Meine Woche
In den vergangenen 15 Jahren gleich 14 Mal den Aufstieg geschafft
Meine Woche: In den vergangenen 15 Jahren gleich 14 Mal den Aufstieg geschafft

Oktay Özdemir (39) fungiert seit Saisonbeginn als Trainer des Fußball-B-Kreisligisten Neurönnebecker TV. Der Industriemechaniker ist seit 17 Jahren mit Meliha verheiratet.

 mehr »
Faustball-Regionalliga der Männer
Bittersüßer Hinrunden-Abschluss
Faustball-Regionalliga der Männer: Bittersüßer Hinrunden-Abschluss

Dem Lemwerder TV gelang ein 3:1 gegen den Wardenburger TV - dem SV Düdenbüttel musste sich das Team aus der Wesermarsch mit 1:3 beugen.

 mehr »
Laufen: LGN weiter Erster beim Cross-Fünfer
Laufen
LGN weiter Erster beim Cross-Fünfer

Die LG Bremen-Nord hat ihren ersten Platz in der Teamwertung bei dem Syke-Weyher-Cross-Fünfer verteidigt.

 mehr »
Handball-Verbandsliga der Männer: „Schwäne“ regieren in Bramsche
Handball-Verbandsliga der Männer
„Schwäne“ regieren in Bramsche

Dank zahlreicher Gegenstoßtreffer von Karlo Oroz hat sich die HSG Schwanewede/Neuenkirchen mit einer 13:3-Führung schnell auf die Siegerstraße begeben und letztlich mit einem 33:21 Platz zwei untermauert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: SV Türkspor revanchiert sich
Fußball-Bezirksliga Bremen
SV Türkspor revanchiert sich

Der SV Türkspor geht mit einer Super-Bilanz von 14 Siegen aus 16 Spielen als Herbstmeister in die Winterpause. Am 16. Spieltag konnte sich das Team gegen den SC Lehe-Spaden revanchieren.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Bondombe-Simba leitet die Wende ein
Fußball-Bremen-Liga
Bondombe-Simba leitet die Wende ein

Das nennt man denn wohl das glückliche Händchen eines Trainers: Nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung durch Denis Spitzer erzielte Ali Achour den 2:1-Führungstreffer für den Blumenthaler SV (85.).

 mehr »
2. Faustball-Bundesliga Nord der Frauen: Lemwerder TV kann Spitzenposition nicht festigen
2. Faustball-Bundesliga Nord der Frauen
Lemwerder TV kann Spitzenposition nicht festigen

Eigentlich wollte der Lemwerder TV den Platz an der Tabellenspitze festigen. Eigentlich – doch am Ende sprangen für das Team um Arthur Dick 2:2 Punkte heraus.

 mehr »
Nikolaus-Crosslauf in Bremen-Nord: Die zehn Kilometer sind in LGN-Hand
Nikolaus-Crosslauf in Bremen-Nord
Die zehn Kilometer sind in LGN-Hand

Bei Schmuddelwetter kämpften sich alle 180 Läuferinnen und Läufer im Rahmen des 34. Nikolaus-Crosslaufes der LG Bremen-Nord über die Waldwege auf dem Burgwall-Gelände.

 mehr »
Adventsturnier des TV Grohn: Teilnehmerrekord
Adventsturnier des TV Grohn
Teilnehmerrekord

Stefanie Greten vom Gastgeber spielte groß auf, gab in ihren acht Spielen nur vier Sätze ab und ließ in der B-Konkurrenz als Siegerin alle Männer hinter sich.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Topteams gastieren in Bremen-Nord
Fußball-Landesliga Bremen
Topteams gastieren in Bremen-Nord

Auftakt zur Rückrunde. Dabei hat der SV Grohn am Sonntag um 14 Uhr Herbstmeister FC Union 60 zu Gast, DJK Blumenthal erwartet zeitgleich Vize SV Hemelingen.

 mehr »
Mehr laden
Sturz in den Tabellenkeller droht
Der 18. Spieltag könnte für den Blumenthaler SV die letzte Chance sein, einigermaßen entspannt in die Winterpause zu gehen. Der BSV sollte am Sonntag ab 14 Uhr zumindest einen Punkt bei der Leher TS ergattern.  mehr »
Gäste aus Politik und Sport beim Luftgewehr-Wettkampf
Bei den Sportschützen Bremen, Basketball Lesum/Vegesack, der HSG Vegesack-Hammersbeck und der HSG Schwanewede/Neuenkirchen wurde nicht nur über Ergebnisse gesprochen.  mehr »
Dieser Sieg schafft Selbstvertrauen
Basketball Lesum/Vegesack (BLV) ist der erste Auswärtssieg seit dem Wiederaufstieg 2016/17 gelungen. Das Spiel bei der BSG Bremerhaven II endete 71:67 (31:32).  mehr »
Anvisierten Klassenerhalt geschafft
Die Sportschützen Bremen haben auf der heimischen Anlage beim Blumenthaler SV jeweils mit 3:2 gegen Titelanwärter Sgi Steinkirchen sowie SV Ladekop gewonnen.  mehr »
Brettorfer eine Klasse für sich
Die Brettorfer bezwangen am dritten Spieltag nicht nur den MTV Hammah (3:0), sondern hielten auch den Aufsteiger Lemwerder TV im Spitzenspiel locker in Schach (3:0).  mehr »
Zusammenprall überschattet Farges 5:2
Freuen konnten sich die TSV Farge-Rekum aufgrund eines Zusammenpralls ihres Torhüters André Beyer mit dem Angreifer des CF Victoria Bremen ’05, Mario Hernandez-Barroso, nicht wirklich über den 5:2-Sieg.  mehr »
Mit 2:2 Punkten muss man nun zufrieden sein
Für den Lemwerder TV sprangen beim Heimspieltag in der Ernst-Rodiek-Halle 2:2 Punkte heraus.  mehr »
Hoffnungsschimmer für 15 Minuten
Ein kapitaler Schnitzer der Burgwall-Elf leitete in der eigenen Hälfte den Führungstreffer und damit den 4:0-Sieg des Bremen-Liga-Spitzenreiters Bremer SV ein.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
weidedammer am 12.12.2018 13:54
Diese Statistik ist so richtig (vermutlich) wie sie wenig aussagekräftig ist.
Wieviele Firmen gibt es denn in Bremen? Vermutlich sind in Bremen ...
tommi24 am 12.12.2018 13:41
Meine Meinung, der Unternehmer Zech will in Bremen sein "Neuschwanstein" errichten,koste es was es wolle.

Die Steuerzahler werden es ...
Anzeige