SV Türkspor
Türkspor-Urgesteine sind optimistisch
SV Türkspor: Türkspor-Urgesteine sind optimistisch

Nachfolger von Bahadir Kilickeser wird beim Fußball-Landesligisten SV Türkspor Kemal Kök, der gemeinsam mit Evren Boga die Geschicke der Mannschaft leiten soll. Beide sind Türkspor-Urgesteine.

 mehr »
Blumenthaler SV
Blumenthaler SV will ins Pokal-Endspiel

Bremen-Ligist Blumenthaler SV will den Weg ins Finale des Fußball-Lottopokals ebnen. Voraussetzung ist ein Sieg gegen den gastgebenden Landesligisten FC Huchting.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack: SG Aumund-Vegesack geht erneut leer aus
SG Aumund-Vegesack
SG Aumund-Vegesack geht erneut leer aus

Die Vegesacker Bremen-Liga-Kicker um Trainer Björn Krämer kassierten beim niedersächsischen Landesligisten TSV Ottersberg, und unterlagen letztlich mit 1:2 (0:1).

 mehr »
Vierte Nacht der Zehner in Hamburg: Hitzebeständiger Frank Themsen brilliert über zehn Kilometer
Vierte Nacht der Zehner in Hamburg
Hitzebeständiger Frank Themsen brilliert über zehn Kilometer

Frank Themsen von der LG Bremen-Nord hat bei der vierten Nacht der Zehner in Hamburg eine beeindruckende Vorstellung über die zehn Kilometer abgeliefert.

 mehr »
Meine Woche: Werders erster Test gegen Eintracht Braunschweig ist nicht übel
Meine Woche
Werders erster Test gegen Eintracht Braunschweig ist nicht übel

Ingo Vemmer kann sich auf seine innere Uhr seit Jahren verlassen – pünktlich um 5 Uhr wird er wach.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack: Am Ende fehlt auch etwas die Kraft
SG Aumund-Vegesack
Am Ende fehlt auch etwas die Kraft

Der Fußball-Bremen-Ligist SG Aumund-Vegesack blickt auf ein ereignisreiches Trainingslager mit gleich 22 Spielern zurück. Auch ein Testspiel gegen den Oberligisten Rotenburger SV wurde absolviert (1:4).

 mehr »
Handball: Die Alten machen Platz für die Jungen
Handball
Die Alten machen Platz für die Jungen

Nach einer desaströsen vergangenen Saison mit ausschließlich Niederlagen will die HSG Schwanewede/Neuenkirchen III jetzt zumindest vier Teams hinter sich zu lassen, um in der Bremenliga zu bleiben.

 mehr »
Blumenthaler SV: Steffen Dieckermann: Wir sind im Plan
Blumenthaler SV
Steffen Dieckermann: Wir sind im Plan

Der neue Trainer des Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV Steffen Dieckermann hat zu Beginn seiner Arbeit am Burgwall einen Sechs-Wochen-Plan aufgestellt.

 mehr »
Golf-Club Bremer Schweiz: Sabine Krelle siegt 
mit 78 Schlägen
Golf-Club Bremer Schweiz
Sabine Krelle siegt mit 78 Schlägen

Sabine Krelle (Golf-Club Bremer Schweiz) gewann das Einzelspiel mit 78 Schlägen, vor Petra Gabriel (GC Achim/82) und Nicole Kloppe (GC Achim/83).

 mehr »
SG Aumund-Vegesack: Abdullah Basdas
trifft dreifach
SG Aumund-Vegesack
Abdullah Basdas trifft dreifach

Nach einer knappen 1:0-Halbzeitführung behauptete sich der Fußball-Bremen-Ligist SG Aumund-Vegesack im Freundschaftsspiel gegen den Gastgeber TS Woltmershausen noch mit 7:0.

 mehr »
Platzhalter für die A-Junioren
Die HSG Lesum/St. Magnus hat einen Trainer für ihre wieder ins Leben gerufene Handball-Herrenformation gefunden.  mehr »
Endlich wieder richtig Fußballspielen
Timo Höge hat seine fünfte Saison als Mannschaftsführer beim Fußball-Bezirksligisten SV Löhnhorst im Visier – und blickt zudem auf eine ereignisreiche Woche zurück  mehr »
Dieckermann nicht unzufrieden
Beim niedersächsischen Fußball-Oberligisten VfL Oldenburg musste der Blumenthaler SV eine 0:5 (0:2)-Testspielniederlage hinnehmen.  mehr »
24 Stunden in Beckedorf durchgespielt
Besonders reizvoll waren in Beckedorf die Tennisstunden in der Nacht, die unter Flutlicht stattfanden.  mehr »
Landesliga ja, Nordoberliga nein
Die Prophezeiung im Hinblick auf den Kegelsport in Bremen-Nord von Bernd Steinborn, dem Kapitän der Landesliga-Kegler der KSG Bremen-Nord, scheint früher Realität zu werden als erwartet.  mehr »
Lucas Dreyer kommt sogar aus Walsrode zum Burgwall
Der Blumenthaler SV hat einen extrem großen Kader mit gleich 25 Akteuren für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren zusammengestellt.  mehr »
Kilian Lammers sofort in Torlaune
In einem Testspiel im Burgwallstadion bezwang der Fußball-Bremen-Ligist Blumenthaler SV den westfälischen Oberligisten SC Paderborn II am Sonnabend mit 3:2.  mehr »
Kniat kehrt an den Burgwall zurück
Im Rahmen eines kleinen Blitzturniers trifft der BSV gleich im ersten Spiel auf die Paderborner U21.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
suziwolf am 14.08.2020 20:53
Ach was ! 😉dmiral ...

... vor dem Komma liegen vielfach auch Frust und Freude zusammen.

🤷‍♀️ Im übrigen:
Mit mich ...
admiral_brommy am 14.08.2020 20:47
Die Frau hat gut Lachen. Hat sich wohl gerade den aktuellen Kontoauszug vorlegen lassen. Die Gesichtszüge, die bei mir vorherrschen, wenn ich auf den ...
Anzeige