Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup
Titelverteidiger Hagen/Uthlede ist raus
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Titelverteidiger Hagen/Uthlede ist raus

Beim Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup des Fußball-Landesligisten SV Blau-Weiß Bornreihe haben die beiden Bremen-Ligisten am dritten Spieltag eine kleine Machtdemonstration abgeliefert.

 mehr »
Nachgefragt bei Julian Buhl
„Wir können viel von diesen Spielern lernen“
Nachgefragt bei Julian Buhl: „Wir können viel von diesen Spielern lernen“

Julian Buhl (22) ist beim TSV Eiche Neu St. Jürgen seit Jahren eine feste Größe, legte das 4:1 im Pokalspiel gegen den FC Hansa Schwanewede vorzüglich auf. Hier spricht er über die Partie.

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal, 1. Runde: Freude auf den „Wembley-Rasen“ in Neu St. Jürgen
Fußball-Bezirkspokal, 1. Runde
Freude auf den „Wembley-Rasen“ in Neu St. Jürgen

Auf den Underdog TSV Eiche Neu St. Jürgen kommt mit dem Kräftemessen gegen den etablierten Bezirksligisten VSK Osterholz-Scharmbeck eine weitere reizvolle Aufgabe zu.

 mehr »
Fussball-Bezirkspokal: Bokeler Notelf eine Runde weiter
Fussball-Bezirkspokal
Bokeler Notelf eine Runde weiter

Trotz einiger Personalsorgen hat der MTV Bokel die erste Hürde im Fußball-Bezirkspokal souverän genommen.

 mehr »
Fussball-Bezirkspokal: Daniel Grimm ebnet den Weg
Fussball-Bezirkspokal
Daniel Grimm ebnet den Weg

Ein ehemaliger Junioren-Nationalspieler hat dem TSV Eiche Neu St. Jürgen den Weg in die 1. Hauptrunde des Fußball-Bezirkspokals geebnet.

 mehr »
Nachgefragt bei Meikel Klee: „Das ist genau mein Ding“
Nachgefragt bei Meikel Klee
„Das ist genau mein Ding“

Meikel Klee (31) ist von Regionalligist SV Drochtersen/Assel nach Bornreihe gewechselt. Der Außenverteidiger spielte gegen Ritterhude erstmals im Dress der „Moorteufel“.

 mehr »
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Bornreihe setzt sich locker durch
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup
Bornreihe setzt sich locker durch

Gastgeber SV Blau-Weiß Bornreihe hat die Pflichtaufgabe im ersten Spiel des 24. Hans-“Hexe“-Wendelken-Cups gegen die TuSG Ritterhude souverän mit 5:1 gemeistert.

 mehr »
Nachgefragt bei Hussain Taha: „Das war für mich schon mal ein kleiner Vorgeschmack“
Nachgefragt bei Hussain Taha
„Das war für mich schon mal ein kleiner Vorgeschmack“

Hussain Taha (25) ist kurz vor Ende der Wechselfrist vom Bezirksligisten VSK Osterholz-Scharmbeck zum Oberligisten FC Hagen/Uthlede gewechselt und spricht über das Spiel gegen Blumenthal.

 mehr »
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Hagens Yannick Becker pariert zwei Elfmeter
Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup
Hagens Yannick Becker pariert zwei Elfmeter

Der Torhüter des Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede, Yannick Becker, wehrte im Elfmeterschießen die Schüsse von Moritz Hannemann und Alexander Koscheck ab.

 mehr »
Reitturnier Hambergen: Freude über zwei goldene Reitabzeichen
Reitturnier Hambergen
Freude über zwei goldene Reitabzeichen

Mit spannendem Sport ist am Sonntagabend in Hambergen das große Spring- und Dressurturnier zu Ende gegangen. Starke Reiterinnen und Reiter fanden drei Tage lang ihren Weg in den Kreisreiterverband Osterholz.

 mehr »
Mehr laden
FC Hansa in Löhnhorst erst im Finale gestoppt
Bezirksliga-Aufsteiger FC Hansa Schwanewede war die positive Überraschung beim 10. Schmidt+Koch-Cup des SV Löhnhorst  mehr »
Cengiz setzt den Schlusspunkt
SV Komet Pennigbüttel heißt der Sieger beim 40. Super-Cup des VfL Ohlenstedt. 6:4 (1:1, 0:1) n.E. gewinnt das Team von Neu-Trainer Malte Jaskosch gegen den 1. FC Burg.  mehr »
Bornreihe mit Test zufrieden
Erstes Testspiel, erster Erfolg: Der SV Blau-Weiß Bornreihe gewinnt zum Auftakt der Vorbereitungsphase auf die Saison 2019/2020 in der Fußball-Landesliga gegen den Bremen-Ligisten BSC Hastedt mit 4:1.  mehr »
Die neue Bornreiher Lockerheit
Seit einer Woche befindet sich Fußball-Landesligist SV Blau-Weiß Bornreihe in der Saisonvorbereitung – und bisher gab es fast ausschließlich personelle Rückschläge zu vermelden.  mehr »
Jaskosch hat beim SV Komet viel zu tun
Malte Jaskosch hat schon einfachere Ausgangslagen vorgefunden. Und besser geplante. Doch es passt nicht zum Naturell des ehrgeizigen Coaches, sich zu beschweren.  mehr »
Jetzt mischt Gastgeber SV Löhnhorst mit
Neunmal hat der SV Löhnhorst seine Rolle als Gastgeber mit Bravour gemeistert. Jedoch offiziell nie auf dem Rasen. Nun aber, beim 10. Schmidt + Koch-Cup, greift er aktiv ins Spielgeschehen ein.  mehr »
Höhere Spesen für die Schiedsrichter
Die Fußballvereine müssen in der Saison 2019/2020 tiefer in die Tasche greifen. Die Schiedsrichter erhalten für ihre Spieleinsätze höhere Spesen.  mehr »
VSK kassiert in Hesedorf zwei späte Treffer
In den letzten Spielminuten hat der VSK Osterholz-Scharmbeck einen Testspielsieg beim Rotenburger Kreisligisten FSV Hesedorf/Nartum aus der Hand gegeben.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
oldkarzwortel am 21.07.2019 18:02
Ja sollen sie und ich behaupte, dass dabei die Recyclingquote erhöht, die erneuerbaren Energiegewinnung profitiert und Arbeitsplätze entstehen ohne ...
WK-28203 am 21.07.2019 17:23
Nö, den dann käme wohl Zech oder Justus Grosse zum Zuge
Anzeige