Tischtennis-Oberliga
Rumpfteam ist chancenlos
Tischtennis-Oberliga: Rumpfteam ist chancenlos

80 Zuschauer besuchten das Spitzenspiel zwischen dem TV Hude und Oldenburger TB, bei dem unter anderem ein Weltmeister mitspielte.

 mehr »
Handball-Verbandsliga Nordsee
Schwache Deckung kostet TVN Punkte
Handball-Verbandsliga Nordsee: Schwache Deckung kostet TVN Punkte

Als wäre die Niederlage gegen den TuS Haren nicht schon Schock genug gewesen für die Spieler des TV Neerstedt, mussten sie nach der Partie gleich noch einen hinnehmen.

 mehr »
Handball Landesliga: Hoykenkamp bleibt tief im Abstiegsstrudel
Handball Landesliga
Hoykenkamp bleibt tief im Abstiegsstrudel

TS Hoykenkamp hat vor dem Derby gegen die HSG Bookolzberg/Grüppenbühren eine erneute Pleite kassiert. Langsam wird es richtig ungemütlich für den Verbandsliga-Absteiger.

 mehr »
Handball-Oberliga: Erst mal enttäuscht
Handball-Oberliga
Erst mal enttäuscht

Die HSG Delmenhorst trieb den OHV Aurich an den Rand einer Pleite, hatte am Ende aber Pech. Die Enttäuschung bei den Gastgebern war jedenfalls riesig.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Hude landet Auswärtscoup
Handball-Oberliga Frauen
Hude landet Auswärtscoup

Die HSG Hude/Falkenburg hat beim Tabellenzweiten VfL Stade überraschend gewonnen. Coach Dean Schmidt lobte das Kollektiv.

 mehr »
Jahresabschluss beim LC Hansa Stuhr: Der Silvesterlauf kann kommen
Jahresabschluss beim LC Hansa Stuhr
Der Silvesterlauf kann kommen

Der sportliche Jahresabschluss beim Silvesterlauf des LC Hansa Stuhr hat bereits Tradition. Zum 42. Mal wird die Veranstaltung stattfinden.

 mehr »
Futsal: Bookhorn lädt zum Budenzauber
Futsal
Bookhorn lädt zum Budenzauber

18 Teams kämpfen diesen Sonntag um die Qualifikation zur Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaften. Gespielt wird in drei Gruppen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Vorfreude auf Ligaprimus
Handball-Oberliga
Vorfreude auf Ligaprimus

HSG Delmenhorst empfängt diesen Sonnabend ab 19.15 Uhr den Spitzenreiter OHV Aurich. Die Vorfreude aufseiten der Gastgeber ist groß, sie können befreit aufspielen.

 mehr »
Planungshaushalt: Neuer Boden für die Stadionhalle
Planungshaushalt
Neuer Boden für die Stadionhalle

Handballer, Hockeyspieler und Rollkunstläufer nutzen die Stadionhalle, ebenso gehen Schüler hier zum Sportunterricht. Die Halle ist marode, das ist bekannt. Im Sommer wird nun der Boden erneuert.

 mehr »
Tennis-Regionalliga: Böse Überraschung abgewendet
Tennis-Regionalliga
Böse Überraschung abgewendet

Die Herren 55 des TC Delmenhorst holen die Vizemeisterschaft dank des 4:2-Sieges in Hamburg. Dieser fiel knapper aus als erwartet.

 mehr »
Mehr laden
„Die Beine machen mit“
Christian Kaya verletzte sich vor fünf Jahren schwer und feierte in dieser Saison sein Comeback als Spieler, zunächst zweimal für wenige Minuten auswärts, am Sonntag für eine halbe Stunde im Düsternortstadion.  mehr »
Pleite im wichtigsten Saisonspiel
Die VG Delmenhorst-Stenum unterliegt dem Schlusslicht TV Bremen-Walle, das nun punktgleich ist. Damit wird die Abstiegsgefahr für das Team von Trainerin Susanne Schalk immer größer.  mehr »
Zweikämpfe nicht angenommen
Der SV Atlas Delmenhorst hat zum Jahresabschluss beim Regionalliga-Absteiger VfV Hildesheim verloren. Die ersatzgeschwächten Blau-Gelben zeigte dabei keine gute Leistung.  mehr »
Werbung für den Sport
Die HSG Delmenhorst hat eine starke Leistung gegen den VfL Edewecht abgeliefert. Für das finale Heimspiel hat HSG-Coach Jörg Rademacher einen Wunsch.  mehr »
FC Hude wendet Niederlage ab
Der Bezirksliga-Aufsteiger geht mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Im abschließenden Heimspiel gegen den WSC Frisia Wilhelmshaven machte Hude aus einem 0:2 ein 2:2.  mehr »
Konzentriert und spielfreudig
Der SV Tur Abdin zeigte sich seinem Gegner in allen Belangen überlegen. Trainer Christian Kaya wechselte sich ein und erzielte ein Tor – in seinem ersten Spiel im Delmenhorster Stadion seit dem Jahr 2013.  mehr »
Eine Demonstration der Stärke
In der Oberliga-Vorrunde hat sich die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg klar gegen die HSG Delmenhorst durchgesetzt und sich für die Oberliga qualifiziert, während die Delmestädter in der Verbandsliga ran müssen.  mehr »
Eine Überraschung und zwei Unkonstante
Nach der Hinrunde steht der Aufsteiger FC Hude dort, wo Experten den SV Tur Abdin erwartet hätten. Dieser wiederum bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück, der SV Baris steht weiter für Spektakel.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
weidedammer am 12.12.2018 13:54
Diese Statistik ist so richtig (vermutlich) wie sie wenig aussagekräftig ist.
Wieviele Firmen gibt es denn in Bremen? Vermutlich sind in Bremen ...
tommi24 am 12.12.2018 13:41
Meine Meinung, der Unternehmer Zech will in Bremen sein "Neuschwanstein" errichten,koste es was es wolle.

Die Steuerzahler werden es ...
Anzeige