfB-Reserve nieder

Zuerst überzeugte der SV Baris Delmenhorst spielerisch, dann kämpferischer: Mit 3:2 gewann er gegen den VfB Oldenburg II.

 mehr »
Volleyball
Volleyball-Oberliga
Aushängeschild scheint gerüstet

Nach dem knappen Klassenerhalt in der vergangenen Saison hat sich die VG Delmenhorst-Stenum für die neue Spielzeit deutlich mehr vorgenommen.

 mehr »
Mehr laden
Bescheidene Ziele
Der Delmenhorster TV peilt den Klassenerhalt an, höhere Ziele hat er nicht. Coach Stacy Sillektis verrät, warum das so ist.  mehr »
Die Ambitionen runterschrauben und eine ruhige Saison spielen
Nachdem die Damen der VG Delmenhorst-Stenum den Klassenerhalt in der Vorsaison erst in der Relegation geschafft haben, wollen sie nun eine ruhige Spielzeit bestreiten.  mehr »
Die nächste Spitzenmannschaft wartet auf die Blau-Gelben – Prießner ersetzt den verletzten Scholz
Die Blau-Gelben empfangen mit dem TuS Bersenbrück ein Team mit hoher individueller Klasse. Davor hat der SVA zwar Respekt, dennoch will er mutig aufspielen.  mehr »
Mittendrin in der Randsportart
Kacey White hat selbst für die amerikanische Nationalmannschaft gespielt, mittlerweile ist sie aber neben dem Platz als Trainerin unterwegs. Eine Aufgabe, die ihr viel Spaß bereitet.  mehr »
Eine beeindruckende Kulisse
Die deutschen Juniorinnen haben gegen das Team aus den USA verloren. Sie haben sich wohl auch von der beeindruckenden Kulisse im Wildeshauser Krandelstadion beeinflussen lassen.  mehr »
Überwältigendes Gefühl
Dressurreiterin Rebecca Horstmann erlebte in Aachen einen ganz besonderen Wettkampf. Sie selbst kann es noch immer kaum fassen.  mehr »
Knorr setzt Ausrufezeichen
Pauline Knorr gewinnt eine Prüfung in Langenhagen und zeigt auch ansonsten starke Leistungen. Dem nächsten Turnier blickt sie deshalb optimistisch entgegen.  mehr »
Atlas bezwingt Spitzenreiter
Der SV Atlas Delmenhorst gewinnt sein erstes Auswärtsspiel in der neuen Spielzeit. Vor allem mit der Umsetzung der taktischen Vorgaben zeigt sich Coach Jürgen Hahn zufrieden.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
alanya_fuchs am 23.09.2017 14:12
Welche Parteien kann ich am Sonntag wählen?

Die Frage sollte sein: Welche Parteien sollte ich nicht am Sonntag wählen?

Hier ...
Bremen-Fan am 23.09.2017 13:54
Ich setze mich für eine deutlich bessere politische Landschaft in Bremen ein - die Bürgerinnen&Bürger und der faire Staat müssen wieder wichtig ...