Fußball-Verbandsliga der A-Junioren
Güngör-Gala gegen Buntentor
Fußball-Verbandsliga der A-Junioren: Güngör-Gala gegen Buntentor

Die A-Junioren des Blumenthaler SV haben sich dank eines 4:0-Erfolges über den ATS Buntentor auf Rang zwei vorgeschoben und schnuppern somit doch noch ein wenig am Gewinn der Winterrundenserie.

 mehr »
Prellball-Bundesliga der Frauen
Perfekter Start für Schönebeck I
Prellball-Bundesliga der Frauen: Perfekter Start für Schönebeck I

Grandioser Start für den MTV Eiche Schönebeck I in der Bundesliga Nord. Fünf Siege aus fünf Spielen führten die Nordbremerinnen auf Platz eins. Die Zweite des MTV holte 6:4 Punkte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Last-Minute-Sieg für SV Türkspor
Fußball-Bezirksliga Bremen
Last-Minute-Sieg für SV Türkspor

Der SV Türkspor hat die in der Vorwoche erkämpfte Tabellenführung am achten Spieltag mit einem Last-Minute-Erfolg gegen den ebenfalls im vorderen Tabellendrittel ansässigen FC Roland Bremen ausgebaut.

 mehr »
TT-Regionalligist SG Marßel: Topbesetzter Tabellenführer ist zu stark
TT-Regionalligist SG Marßel
Topbesetzter Tabellenführer ist zu stark

Während sie sich beim starken Aufsteiger TTC Berlin Neukölln einen 8:5-Sieg erkämpften, musste Marßel beim Tabellenführer TTC Berlin Eastside II mit 4:8 die Segel streichen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: DJK entführt die Punkte vom Oeversberg
Fußball-Landesliga Bremen
DJK entführt die Punkte vom Oeversberg

Der SV Grohn kassirete im Nordderby nicht nur eine 1:2-Niederlage, sondern in der Schlussphase auch noch Rote Karten für Jannis Kurkiewicz und Wladislaw Pfeifer.

 mehr »
2. Handball-Pokalrunde Niedersachsen/Bremen: Toller „Schwäne“-Auftritt
2. Handball-Pokalrunde Niedersachsen/Bremen
Toller „Schwäne“-Auftritt

40 Minuten lang lieferte Verbandsligist HSG Schwanewede/Neuenkirchen dem Oberligisten ATSV Habenhausen Paroli (21:21), am Ende musste sich der Underdog aber doch noch mit 25:36 geschlagen geben.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack: Krämer: Liga hat
höchste Priorität
SG Aumund-Vegesack
Krämer: Liga hat höchste Priorität

Vegesacks Fußball-Trainer Björn Krämer äußert sich zur Pokalauslosung.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Punkte sollen im Norden bleiben
Fußball-Bremen-Liga
Punkte sollen im Norden bleiben

Der Blumenthaler SV und die SG Aumund-Vegesack bauen auf den Heimvorteil.

 mehr »
HSG Schwanewede/Neuenkirchen: Erstes Kräftemessen mit dem Ex-Klub
HSG Schwanewede/Neuenkirchen
Erstes Kräftemessen mit dem Ex-Klub

Das Pokal-Duell zwischen den Verbandsliga-Handballern der HSG Schwanewede/Neuenkirchen und dem Oberligisten ATSV Habenhausen steht im Blickpunkt.

 mehr »
Tischtennis-Regionalliga Damen: Zwei Punkte sollen es bitteschön schon sein
Tischtennis-Regionalliga Damen
Zwei Punkte sollen es bitteschön schon sein

In kompletter Besetzung wollen die Damen des Regionalligisten SG SG Marßel an diesem Wochenende in Berlin beim Tabellenführer TTC Berlin Eastside II und beim Klassenneuling TTC Berlin Neukölln antreten.

 mehr »
Mehr laden
Heißes Duell um das DM-Ticket
Am Sonnabend, 13. Oktober, beginnt für die beiden Frauen-Mannschaften des MTV Eiche Schönebeck die Punktspielserie in der Prellball-Bundesliga Nord.  mehr »
Leon Niekrenz trifft bei seinem Debüt
Der TSV Lesum-Burgdamm befindet sich auf dem besten Wege zum Titelgewinn in der Floorball-Kleinfeld-Verbandsliga Nordwest der Herren, Staffel Ost.  mehr »
Die Krise der Bayern ist deren Problem
Uwe Wenzel (61) ist erster Vorsitzender des Kreissportbundes (KSB) Bremen-Nord und Sportwart im Fachverband Segeln Bremen und dem Wassersportverein Aumund.  mehr »
Knutzen wird Favoritenrolle gerecht
Jan Knutzen gewann erstmals den Wettbewerb über die 42,195 Kilometer.  mehr »
Polizeischutz auch für den Blumenthaler SV
Der JFV Bremen hat seinen Vorsprung auf die Abstiegsränge in der Bremer Fußball-Verbandsliga der A-Junioren auf sieben Zähler vergrößert.  mehr »
40 Goldmedaillen für BTV-Schwimmer
Der Blumenthaler TV hat sein 48. Internationales Maru-Schwimmfest dominiert und in Kooperation mit dem TuS Huchting als TSG Huchting/Blumenthal das Vereinsranking mit großem Abstand für sich entschieden.  mehr »
Vom Jäger zum Gejagten
ilan Meyer hat mit seinen drei Toren erheblich dazu beigetragen, dass sein SV Türkspor dank eines 6:0-Erfolges beim Nachbarn SG Aumund-Vegesack II die Tabellenführung in der Bremer Fußball-Bezirksliga übernahm.  mehr »
Oldies beruhigen das Spiel
Der Blumenthaler SV behauptete sich mit 4:2 gegen Vatan Sport und verließ die Abstiegsränge in der Fußball-Bremen-Liga.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
admiral_brommy am 18.10.2018 08:00
"....haben Sicherheitsbehörden in Deutschland einen größeren Anschlag verhindert. Auch der Verfassungsschutz habe dazu beigetragen."

Da ...
Gierschlund am 18.10.2018 00:43
Damals als die BSE-Burger 1 EUR gekostet haben, habe ich auch tütenweise bei MCD eingekauft. Da habe ich die 30 EUR schon locker ex ante rausgespart.