Handball-Oberliga
Das Momentum zurückholen
Handball

Der TV Neerstedt empfängt mit dem TV Cloppenburg die Mannschaft der Stunde. Doch dass das Momentum schnell wechseln kann, wissen sie beim TVN nur zu genau.

 mehr »
Bowling
Ticket zur Deutschen Meisterschaft gelöst
Bowling-Jugend-Spieler fährt zur EM

Drei Sportler vom ABC Delmenhorst haben den Landestitel in ihren Altersklassen geholt. Für einige von ihnen geht es demnächst zur Deutschen Meisterschaft.

 mehr »
Fußball
SV Atlas Delmenhorst
Ab in die Zukunft

Manfred Engelbart ist neuer Vorsitzender des Fußball-Oberligisten. Sein Ziel ist es vor allem, die Strukturen zu verbessern.

 mehr »
Hockey
Nachgefragt
„Die Erfolge haben dem Team gutgetan“

Marc Hanisch hat den HC Delmenhorst zusammen mit Christian Bremer auf Rang drei in der 1. Hockey-Verbandsliga geführt. Nun hört er aber wieder auf.

 mehr »
Fußball
1. Fußball-Kreisklasse
Schiefe Tabelle lässt fast alle hoffen

Die zweite Halbserie verspricht Spannung, schließlich sind noch viele Fragen offen: Wie viele Aufsteiger wird es geben? Bleibt der TuS Hasbergen ohne Niederlage? Wer steigt ab?

 mehr »
Fußball
Fußball-Kreisliga
Wohin gehst du, DTB?

Der Delmenhorster TB hat eine schwache erste Saisonhälfte gespielt. Und ob es in der Rückrunde besser wird, erscheint doch fraglich.

 mehr »
Fußball
Fußball-Kreisliga
Meister und Absteiger gesucht

Am Wochenende beginnt die Rückrunde mit ersten Nachholspielen. Und einige Vereine haben in der Pause ordentlich aufgerüstet, um ihre Ziele doch noch zu erreichen.

 mehr »
Volleyball
Volleyball-Oberliga
Eine immer schwierigere Aufgabe

Der Aufstieg wird für die VG Delmenhorst-Stenum immer schwieriger. Daran hat sie auch selbst einen erheblichen Anteil.

 mehr »
Nico Hennemann.JPG
A-Jugend Handball-Bundesliga
Stimmung im Keller

Für die Partie beim VfL Bad Schwartau hatten sich die Spieler der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg viel vorgenommen. Doch ihr Vorhaben scheiterte krachend.

 mehr »
Tischtennis
Tischtennis-Oberliga
Kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt

Lange Gesichter beim TV Hude: Nach zwei Niederlagen sind die Chancen auf den Klassenerhalt verschwindend gering. Das ist den Spielern selbst bereits bewusst.

 mehr »
Mehr laden
Zu Hause eine Macht
Zu Hause hat der Delmenhorster TV bislang nur ein Spiel verloren – ausgerechnet gegen das Tabellenschlusslicht. Nun empfing er den Spitzenreiter, und der Ausgang war wesentlich erfreulicher.  mehr »
Schwache Offensive
Gegen die HSG Wilhelmshaven klappt bei der HSG Hude/Falkenburg wenig bis gar nichts. Trainer Dean Schmidt macht auch sich ein Stück weit dafür verantwortlich.  mehr »
Ungeliebter Kunstrasen
2. Bundesliga Nord Damen: TV Jahn Delmenhorst tauscht Heimrecht mit SV Meppen und schließt so die Hinrunde auswärts ab.  mehr »
In eine neue Ära
21 Jahre lang leitete Wahib Yousef den SV Tur Abdin Delmenhorst als Präsident. Ende Januar übernahm Andreas Seven das Amt des 1. Vorsitzenden.  mehr »
Aus der Champions League zum TV Jahn
Christina Bellinghoven hat internationale Erfahrung im Tor und läuft nun als Feldspielerin für die Violetten auf.  mehr »
„Wir reden nicht von Abstiegskampf“
Beim Fußball-Bezirksligisten VfL Stenum lief es in der Hinrunde nicht optimal. In der Vorbereitung möchte Trainer Thomas Baake den Grundstein für eine bessere Rückrunde legen.  mehr »
Konkurrenzlos
Die HSG Delmenhorst gewinnt gegen Verfolger VfL Fredenbeck II in eigener Halle souverän mit 30:23. Die Handballer müssen jedoch wohl länger auf Torwart Björn Bröderhoff verzichten.  mehr »
Timo Stein tritt zurück
Die Nachricht kam überraschend: Timo Stein ist nicht mehr Trainer der Oberliga-Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
reswer am 23.02.2018 09:48
"Wir wollen, dass auch die deutsche Oma weiter zu uns kommt." In den vergangenen zwei Jahren hätten sich gerade ältere Tafel-Nutzerinnen sowie ...
alanya_fuchs am 23.02.2018 09:46
Cuba am 23.02.2018 08:16

abrakadabra am 23.02.2018 09:04


Ein Fußballspiel liefert Anlass zu Krawallen? Irgendwie ...