Fußball
Hinein ins englische Abenteuer
Fußball: Hinein ins englische Abenteuer

Der in Delmenhorst aufgewachsene Fußballer Herbert Bockhorn spielt jetzt für Huddersfield Town. Er geht die Herausforderung selbstbewusst an.

 mehr »
Fußball
Nun wartet die Detailarbeit
Fußball: Nun wartet die Detailarbeit

Das 2:3 gegen den FC Oberneuland zeigt, dass der SV Atlas noch an einigen Stellschrauben drehen muss. Am Wochenende geht es ins Trainingslager.

 mehr »
Handball: Von Verdruss keine Spur
Handball
Von Verdruss keine Spur

Die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg hat mit der neuen Staffeleinteilung kein Problem und freut sich auf die Landesliga Bremen. Derweil schreitet der Umbruch im Team voran.

 mehr »
Abendsportfest Delmenhorst: Kohlwes läuft neue Jahresbestzeit über zehn Kilometer
Abendsportfest Delmenhorst
Kohlwes läuft neue Jahresbestzeit über zehn Kilometer

Beim Abendsportfest in Delmenhorst räumten insbesondere die Leichtathleten des LC Hansa Stuhr wieder gehörig ab. Aber auch der TSV Asendorf und FTSV Jahn Brinkum präsentierten sich in guter Form.

 mehr »
Fußball: Drei Tests, drei Niederlagen
Fußball
Drei Tests, drei Niederlagen

Der SV Baris, FC Hude und VfL Stenum müssen sich allesamt geschlagen geben.

 mehr »
Reiten: Bereit für besondere Erinnerungen
Reiten
Bereit für besondere Erinnerungen

Für das 71. Oldenburger Landesturnier in Rastede haben sich 900 Reiter angekündigt – darunter mehrere Spitzensportler wie Sandra Auffarth oder Markus Ehning.

 mehr »
Fußball: TuS Heidkrug geht mit guter Stimmung ins Abenteuer
Fußball
TuS Heidkrug geht mit guter Stimmung ins Abenteuer

Nach einer bewusst gewählten längeren Sommerpause freut sich der Aufsteiger TuS Heidkrug auf die Fußball-Bezirksliga.

 mehr »
Fußball: Ein neues Kapitel
Fußball
Ein neues Kapitel

Nach sieben Jahren beim SV Atlas hütet David Lohmann nun beim VfL Wildeshausen das Tor. Der 30-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung.

 mehr »
Beachhandball: Berlin kann kommen
Beachhandball
Berlin kann kommen

Die Sandmöpse sammeln in Oberlübbe die letzten nötigen Punkte ein. Die bereits für das Finale der German Beach Open qualifizierten Nordlichter zeigen derweil eine durchwachsene Leistung.

 mehr »
Fußball: Lockerer Aufgalopp
für Jahn-Frauen
Fußball
Lockerer Aufgalopp für Jahn-Frauen

Das Team von Claus-Dieter Meier feiert einen deutlichen 8:1-Kantersieg gegen den 1. FC Ohmstede.

 mehr »
Mehr laden
Mäßiges Wetter verdirbt Laune nicht
Die 6. Huder Open stellen Organisatoren und Aktive zufrieden. In der Herren-Konkurrenz liefern sich die Finalisten ein spannendes Match.  mehr »
Zwiegespaltenes Fazit
Der SV Atlas unterliegt dem SSV Jeddeloh mit 1:3 und zeigt dabei defensiv einen besseren Auftritt als offensiv.  mehr »
Gerechtes Remis
Der SV Tur Abdin und der VfL Wildeshausen trennen sich im Testspiel mit einem 2:2.  mehr »
Von nassen Schuhen und kalten Nächten
Der Ausdauersportler Rudi Hanisch aus Delmenhorst ist ganz alleine 24 Tage durch Norwegen gewandert. Und das im Alter von 81 Jahren.  mehr »
HSG startet gegen Rotenburg
Die vorläufigen Spielpläne für die Saison 2019/20 stehen fest.  mehr »
Wettstreit um die besten Plätze
In etwas mehr als einem Monat findet die zweite Auflage der Sportabzeichen-Challenge statt. 400 Kinder sind in Hude mit dabei.  mehr »
Eine glückliche Fügung
Die Nachwuchs-Handballerin Naomi Conze aus Bookholzberg spielt für das U17-Nationalteam und Werder Bremen. Dabei hatte sie ursprünglich mal einen anderen Sport im Sinn.  mehr »
Aus dem Traum wird Realität
Antonia Busch-Kuffner vom RV Ganderkesee fährt zu den Pony-Europameisterschaften. Die Huderin Jette Lakeberg ist auch dabei.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
oldkarzwortel am 21.07.2019 18:02
Ja sollen sie und ich behaupte, dass dabei die Recyclingquote erhöht, die erneuerbaren Energiegewinnung profitiert und Arbeitsplätze entstehen ohne ...
WK-28203 am 21.07.2019 17:23
Nö, den dann käme wohl Zech oder Justus Grosse zum Zuge
Anzeige