AUTOCROSS IN HOOPE
Unfälle verlaufen glimpflich
AUTOCROSS IN HOOPE: Unfälle verlaufen glimpflich

Glück im Unglück beim ADAC-Autocross-Cup in Hoope: Eine Fahrerin zog sich bei einem Unfall schmerzhafte Prellungen zu, Schlimmeres blieb ihr aber erspart.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Vollstedt kehrt zurück zum VSK
Fußball-Bezirksliga: Vollstedt kehrt zurück zum VSK

Der Kader des VSK Osterholz-Scharmbeck wird in der kommenden Saison ein komplett neues Gesicht haben. Der neue Trainer Oliver Schilling muss 14 Neuzugänge in die Mannschaft integrieren – mindestens.

 mehr »
American Football: Craddock-Verletzung trübt die Badgers-Freude
American Football
Craddock-Verletzung trübt die Badgers-Freude

Etwas überraschend siegten die Ritterhude Badgers im Heimspiel gegen Regionalliga-Spitzenreiter Arminia Spartans mit 13:7 und feierten so einen ganz wichtigen Erfolg.

 mehr »
Tennis-Oberliga: Wolfsburg eine Nummer zu groß für den TCL
Tennis-Oberliga
Wolfsburg eine Nummer zu groß für den TCL

Das Damenteam des TC Lilienthal hat Spitzenreiter TV Jahn Wolfsburg nicht die erste Saisonniederlage in der Tennis-Oberliga beibringen können. Die Truppe um Inken Breyer unterlag deutlich mit 2:7.

 mehr »
SC Borgfeld: A-Jugend-Regionalliga wichtiger als Bundesliga
SC Borgfeld
A-Jugend-Regionalliga wichtiger als Bundesliga

Der SC Borgfeld kommt in diesen Tagen aus den positiven Schlagzeilen gar nicht mehr heraus. Neben dem Bundesliga-Aufstieg der B-Junioren rückte der Aufstieg der A-Junioren beinahe in den Hintergrund.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Patrick Hunger wird ein Grün-Schwarzer
FC Hagen/Uthlede
Patrick Hunger wird ein Grün-Schwarzer

Der FC Hagen/Uthlede spielt demnächst in der Fußball-Oberliga Niedersachsen – und Patrick Hunger wird dann mittendrin dabei sein. Der Klub präsentierte den 43-Jährigen als neuen Co-Trainer.

 mehr »
GERÄTTURNEN: Der Fünftbeste in der ganzen Republik
GERÄTTURNEN
Der Fünftbeste in der ganzen Republik

Pablo Broszio ist in die Elite der deutschen Gerätturner der Leistungsklasse 1 vorgedrungen. Der Ritterhuder landete beim Deutschland-Cup in Delitzsch auf einem hervorragenden fünften Rang.

 mehr »
RHÖNRADTURNEN: Zwillingsschwestern fahren zur DM
RHÖNRADTURNEN
Zwillingsschwestern fahren zur DM

Die Aktiven des VSK Osterholz-Scharmbeck zogen sich bei den nordeutschen Jugendmeisterschaften im Rhönradturnen ausgezeichnet aus der Affäre. Dabei lösten Clara und Luise Molis das DM-Ticket.

 mehr »
BADMINTON-BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN: Wallhöfen dominiert Bezirksmeisterschaft
BADMINTON-BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN
Wallhöfen dominiert Bezirksmeisterschaft

Vier Gold-, zwei Silber- sowie vier Goldmedaillen - der TSV Wallhöfen drückte den Badminton-Bezirksmeisterschaften im Moormannskamp in Ritterhude seinen Stempel auf.

 mehr »
Interview: "Wir wollen das Optimum herausholen"
Interview
"Wir wollen das Optimum herausholen"

Burak Bahar, Erfolgstrainer der Borgfelder B-Junioren, blickt zuversichtlich auf die Saison in der Bundesliga.

 mehr »
Mehr laden
Doppelter Rücktritt
Nach einer turbulenten Spielzeit hat der MTV Bokel doch noch den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga 4 geschafft. Eine besondere Rolle hatte in der Saison Marko Rebien inne.  mehr »
Ein Traum wird wahr
Gleich nach dem Abpfiff gab es kein Halten mehr. Ausnahmezustand am Hamfhofsweg. Mit dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga schreiben die B-Junioren des SC Borgfeld Geschichte.  mehr »
Das Ende einer Ära
Der TSV Wallhöfen hatte viele Jahre lang die Bezirksliga gerockt mit seinem spektakulären und erfolgreichen Angriffsfußball. Doch davon war in dieser Saison nichts mehr zu sehen.  mehr »
Ohne Disziplin und Leidenschaft
Eine verkorkste Saison geht bitter zu Ende. Der FC Worpswede blieb weit unter seinen Möglichkeiten und muss als Absteiger die Fußball-Bezirksliga 3 verlassen.  mehr »
Borgfelds B-Junioren schreiben Geschichte
Unglaublich! Sensationell! Überragend! Unfassbar! Die B-Junioren des SC Borgfeld haben es tatsächlich geschafft: den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.  mehr »
Das Wunder von Scharmbeckstotel
Totgesagte leben länger. Beispiel gefällig? Der ATSV Scharmbeckstotel war praktisch schon abgestiegen. Doch dann kam Philipp Meinke. Wie ein Wunderheiler brachte er das Team auf Touren.  mehr »
Coole Sprüche und eine Schlafmütze
Es geht um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga! Die B-Junioren des SC Borgfeld stehen dicht davor. Christian Markwort hat sich als Reporter unter das Team gemischt und schildert die Anspannung.  mehr »
Ziel erreicht und rausgeschmissen
Das war schon sehr ungewöhnlich. Trainer Torsten Just hat mit dem VSK Osterholz-Scharmbeck alle Klippen umschifft und den Klassenerhalt geschafft. Und dann wurde er plötzlich rausgemisssen.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
cleverever am 19.06.2018 14:19
Deutsche Salafisten oder zugewanderte Salafisten. Jedes hier gebrachte Argument ein Beispiel für misslungene Integration, um nicht zu sagen - ...
alanya_fuchs am 19.06.2018 14:18
admiral_brommy am 19.06.2018 12:26


INSA hat einen zweifelhaften Ruf und wird als Unterstützer der AfD und zumindest des ...