SV Atlas Delmenhorst
Lernen vom Besten
Fußball

Marlo Siech ist im Sommer zu dem Fußball-Oberligisten gewechselt. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten hat er sich als Innenverteidiger in der Startelf etabliert. Dabei hilft ihm auch sein Vorbild.

 mehr »
HSG Delmenhorst
Endlich zurück auf dem Parkett
Handball

Tim Coors wurde im Sommer als Königstransfer der HSG Delmenhorst gefeiert. Doch sein Start verlief anders als erhofft.

 mehr »
Fußball
Sportgericht
Verband sperrt El-Hourani

TSV Ippeners Coach, Chawkat El-Hourani, ist per einstweiliger Verfügung für zwei Monate vorgesperrt worden.

 mehr »
Fußball
Anzeige nach Handgemenge
Vorwürfe gegen El-Hourani

Der Trainer des TSV Ippener, Chawkat El-Hourani, ist bei der Futsalkreismeisterschaft mit dem als Privatperson anwesenden Schiedsrichter Felix Otten aneinandergeraten. Ein Prügelvorwurf steht im Raum.

 mehr »
SchiedsrichteR
Fairness-Wertung Fußball
Heidkrug ist kreisweit fairstes Team

Der SV Atlas, TSV Ganderkesee und SV Baris stehen derweil auf den hinteren Plätzen der Rangliste.

 mehr »
Billard
Delmenhorster Stadtmeisterschaft
Eine Frage der Konzentration

14 Stunden dauerte es, bis der Gewinner des 8-Ball Billard-Turniers feststand: Duy Hai Dinh setzte sich nicht nur in allen sieben Gruppenspielen durch, sondern feierte auch den Gesamtsieg.

 mehr »
Volleyball
Volleyball-Verbandsliga Frauen
Die Meisterschaft selbst in der Hand

Die VG Delmenhorst-Stenum hat am letzten Doppelspieltag zwei Siege eingefahren und steht nun auf Rang zwei der Verbandsligatabelle. Das Team kann den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen.

 mehr »
Faustball
Champions-Cup Faustball
Ein fast perfektes Märchen

Sie kämpften bis zum bitteren Ende, doch zum ganz großen Coup sollte es für den TV Brettorf nicht reichen. Stolz können die TVB-Atkeure auf ihre Leistung aber allemal sein.

 mehr »
Faustball
Champions-Cup Faustball
Was ist schon eine gebrochene Speiche?

Jean Andrioli von Union Compact Freistadt kennt offensichtlich keinen Schmerz. Anders lässt sich seine Leistung im ersten Halbfinale kaum erklären.

 mehr »
Futsal
Hallenkreismeisterschaft
Abdin schreibt ein Stück Geschichte

Das Finale zwischen Tur Abdin und dem SV Atlas wurde erst in der Verlängerung des Sechsmeterschießens entschieden. Der Sieger überraschte, schließlich wies er am Ende eine negative Torbilanz auf.

 mehr »
Mehr laden
Das Wie interessiert kaum
Die Sieben von Coach Jörg Rademacher erwischte gegen die TSG Hatten-Sandkrug nicht ihren besten Tag. Warum sie am Ende doch gewann, hat zwei Gründe.  mehr »
Die Stunde der Techniker
30 Teams kämpfen an zwei Tagen in Hatten-Sandkrug um die Futsal-Krone. Mit dabei ist Oberligist Atlas Delmenhorst. Es ist das erste Mal, dass die Teilnahme für alle hiesigen Vereine verpflichtend ist.  mehr »
Aufstiegsjagd
Sowohl das Damen- als auch das Herrenteam der VG Delmenhorst-Stenum können den Aufstieg aus der Verfolgerposition heraus noch schaffen. Die Herren des VfL Wildeshausen sind sogar Spitzenreiter.  mehr »
Steigerung erforderlich
TV Jahn, TuS Heidkrug, SG DHI Harpstedt und TSV Ganderkesee müssen sich steigern, um ihre jeweiligen Saisonziele zu erreichen. Der VfL Stenum überzeugt bislang.  mehr »
Außenseiterchancen steigen beachtlich
Spannung bis in die Nacht hinein verspricht die Delmenhorster Billard-Stadtmeisterschaft auch in diesem Jahr. Wer die 26. Ausgabe gewinnt, ist derweil so offen wie selten in der Vergangenheit.  mehr »
Erster und Letzter
32. Friedensturnier: Can Blümel schießt den SV Tur Abdin Delmenhorst zum Titelgewinn, während der veranstaltende SV Baris das Turnier als Schlusslicht beendet.  mehr »
„Ich will den Verein nicht im Stich lassen“
Der Unternehmer Manfred Engelbart kandidiert für den Posten des Vorsitzenden beim SV Atlas Delmenhorst. Seine Wahl bei der im Februar bevorstehenden Jahreshauptversammlung gilt als sicher.  mehr »
Kampf um Europas Krone
Beim EFA Champions Cup tritt der TV Brettorf gegen die Meister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Dabei wollen die Landkreis-Faustballer ihren Heimvorteil nutzen und den Titel holen.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
BremKrit am 21.01.2018 19:39
Orientierung am Markt von Nöten
Prestigestudiengänge, die dem Wissenschaftsstandort nicht nutzen, auslaufen lassen.

Während die ...
Bondieblue am 21.01.2018 19:38
Nun mal nicht so bescheiden!
Werder war 70 Minuten lang auf Augenhöhe. Wenn diese Einstellung und Form jetzt endlich mal anhält, dann sollten ...