Faustball
Erntezeit beim Lemwerder TV
Faustball: Erntezeit beim Lemwerder TV

Abteilungsleiter Uwe Kienast spricht über den Weg zum Erfolg, den aktuellen Aufstieg der Frauen- und Männnermannschaft sowie die Perspektiven.

 mehr »
Tischtennis-Regionalliga der Damen
Bienert: Wir sind stark und homogen
Tischtennis-Regionalliga der Damen: Bienert: Wir sind stark und homogen

Mit der Vizemeisterschaft hat die SG Marßel die Messlatte für die neue Spielzeit hochgelegt. „Es wird schwer, aber nicht unmöglich, diese gute Platzierung zu wiederholen“, meint Trainer Bienert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Abstieg scheint abgehakt
Fußball-Bezirksliga
Abstieg scheint abgehakt

Das Saisonziel bei der TSV Farge-Rekum lässt Raum für Spekulationen. Trainer Björn Reschke strebt mit seinem Team einen einstelligen Tabellenplatz an.

 mehr »
Faustball-Aufstiegsrunde: Lemwerder TV jetzt erstklassig
Faustball-Aufstiegsrunde
Lemwerder TV jetzt erstklassig

Die Vereinsgeschichte des Lemwerder TV ist um ein bemerkenswertes Kapitel erweitert worden. Erstmals hat eine Faustball-Mannschaft den Sprung in die 1. Bundesliga geschafft.

 mehr »
GVO Vit-Cup: Verbandsligist wird Favoritenrolle gerecht
GVO Vit-Cup
Verbandsligist wird Favoritenrolle gerecht

Die HSG Schwanewede/Neuenkirchen I sicherte sich nach Erfolgen gegen die eigene Zweite, TV Schiffdorf und Marienhafe in der Weser-Geest-Halle den Turniersieg.

 mehr »
Lotto-Pokal: Klassisch ausgekontert
Lotto-Pokal
Klassisch ausgekontert

Für den Fußball-Landesligisten TSV Lesum-Burgdamm war in der ersten Pokalrunde Endstation. Die runderneuerten Heidberger verloren beim klassentieferen Bezirksligisten TSV Farge-Rekum mit 1:5.

 mehr »
Lotto-Pokal: Underdog ärgert die „Husaren“
Lotto-Pokal
Underdog ärgert die „Husaren“

Fußball-Landesligist SV Grohn um den zurückgekehrten Trainer Celestin Zurek hat sich mit einem 4:3-Sieg beim A-Ligisten SV Eintracht in die zweite Runde gezittert.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack: Wantoch hofft
auf 100 Akteure
SG Aumund-Vegesack
Wantoch hofft auf 100 Akteure

Die Tischtennis-Abteilung der SG Aumund-Vegesack veranstaltet ein dreitägiges Turnier für Damen- und Herren-Spieler in vier Leistungsklassen in der Sporthalle der Gerhard-Rohlfs-Oberschule.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Vegesacker wachen erst später auf
Fußball-Bremen-Liga
Vegesacker wachen erst später auf

Gut gelaunt waren die Kicker der SG Aumund-Vegesack vor dem siegreichen Heimspiel gegen den SV Werder Bremen III (4:1), als ihr Routinier Muhamed Hodzic geehrt wurde.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Blumenthals Fehler werden bestraft
Fußball-Bremen-Liga
Blumenthals Fehler werden bestraft

Der Bremer SV ist seinen Titelambitionen in der Fußball-Bremen-Liga beim 6:2-Erfolg über den Blumenthaler SV zumindest in der ersten Halbzeit gerecht geworden.

 mehr »
Mehr laden
Ständchen für das Geburtstagskind
Brhane Tsegay von der SG akquinet Lemwerder hat den Halbmarathon-Wettbewerb im Rahmen des 48. Volkslaufes Rund um Wellen klar zu seinen Gunsten entschieden.  mehr »
Grohn möchte in Runde zwei
In der ersten Runde des Lottopokals treffen der SV Eintracht Aumund und Grohn nun erneut aufeinander – und zwar wieder auf dem Aumunder Rasenplatz.  mehr »
"Auf dem Zahnfleisch gegangen"
SVGO: Turnierdritter mit 3:5 Punkten in Soltau und Testspielsieger gegen TSW Woltmershausen.  mehr »
SG Aumund-Vegesack möchte nachlegen
Nun wartet auf den Blumenthaler SV und die SG Aumund-Vegesack an diesem Mittwoch (Anpfiff 19 Uhr) bereits der zweite Spieltag.  mehr »
Nach der Gartenarbeit im Pool abgekühlt
Marius Engelhardt (32) ist Torhüter und Kapitän des Fußball-A-Kreisligisten SV Eintracht Aumund. Der selbstständige Autohändler übernahm das Autohaus in der Vegesacker Heerstraße von seinem Vater.  mehr »
Nur ein Spieler ist noch da
Vor nicht allzu langer Zeit hatte der JFV Bremen noch Ambitionen in Richtung Fußball-A-Junioren-Regionalliga-Nord. Lange Zeit mischten sie in der Sommerrunde vorne mit. Davon ist nichts mehr übrig.  mehr »
SAVer Enghardt erzielt Siegtor
Die SG Aumund-Vegesack setzt sich gegen den Gastgeber Blumenthaler SV mit 2:1 (2:1) durch.  mehr »
In kleinen Schritten zum Lauf-Erfolg 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Die LG Bremen-Nord bietet zusammen mit der AOK und dem Marathon Club Bremen ab Donnerstag, 16. August, Neueinsteigern wieder die Möglichkeit, in kleinen Schritten zum erfolgreichen Laufen zu kommen.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Guinefort am 17.08.2018 14:39
Dass die Frau 87 Jahre alt war, haben Sie hoffentlich gelesen, liebe Vorredner?

Wobei @Turugeno natürlich recht hat: Je mehr Waffen im ...
hanswernerkrause am 17.08.2018 14:07
Bei den vielen Restaurantbesuchen, welche ich in Frankreich gemacht habe, haben sich die Kinder ordentlich benommen. Da weiß man i.d.R.
noch, ...