Fußball-Landesliga Bremen
Nur ein 1:1-Unentschieden vor der Winterpause
Fußball-Landesliga Bremen: Nur ein 1:1-Unentschieden vor der Winterpause

Nach zwei Siegen ohne Gegentreffer musste sich der Gastgeber SV Lemwerder dieses Mal mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen OT Bremen begnügen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen
Wegen Personalmangel bei Lesum: Sieg ohne Spiel für Gröpelingen
Fußball-Landesliga Bremen: Wegen Personalmangel bei Lesum: Sieg ohne Spiel für Gröpelingen

Gut eine Woche vor Heiligabend hat Fußball-Landesligist TSV Lesum-Burgdamm schon mal den Weihnachtsmann gespielt und Tura Bremen einen Auswärtssieg geschenkt.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Noch einmal gefordert
Fußball-Landesliga Bremen
Noch einmal gefordert

Einmal noch müssen die vier Nordkreis-Vertreter in der Fußball-Landesliga Bremen ran, ehe es auch für sie in die wohlverdiente Winterpause bis zum Wiederbeginn am 16./17. Februar 2019 geht.

 mehr »
Futsal: Auf den Spuren von Messi und Ronaldo
Futsal
Auf den Spuren von Messi und Ronaldo

Fred Michalsky möchte als Mitglied im Bremer Fußball-Verband dafür sorgen, dass Futsal auch in Bremen nicht mehr länger ein Mauerblümchendasein fristet.

 mehr »
43. Internationales Rheinland-Schwimmfest: Erste Pflichtzeiten geholt
43. Internationales Rheinland-Schwimmfest
Erste Pflichtzeiten geholt

Das SAV-Schwimm-Quintett hat die ersten Pflichtzeiten für die Norddeutschen Meisterschaften (NDM) im kommenden Frühling erfüllt.

 mehr »
Rhythmische Sportgymnastik: Mit Reifen-Choreografie beeindruckt
Rhythmische Sportgymnastik
Mit Reifen-Choreografie beeindruckt

Beim 29. Nikolausturnier des Niedersächsischen Turnerbundes in Hannover schickten die drei Osterholzer Klubs viele Starterinnen ins Rennen.

 mehr »
Sportschnack: Großes Verletzungspech und ein erfolgreicher Arbeitskollege
Sportschnack
Großes Verletzungspech und ein erfolgreicher Arbeitskollege

Die HVH-Handballer werden in dieser Saison der Bremenliga von einem großen Verletzungspech gebeutelt. Mit Michael Arfmann-Knübel und Björn Przygoda fallen beide Linksaußen längerfristig aus.

 mehr »
Rhythmische Sportgymnastik
Nikolausturnier sehr gut besucht

Ungewöhnlich groß war das Starterinnenfeld beim Nikolausturnier des Turnkreises Bremen-Nord in der Sporthalle am Klostermühlenweg.

 mehr »
Meine Woche: In den vergangenen 15 Jahren gleich 14 Mal den Aufstieg geschafft
Meine Woche
In den vergangenen 15 Jahren gleich 14 Mal den Aufstieg geschafft

Oktay Özdemir (39) fungiert seit Saisonbeginn als Trainer des Fußball-B-Kreisligisten Neurönnebecker TV. Der Industriemechaniker ist seit 17 Jahren mit Meliha verheiratet.

 mehr »
Faustball-Regionalliga der Männer: Bittersüßer Hinrunden-Abschluss
Faustball-Regionalliga der Männer
Bittersüßer Hinrunden-Abschluss

Dem Lemwerder TV gelang ein 3:1 gegen den Wardenburger TV - dem SV Düdenbüttel musste sich das Team aus der Wesermarsch mit 1:3 beugen.

 mehr »
Mehr laden
LGN weiter Erster beim Cross-Fünfer
Die LG Bremen-Nord hat ihren ersten Platz in der Teamwertung bei dem Syke-Weyher-Cross-Fünfer verteidigt.  mehr »
„Schwäne“ regieren in Bramsche
Dank zahlreicher Gegenstoßtreffer von Karlo Oroz hat sich die HSG Schwanewede/Neuenkirchen mit einer 13:3-Führung schnell auf die Siegerstraße begeben und letztlich mit einem 33:21 Platz zwei untermauert.  mehr »
SV Türkspor revanchiert sich
Der SV Türkspor geht mit einer Super-Bilanz von 14 Siegen aus 16 Spielen als Herbstmeister in die Winterpause. Am 16. Spieltag konnte sich das Team gegen den SC Lehe-Spaden revanchieren.  mehr »
Bondombe-Simba leitet die Wende ein
Das nennt man denn wohl das glückliche Händchen eines Trainers: Nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung durch Denis Spitzer erzielte Ali Achour den 2:1-Führungstreffer für den Blumenthaler SV (85.).  mehr »
Lemwerder TV kann Spitzenposition nicht festigen
Eigentlich wollte der Lemwerder TV den Platz an der Tabellenspitze festigen. Eigentlich – doch am Ende sprangen für das Team um Arthur Dick 2:2 Punkte heraus.  mehr »
Die zehn Kilometer sind in LGN-Hand
Bei Schmuddelwetter kämpften sich alle 180 Läuferinnen und Läufer im Rahmen des 34. Nikolaus-Crosslaufes der LG Bremen-Nord über die Waldwege auf dem Burgwall-Gelände.  mehr »
Teilnehmerrekord
Stefanie Greten vom Gastgeber spielte groß auf, gab in ihren acht Spielen nur vier Sätze ab und ließ in der B-Konkurrenz als Siegerin alle Männer hinter sich.  mehr »
Topteams gastieren in Bremen-Nord
Auftakt zur Rückrunde. Dabei hat der SV Grohn am Sonntag um 14 Uhr Herbstmeister FC Union 60 zu Gast, DJK Blumenthal erwartet zeitgleich Vize SV Hemelingen.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
peteris am 16.12.2018 17:56
Laut türkischen Medienberichten
Trump hat Auslieferung von Gülen versprochen.

Den Herrn Gülen wird das aber nicht erfreuen, ...
peteris am 16.12.2018 17:53
Senat plant Sofortprogramm für den Schulausbau.

Die Schülerzahlen steigen weiter rasant.


Vor noch gar nicht so ...
Anzeige