SV Blau-Weiß Bornreihe
Zwei Neue, viele Zusagen und ein Torwart
SV Blau-Weiß Bornreihe: Zwei Neue, viele Zusagen
und ein Torwart

Der Fußball-Landesligist SV Blau-Weiß Bornreihe wappnet sich für die kommende Saison. Mehrere Neuzugänge stehen bereits fest – der neue Torhüter darf bereits ab April ran.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen
(Fast) alles im grünen Bereich bei der SG
Volleyball-Oberliga Damen: (Fast) alles im grünen Bereich bei der SG

Nach der vierten Saison als Chefcoach der SG Karlshöfen/Gnarrenburg zieht Alexander Maaser ein durchweg positives Fazit.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga: VSK schafft doch noch den Klassenerhalt
Volleyball-Verbandsliga
VSK schafft doch noch den Klassenerhalt

Die Volleyballer des VSK Osterholz-Scharmbeck haben es tatsächlich geschafft und sich am letzten Spieltag der Verbandsligasaison doch noch den direkten Klassenerhalt gesichert.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Die Stunde der Ritterhuder Ersatzspieler
Tischtennis-Verbandsliga
Die Stunde der Ritterhuder Ersatzspieler

Dank eines 9:3-Heimsieges über den Vorletzten MTV Jever II befindet sich die TuSG Ritterhude in der Tischtennis-Verbandsliga Nord auf einem guten Weg in Richtung Klassenerhalt.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Zum Abschluss nochmal das volle Brett für die SG
Volleyball-Oberliga Damen
Zum Abschluss nochmal das volle Brett für die SG

Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg haben die Oberliga-Spielzeit 2018/19 auf dem vierten Tabellenplatz beendet.

 mehr »
Floorball-Bundesliga: Schmerzhafte Landung für die Pokal-Helden
Floorball-Bundesliga
Schmerzhafte Landung für die Pokal-Helden

Wie schnelllebig es im Sport zuweilen zugehen kann, mussten am Wochenende die Floorballer des TV Lilienthal auf schmerzhafte Weise erfahren.

 mehr »
Floorball Deutschland-Pokal: Der TV Lilienthal versucht, sein Glück zu begreifen
Floorball Deutschland-Pokal
Der TV Lilienthal versucht, sein Glück zu begreifen

Bis sie wirklich realisieren, was sie da erreicht haben, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern. Und so manch ein Akteur des TV Lilienthal musste sich auch am Tag nach dem größten Erfolg noch kneifen.

 mehr »
Floorball-Pokal: TV Lilienthal schreibt Geschichte
Floorball-Pokal
TV Lilienthal schreibt Geschichte

Sie haben es tatsächlich geschafft und Geschichte geschrieben: Nach zwei vergeblichen Anläufen haben die Floorballer vom TV Lilienthal beim Final-4 in Leipzig sensationell den Deutschen Pokal gewonnen

 mehr »
Floorball-Bundesliga Final 4: Zwischen Vorfreude und Wehmut
Floorball-Bundesliga Final 4
Zwischen Vorfreude und Wehmut

Zum Ende der Floorball-Bundesliga-Saison steht für den TV Lilienthal noch einmal wahrer Höhepunkt an. Zum dritten Mal in Folge kämpft das Team um Trainer Jesse Backman beim Final 4 um den Titel mit.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Mit guter Stimmung zum Sieg
Fußball-Landesliga
Mit guter Stimmung zum Sieg

Nach dem überraschenden Remis gegen Celle will der SV Bornreihe nun daheim gegen Uelzen nachlegen.

 mehr »
Mehr laden
Chasen Gempeler ist der neue Badgers-Quarterback
Es dauert zwar noch bis Ende April, ehe es für die American Footballer von den Ritterhude Badgers wieder in der Regionalliga zur Sache geht, dennoch stecken die „Dachse“ mitten in der Saisonvorbereitung.  mehr »
Belgardt sieht beim Aufschlag nur Sterne
Am vergangenen Spieltag der Tischtennis-Landesliga der Damen sind die Überraschungen wie erwartet ausgeblieben.  mehr »
Ritterhuder Überraschungscoup
Ein wichtiges Lebenszeichen im Kampf um den Klassenverbleib in der Landesliga Lüneburg haben die Tischtennis-Spieler der TuSG Ritterhude II gesendet.  mehr »
VSK noch nicht endgültig gerettet
Die Volleyballer des VSK Osterholz-Scharmbeck haben im Abstiegskampf der Verbandsliga eine Vorentscheidung verpasst, sich aber immerhin eine gute Ausgangslage für das letzte Saisonspiel geschaffen.  mehr »
David Rosenbrock braucht exakt 19 Minuten zum Titelgewinn
David Rosenbrock von der SG Beverstedt hat in exakt 19 Minuten die Gesamtwertung über die 5000 Meter beim Crosslauf „Friedriehsruh“ in Langen und somit auch den Kreismeistertitel Geestland gewonnen.  mehr »
Nur Ute Wilm überzeugt
Die Luft ist raus bei den Landesliga-Volleyballerinnen des ATSV Scharmbeckstotel.  mehr »
Nervenstarke SG-Damen im zweiten Satz
Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg haben sich in der Oberliga 2 souverän mit 3:0 (25:17, 29:27, 25:10) bei Bremen 1860 durchgesetzt.  mehr »
Noch einmal Spektakel im Schoofmoor
Der endgültige Abschied war es zwar noch nicht, in ihrem letzten regulären Bundesligaspiel für unbestimmte Zeit haben die Floorballer vom TV Lilienthal aber noch mal Werbung für ihren Sport betrieben.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
adagiobarber am 23.03.2019 15:06
ich finde...

die grünen sollten ihre alte forderung aus der staubecke holen:
5 Mark für einen liter autosprit und auf heutiges ...
alterwaller am 23.03.2019 15:03
Schon erstaunlich zu welchen Themen sich der Bürgermeister vor der Wahl soäussert. Jahrelang auf "Tauchstation" und nun volle Kraft voraus. Mal sehen ...
Anzeige