Handball-Oberliga Männer
Tim Paltinat trifft, Rene Steffens pariert
Handball ATSV Habenhausen - HSG Schwanewede (weißes Trikot) - Nr.3 Tim Paltinat

Mit einem fulminanten Endspurt wandelte die HSG Schwanewede/Neuenkirchen einen Vier-Tore-Rückstand in einen 25:24-Auswärtssieg beim TV Bissendorf-Holte um.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Lüneburg der Herren
SG Aumund-Vegesack erfüllt die Pflichtaufgabe
Tischtennis SG Aumund-Vegesack SAV 2

SG Aumund.Vegesack erfüllte die Pflichtaufgabe zum Rückrundenauftakt in Uelzen mit einem 9:4-Erfolg nach 180 Minuten.

 mehr »
Prellball Bundesliga Frauen MTV Eiche Schönebeck
Prellball-Bundesliga Nord der Frauen
Gute Positionen behauptet

Die beiden Prellball-Mannschaften des MTV Eiche Schönebeck behaupteten ihre guten Positionen. Beim dritten Spieltag in Hülsede behielt Team I mit sechs Siegen eine weiße Weste.

 mehr »
Prellball Bundesliga - MTV Jahn Schladen - MTV Eiche Schönebeck II
Prellball Bundesliga-Nord
MTV-Teams rutschen ab

Für die erste Prellball-Mannschaft des MTV Eiche Schönebeck lief es auch in der dritten Runde nicht rund. Statt der angestrebten vier Erfolge sprangen in Mahndorf lediglich zwei Erfolge heraus.

 mehr »
Meine Woche
Meine Woche
Oben klar und unten dicht, mehr woll’n wir nicht

Ditmar Grotheer (73) ist stellvertretender Fußball-Spartenleiter des SV Lemwerder. Der Torwart ist seit 42 Jahren verheiratet, hat zwei Kinder sowie vier Enkelkinder.

 mehr »
Fußball Hallenturnier SV Lemwerder
Interview mit Grohns Fußball-Torwart
„Bin glücklich“

Mehmet-Tugay Tiras stand schon bei Hastedt, Sebaldsbrück und SV ­Baris Delmenhorst zwischen den Pfosten. Nun ­hütet der 26-Jährige das Tor beim Landesligisten SV Grohn.

 mehr »
Fußball DJK Blumenthal - Melchiorshausen
DJK Germania Blumenthal
DJK Germania Blumenthal fängt Aderlass auf

Einen Tiefpunkt hatte der Fußball-Landesligist DJK Germania Blumenthal in dieser Saison bereits im ersten Punktspiel,nun könnte es wieder aufwärts gehen.

 mehr »
Fußball Bremen-Nord-Cup Halle Lemwerder
30. Bremen-Nord-Cup
SV Lemwerder verteidigt den Pokal

Nun schon zum 30. Mal streiten sich die Fußball-Mannschaften um den begehrten Cup und fast alle Teams rund um Bremen-Nord wollen unbedingt in der Ernst-Rodiek-Sporthalle mit von der Partie sein.

 mehr »
Handball Männer HVH Aumund-Hammersbeck - SV Hemelingen
Gleich in zwei Sportarten im Einsatz
Zwei Kreuzbandrisse weggesteckt

Lars Lisson fährt zweigleisig. Zum einen spielt er Handball in der Bremenliga bei der HSG Vegesack-Hammersbeck, zum anderen Badminton für die SG Aumund-Vegesack II in der Verbandsliga.

 mehr »
Hallenfußball. Neujahrsturnier ASV Ihlpohl. FC Hambergen - Blumenthaler SV- Hambergens # 6 gegen Blumenthals TW Peter Mo
39. Neujahrs-Fußballturnier des ASV Ihlpohl
Turniersieger mit nur einer Niederlage

Im Endspiel bezwang die Burgwall-Elf den ewigen Rivalen SG Aumund-Vegesack mit 3:1.

 mehr »
Mehr laden
Es wird ein schwerer Gang
Nach elf Begegnungen ist die SG Aumund-Vegesack Tabellen­achter (10:12 Zähler) und starten auswärts in Uelzen in die Rückrunde.  mehr »
SVL beteiligt sich am Budenzauber
Beim Fußball unterm Hallendach mischt traditionell auch wieder der SV Lemwerder mit, der am ­Wochenende 13./14. Januar zum 30. Bremen-Nord-Cup in das SFZ Lemwerder bittet.  mehr »
LTV behauptet sich in der Spitzengruppe
Mit den angepeilten 2:2 Punkten kehrten die Faustballer des Lemwerder TV vom Spieltag in Kutenholz zurück.  mehr »
Der vierte Zähler will nicht gelingen
Die SG Aumund-Vegesack musste sich in der Badminton-Weserliga dem Tabellennachbarn Polizei SV III mit 3:5 geschlagen geben.  mehr »
Sven Reichardt unterliegt erst im Finale
Sven Reichardt von der SG Marßel sowie Geovanni Rajca (Neurönnebecker TV) haben sich für die Landesmeisterschaften am Sonntag, 14. Januar, qualifiziert.  mehr »
Freude über den zweiten Platz überwiegt
Paul Marciniak (19) absolviert bereits seine dritte Saison beim Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV. Der Außenspieler studiert an der Hochschule Bremerhaven Transportwesen und Logistik  mehr »
Optimistisch ins neue Jahr
Trotz eines insgesamt ­guten Auftritts musste sich das Oberliga-Herrenteam von Basketball Lesum/Vegesack (BLV) zum Rückrundenauftakt beim VfL Stade II mit 53:58 (28:33) knapp geschlagen geben.  mehr »
Im Finale erblasst der Glanz
„Für den zweiten Platz können wir uns nichts kaufen“, stellte das Abwehr-Ass des Blumenthaler SV, Daniel Luckyman fest.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
dackelilton am 23.01.2018 14:05
Haraguchi wäre tatsächlich ein interessanter Spieler gewesen. Ähnlicher Typ wie Bartels, technisch besser und vielleicht sogar flinker. Mit 26 Jahren ...
Zeigel am 23.01.2018 13:59
Hohohoho, stimmt. Es sagt in erster Linie aus, dass es gar kein Angebot von Werder gab und der Spieler sich deshalb nicht "lieber für Düsseldorf" ...