Fußball-Oberliga
Für 90 Minuten fokussieren
Fußball-Oberliga: Für 90 Minuten fokussieren

Der SV Atlas Delmenhorst gastiert diesen Sonntag beim Heeslinger SC. Das Spiel ist jedoch eher zweitrangig, ein anderes Thema dominiert.

 mehr »
European Masters of Video-Clip-Dancing
Aufwand wird belohnt
European Masters of Video-Clip-Dancing: Aufwand wird belohnt

Mit fünf Formationen ist das TSZ Delmenhorst zu dem Wettbewerb gereist. Drei Gruppen qualifizierten sich für die Bundesliga.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Kantersieg rückt in den Hintergrund
Fußball-Kreisliga
Kantersieg rückt in den Hintergrund

Die Reserve des SV Atlas hat RW Hürriyet deutlich bezwungen. Der 7:1-Kantersieg war jedoch fast nebensächlich. Dominierendes Thema auf dem Sportplatz: die Entlassung von Oberliga-Coach Jürgen Hahn.

 mehr »
Handball-Oberliga: Auswärts endlich punkten
Handball-Oberliga
Auswärts endlich punkten

Gegen die SG Achim/Baden will die HSG Delmenhorst die ersten Auswärtszähler holen. Spielgestalter Frederic Oetken wird dabei wieder helfen können, er hat seine Verletzung auskuriert.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas Delmenhorst trennt sich von Jürgen Hahn
Fußball-Oberliga
Atlas Delmenhorst trennt sich von Jürgen Hahn

Der SV Atlas Delmenhorst hat seinen Trainer Jürgen Hahn mit sofortiger Wirkung freigestellt, obwohl der Verein in der Tabelle auf Rang vier steht. Jürgen Hahn selbst war überrascht von der Entscheidung.

 mehr »
Volleyball-Oberliga: Die Formkurve zeigt nach oben
Volleyball-Oberliga
Die Formkurve zeigt nach oben

Gegen die TG Wiesmoor hat die VG Delmenhorst-Stenum den ersten Sieg der laufenden Saison eingefahren. Gegen das Spitzenteam TuS Bersenbrück holte die VG einen Punkt.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Frauen: Im Aufwind
Volleyball-Oberliga Frauen
Im Aufwind

Die VG Delmenhorst-Stenum nimmt so langsam Fahrt auf: Beim Heimspieltag gelang ihr ein wichtiger Sieg. Dieses Wochenende steht eine richtungsweisende Partie an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga A-Junioren: Heidkrug steigert sich zum 5:0
Fußball-Bezirksliga A-Junioren
Heidkrug steigert sich zum 5:0

In den ersten Minuten erarbeitete sich der TuS Heidkrug gegen die JSG Wardenburg gute Möglichkeiten, doch nach dem 1:0 ließ der Gastgeber stark nach. In Durchgang zwei drehte er dann jedoch auf.

 mehr »
Handball-Verbandsliga Nordsee: Defensive legt den Grundstein
Handball-Verbandsliga Nordsee
Defensive legt den Grundstein

Der TV Neerstedt hat im neuten Spiel den siebten Sieg gefeiert. Trainer Björn Wolken war mit der Leistung zufrieden und blickte optimistisch auf die nächsten Aufgaben.

 mehr »
Handball-Landesliga: Mal wieder eine starke Leistung
Handball-Landesliga
Mal wieder eine starke Leistung

Damen der HSG Delmenhorst feiern einen 33:15-Erfolg gegen die Oberliga-Reserve vom VfL Stade. Damit gehört die Sieben weiterhin zum Spitzentrio der Liga.

 mehr »
Mehr laden
Dominanter Auftritt
SV Atlas hat souverän und verdient mit 2:0 gegen den schwachen 1. FC Wunstorf gewonnen. Auffälligster Akteur bei den Blau-Gelben war Marvin Osei, der allerdings erst nach einer Umstellung in Erscheinung trat.  mehr »
Zwei Punkte für den Anschluss
Die HSG Delmenhorst hat einen eminent wichtigen Heimerfolg gegen die HSG Barnstorf/Diepholz gefeiert. Bester Mann bei den Delmenhorstern war Torhüter Sönke Schröder.  mehr »
Stenum belohnt sich für taktische Disziplin
Der VfL Stenum hat dem als Tabellenführer angereisten TuS Obenstrohe einen Punkt abgeknüpft, weil er taktisch äußerst diszipliniert auftrat.  mehr »
Positive Niederlage
Der FC Hude hat beim Landesliga-Absteiger Heidmühler FC verloren. Mit der Leistung seiner Mannen zeigte sich Trainer Lars Möhlenbrock jedoch zufrieden, den Schiedsrichter kritisierte er aber.  mehr »
Erfahrung siegt
Die HSG Hude/Falkenburg hat das erste Liga-Derby gegen den TV Neerstedt gewonnen. Am Ende profitierten die Huderinnen von ihrer Cleverness.  mehr »
Trendwende im Derby
Der SV Baris und der SV Tur Abdin sind, hinter dem Oberligisten SV Atlas, die einzigen beiden Delmenhorster Vereine oberhalb der Kreisliga. Sie erzielten zuletzt durchwachsene Resultate. Nun steht das Derby an.  mehr »
Eine Premiere
Diesen Freitagabend empfangen die Oberliga-Handballerinnen vom TV Neerstedt ab 20.30 Uhr die HSG Hude/Falkenburg. Es ist das erste Derby im Ligabetrieb.  mehr »
Hochklassig besetztes Hockeyturnier
Ausrichter HC Delmenhorst ist trotz deutlicher Niederlagen sowohl der Frauen- als auch der Männermannschaft zufrieden mit dem eigenen Hannes-Wendt-Cup, der in zwei Hallen ausgetragen wurde.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
uwue am 16.11.2018 18:16
Wenn's beim ersten Anlauf nicht klappt, dann vielleicht später.
slash1965 am 16.11.2018 18:05
FK macht in meinen Augen alles richtig, nur ruhig mit den jungen Pferden....Sargent wird noch früh genug und hoffe richtig geil spielen für Werder...