Handball-Oberliga
HSG Delmenhorst hat Platz drei im Blick
Handball-Oberliga: HSG Delmenhorst hat Platz drei im Blick

Die Sieben von Trainer Jörg Rademacher kann mit einem Sieg gegen die drittplatzierte SG VTB/Altjühren nach Punkten gleichziehen. Beim Regionalliga-Absteiger trat vergangene Woche der Coach zurück.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Derbyzeit zwischen der HSG Hude/Falkenburg und dem TV Neerstedt
Handball-Oberliga Frauen: Derbyzeit zwischen der HSG Hude/Falkenburg und dem TV Neerstedt

Die HSG Hude/Falkenburg ist trotz personeller Probleme gegen den bislang punktlosen TV Neerstedt klar favorisiert.

 mehr »
Futsal: 30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone
Futsal
30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone

Der Kreisligist Ahlhorner SV hat den Favoriten im vergangenen Jahr den Titel weggeschnappt und geht als Cupverteidiger ins Rennen. Favoriten sind aber andere Teams.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: SV Baris Delmenhorst verstärkt sich mit vier Neuzugängen
Fußball-Bezirksliga
SV Baris Delmenhorst verstärkt sich mit vier Neuzugängen

Zana Ibrahim, Meric Özdemir, Bubacarr Touray und Mathurin Diagne wechseln an die Lerchenstraße. Tayfun Kurt verlässt dagegen den Verein.

 mehr »
Reitsport: Ambitionierte Ziele
Reitsport
Ambitionierte Ziele

Der Landkreis Oldenburg ist bekannt für seine starken Reitsportler. Diese gehen mit großen Ambitionen in die Saison. Ein Ausblick mit Rebecca Horstmann, Pauline Knorr, Antonia Busch-Kuffner und Sandra Auffarth.

 mehr »
E-Football: Zwischen Spaß und Enttäuschung
E-Football
Zwischen Spaß und Enttäuschung

Beim 2. E-Football-Cup des Niedersächsischen Fußballverbandes schied der VfL Wildeshausen als bestes Team der Region in der Runde der letzten 32 aus. Die Organisation des Turniers lief wie gewünscht.

 mehr »
Basketball-Oberliga: Devils holen
Pflichtsieg
Basketball-Oberliga
Devils holen Pflichtsieg

Der Delmenhorster TV gewinnt erwartungsgemäß und hat den Klassenerhalt damit so gut wie sicher.

 mehr »
Tennis-Landeliga: TC Blau-Weiß ohne Chance
Tennis-Landeliga
TC Blau-Weiß ohne Chance

Der TC Blau-Weiß Delmenhorst hat gegen die deutlich stärkere Spielvereinigung Haste mit 0:6 verloren.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Nächster Schritt Richtung Oberliga
Tischtennis-Verbandsliga
Nächster Schritt Richtung Oberliga

Der TV Hude löst bei der TSG Dissen die nächste komplizierte Auswärtsaufgabe. Trotz Personalproblemen gewinnen die Huder mit 9:6.

 mehr »
Handball-Oberliga: HSG Delmenhorst belohnt sich für großen Kampf
Handball-Oberliga
HSG Delmenhorst belohnt sich für großen Kampf

Die HSG Delmenhorst siegt trotz eines Vier-Tore-Rückstandes zehn Minuten vor Schluss mit 32:30 in Rotenburg. Die Auswärtspartie ist besonders kompliziert, da beim TuS ohne Haftmittel gespielt wird.

 mehr »
Einbruch in der Schlussphase
Die Damen der HSG Delmenhorst geben hohe Führung bei der HG Bremerhaven aus der Hand.  mehr »
HSG Delmenhorst gelingt Überraschungscoup
Die Schützlinge von Thies Kohrt schlagen den klaren Favoriten OHV Aurich auswärts.  mehr »
Gute Offensive und anfällige Defensive
TV Neerstedt kassiert beim Wilhelmshavener HV II 40 Gegentore und rutscht nach der Niederlage in den Tabellenkeller ab.  mehr »
Vierter Sieg in Folge
Die HSG Delmenhorst II schlägt auch die TS Woltmershausen und schafft damit den Anschluss an das Mittelfeld.  mehr »
Harpstedter TB ist der logische Sieger
In einem fairen Turnier setzte sich der HTB im Finale gegen den SV Baris Delmenhorst durch. Im Halbfinale hatten die Harpstedter Tur Abdin im Neunmeterschießen ausgeschaltet.  mehr »
Heidkrug gelingt die Wachablösung
Nach den Plätzen drei und zwei in den Vorjahren, holt der TuS dieses Mal den Titel und löst damit Dauersieger SG Döhlen/Großenkneten ab.  mehr »
Weiter warten auf ersten Punktgewinn
Der TV Neerstedt verliert auch sein 13. Saisonspiel und rückt dem Abstieg in die Landesliga ein weiteres Stückchen näher.  mehr »
Ein Stück Südkorea im Herzen
Jonas Schrader steht nach seinem Auslandsaufenthalt wieder für den TV Hude II an der Platte. An seine Zeit in dem asiatischen Land denkt er sehr gerne zurück.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Turugeno am 25.01.2020 11:07
Jetzt meldet sich hier wieder die einschlägig bekannte Fraktion aus einer gewissen "politischen" Ecke, die Verstöße gegen Nutzungsbedingungen und ...
admiral_brommy am 25.01.2020 11:05
@robien, Utopien sprich Hirngespinste haben wir in der deutschen Politik schon mehr als genug. Im Zusammenhang mit Klimawandel und Energiewende ...
Anzeige