Langstreckenlauf-Sportfest
Bestzeiten in Delmenhorst für Lilienthaler Läufer
Langstreckenlauf-Sportfest: Bestzeiten in Delmenhorst für Lilienthaler Läufer

Floyd Schnaars und Robin Petermann vom TV Lilienthal haben beim Langstreckenlauf-Sportfest in Delmenhorst mit Bestzeiten aufgewartet.

 mehr »
Fußnball-Bremen-Liga
Nächster Coup des SC Borgfeld
Fußnball-Bremen-Liga: Nächster Coup des SC Borgfeld

Wer dachte, das Remis sei an Borgfelder Überraschung bereits genug gewesen, der täuscht sich. Gegen den FC Oberneuland fuhr das Team sogar einen Sieg ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TuSG Ritterhude: Mit Zwischenspurt zum zweiten Sieg
Fußball-Bezirksliga
TuSG Ritterhude: Mit Zwischenspurt zum zweiten Sieg

Ein Doppelpack binnen drei Minuten brachte die TuSG Ritterhude auf die Siegerstraße. Der 3:0-Erfolg gegen den TV Oyten war der zweite im zweiten Spiel.

 mehr »
American Football: Die Defensive entscheidet für die Ritterhude Badgers
American Football
Die Defensive entscheidet für die Ritterhude Badgers

Dank einer überragenden Defensivleistung haben sich die American Footballer der Ritterhude Badgers gegen die Bremerhaven Seahawks mit 7:6 durchgesetzt – und sich somit für die knappe Hinspielpleite revanchiert.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: „Wenn die nicht oben mitspielen . . .“
Fußball-Oberliga Niedersachsen
„Wenn die nicht oben mitspielen . . .“

Ziemlich beeindruckt zeigte sich der FC Hagen/Uthlede nach der 0:2-Niederlage vom SV Atlas Delmenhorst. Für Trainer Carsten Werde sind die Blau-Gelben ein Kandidat fürs obere Tabellendrittel.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: VSK muss mit einem Unentschieden zufrieden sein
Fußball-Bezirksliga
VSK muss mit einem Unentschieden zufrieden sein

Aus den ersten zwei Spielen der Saison hatte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck mehr versprochen. Aber immerhin stand nach dem 1:1 gegen den SV Vorwärts Hülsen der erste Punkt zu Buche.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Besondere Vorzeichen
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Besondere Vorzeichen

Erstes Heimspiel der Saison, und wie im letzten Jahr ist der SV Atlas Delmenhorst zu Gast. Da kommen beim FC Hagen/Uthlede ganz besondere Erinnerungen hoch. Ob sich dieses Fußbalfest wiederholt?

 mehr »
Spiring- und Reitturnier RFV Hüttenbusch: Ganz jung, ganz vorn: 16-Jährige gewinnt S-Springen
Spiring- und Reitturnier RFV Hüttenbusch
Ganz jung, ganz vorn: 16-Jährige gewinnt S-Springen

Da staunten viele nicht schlecht: Die erst 16 Jahre alte Hanna Schreyer vom RV Zeven gewann in Hüttenbusch das S-Springen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: FC Worpswede leistet sich nur kurze Schwächephase
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Worpswede leistet sich nur kurze Schwächephase

Aufstiegskandidat FC Worpswede ist optimal in die neue Saison gestartet. Gegen die TSG Wörpedorf feierten die Grün-Weißen einen klaren 5:1-Erfolg, der trotz einer kurzen Schwächephase ungefährdet war.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Ritterhudes Gegenwehr reicht lediglich eine Halbzeit
Fußball-Kreisliga Osterholz
Ritterhudes Gegenwehr reicht lediglich eine Halbzeit

Zur Halbzeit war die Welt der TuSG Ritterhude II noch in Ordnung. Mit Wiederanpfiff übernahm aber der SV Blau-Weiß Bornreihe II das Kommando und gewann mit 4:1.

 mehr »
Mehr laden
2:0: FC Hagen/Uthlede meldet sich zurück!
Eine Woche nach der enttäuschenden 0:4-Auftaktpleite gegen den Aufsteiger Tündern siegten die Hagener mit 2:0 (0:0) beim MTV Gifhorn.  mehr »
Hansa Schwanewede: Ein Derbyerfolg zum Start
Der FC Hansa Schwanewede musste in den letzten zehn Minuten kräftig um den Sieg bangen, nachdem der VSK Osterholz-Scharmbeck das 1:2 erzielt hatte. Doch der Aufsteiger brachte den Sieg über die Zeit.  mehr »
Bornreihes emotionaler Auftakt
Das erste Spiel des SV Blau-Weiß Bornreihe hatte es in sich. Ruhig war es eigentlich zu keiner Zeit, dafür gab es zu viele Aufreger. Am Ende stand gegen Drochtersen eine 1:2-Niederlage zu Buche.  mehr »
FC Hambergen: Fehlstart gerade noch vermieden
Immerhin holte der FC Hambergen beim TSV Achim noch einen Punkt. Allerdings stimmte das 2:2 FCH-Trainer Eric Schürhaus alles andere als zufrieden.  mehr »
Komet Pennigbüttel holt die ersten Punkte
Die drei Punkte zum Saisonauftakt nimmt der SV Komet Pennigbüttel gerne mit. Dabei verheimlichte Trainer Malte Jaskosch nicht, dass ein Remis gegen den TV Sottrum das gerechtere Ergebnis gewesen wäre.  mehr »
38. Straßenlauf in Bokel: 200 Teilnehmer werden erwartet
Der LAV Bokel veranstaltet am Sonnabend seinen 38. Straßenlauf. Um 14.30 Uhr kommen sowohl die Läufer als auch die Walker und Nordic Walker über fünf Kilometer zum Zuge.  mehr »
SC Borgfeld wird um den Sieg gebracht
Viel fehlte nicht und dem SC Borgfeld wäre eine faustdicke Überraschung gelungen. Beim amtierenden Meister Bremer SV führte der Bremen-Ligist bis zur 78. Minute, ehe ein Abseitstor das Remis besiegelte.  mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe und die Rückkehr zur Flügelzange
"Wir wollen ganz klassisch über die Außen kommen“, sagt Trainer Michael Rickers. Damit darf sich das Bornreiher Publikum auf das von ihm so geliebte Flügelspiel aus erfolgreichen vergangenen Tagen freuen.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
holger_sell am 21.08.2019 21:07
Dem ersten Absatz kann ich zustimmen.
Den zweiten müssen Sie jedoch genauer erklären, sonst bleibt nichts in Erinnerung als eine böswillige ...
Michi63 am 21.08.2019 20:56
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das bamf ist nicht in der Lage zu sagen, wie effektiv die gesponserten Kurse sind, also wieviel ...
Anzeige