
Zwar trat der Favorit nicht in Bestbesetzung an, doch die ehemalige Spitzenspielerin Petra Schneemilch gab aufgrund der Personalnot ihr Comeback im Ritterhuder Dress für diese Saison. Doch merkte man Petra Schneemilch ihre zweijährige Wettkampfpause an, sie blieb in allen Einzeln sieglos.
Ihren Teamkolleginnen erging es nicht viel besser. "Ich weiß auch nicht, was los war. Unser Gegner war wohl selbst von unserer Leistung überrascht", sagte Mannschaftsführerin Cornelia Kuhangel, nach Spielende etwas ratlos wirkend.
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.