Beachhandball
Eine große Ehre
Beachhandball: Eine große Ehre

Der Harpstedter Maurice Dräger ist ein Kandidat bei der Wahl zum „Beachhandballer des Jahrzehnts“. Mit den Nordlichtern feierte er Erfolge, zudem lief er schon für Deutschland bei Europameisterschaften auf.

 mehr »
Fußball-Regionalliga
Saisonstart verzögert sich
Fußball-Regionalliga: Saisonstart
verzögert sich

Weil in Schleswig-Holstein und Hamburg die Begrenzung auf zehn Personen im Vollkontaktsport zumindest bis zum 31. August gelten wird, beginnt die Spielzeit wohl später als geplant.

 mehr »
Handball: HSG winken
große Namen
Handball
HSG winken große Namen

Wenn sich die A-Jugend der HSG Delmenhorst für die Jugendbundesliga qualifizieren sollte, würden die Talente vermutlich auf den Nachwuchs der absoluten Topteams treffen.

 mehr »
Fußball: Ein zufriedenstellender Test
Fußball
Ein zufriedenstellender Test

Der SV Atlas Delmenhorst hat sich im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten SSV Jeddeloh hinten weitgehend stabil und vorne eiskalt präsentiert. Die Blau-Gelben siegten verdient mit 3:1.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Ein kompletter Umbruch
Fußball-Landesliga
Ein kompletter Umbruch

Dem VfL Wildeshausen stehen nicht mehr drei erfahrene, sondern zwei junge Torhüter zur Verfügung. David Lohmann, die letztjährige Nummer eins, betätigt sich inzwischen als Torwart-Trainer beim JFV Delmenhorst.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: VfL Stenum holt Brüder-Gespann
Fußball-Bezirksliga
VfL Stenum holt Brüder-Gespann

Simon und Lukas Matta wechseln im Doppelpack vom SV Tur Abdin Delmenhorst an den Kirchweg.

 mehr »
Reiten: Hochklassiger Reitsport en masse
Reiten
Hochklassiger Reitsport en masse

Das Fest der Springpferde der Turniergemeinschaft Wohlde geht am Wochenende über die Bühne. Mit dabei sind viele Größen des Sports.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: SV Baris holt Wahe Zargaryan
Fußball-Bezirksliga
SV Baris holt Wahe Zargaryan

Der 20-Jährige wechselt innerhalb der Stadt vom SV Tur Abdin an die Lerchenstraße.

 mehr »
Fußball: SV Atlas gewinnt Baris-Blitzturnier
Fußball
SV Atlas gewinnt Baris-Blitzturnier

Die Regionalliga-Fußballer des SV Atlas Delmenhorst haben sich beim Blitzturnier des SV Baris im Stadion an der Düsternortstraße durchgesetzt. Sie besiegten den Gastgeber mit 5:2 und Wildeshausen mit 3:0.

 mehr »
VfL Wildeshausen: Krandelkicker kassieren deutliche Testspiel-Niederlage
VfL Wildeshausen
Krandelkicker kassieren deutliche Testspiel-Niederlage

Der Fußball-Landesligist VfL Wildeshausen hat sich im heimischen Krandelstadion eine 0:6-Packung gegen den Regionalligisten VfB Oldenburg eingefangen.

 mehr »
Philipp Eggersglüß: Vielseitig und vielversprechend
Der Neuzugang zeigt von Beginn an, dass er dem SV Atlas Delmenhorst enorm weiterhelfen kann. Von seiner Erfahrung dürften auch seine Teamkameraden profitieren.  mehr »
Herbert Bockhorn zum VfL Bochum
Der 25-Jährige, der in Delmenhorst aufgewachsen ist, kommt ablösefrei von Huddersfield Town.  mehr »
Lockerer Sieg im Vereinsduell
Der SV Atlas Delmenhorst hat es gegen die eigene Reserve zweistellig gemacht und mit 10:0 gewonnen. Der Drei-Klassen-Unterschied war nicht zu übersehen.  mehr »
HSG-Reserve fehlen die Derbys
Die Delmenhorster spielen in der kommenden Saison nicht mit den Landkreis-Mannschaften in einer Staffel. Bei den Frauen sieht das anders aus.  mehr »
TVN gegen HSG zum Auftakt
In der Oberliga West der Frauen treffen am ersten Spieltag der TV Neerstedt und die HSG Hude/Falkenburg aufeinander.  mehr »
Premiere an der Lerchenstraße
Der SV Baris Delmenhorst hat ein Team für Frauen gegründet und stößt damit auf reges Interesse.  mehr »
Delmenhorster Derbys zum Auftakt
Nach der Teilung der Bezirksliga steht nun bereits der Spielplan für die kommende Saison fest. Zum Start stehen sich gleich die Delmenhorster Teams gegenüber.  mehr »
Musa Karli verlängert Vertrag
Der 30-Jährige bleibt den Blau-Gelben erhalten und kann sein 100. Regionalliga-Spiel in Angriff nehmen.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
admiral_brommy am 07.08.2020 21:00
Nicht könnte, @suziwolf. Er i s t bereits gebrochen:

"Am Donnerstag riss dann der Rumpf, wie das Umweltministerium des Inselstaates ...
suziwolf am 07.08.2020 20:59
Videowand ... an der Sielwall-Kreuzung.

Dezentralisierung muss es auch beim Fussball geben.

„Am Sielwall rollt dann der ...
Anzeige