.Tischtennis-Oberliga der Damen
Wie im Traum
Tischtennis Oberliga West Damen, TuSG Ritterhude,Svenja Schmitt

Bislang hatte es für die TuSG Ritterhude nur zu einem einzigen Punkt gereicht. Doch diesmal landete der Aufsteiger einen Doppelschlag und fuhr zwei Siege ein.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg
Diesings Freistoßtor macht den FC glücklich
Fußball, FC Hagen/Uthlede, Kai Diesing, Foto: Werner Maass

Was wäre der FC Hagen/Uthlede nur ohne seinen Kai Diesing? Erst mit einem späten Freistoßtor erlöste er den Spitzenreiter, der gegen den TV Meckelfeld beinahe ins Straucheln geraten wäre.

 mehr »
Tischtennis, Landesliga Lüneburg, FSC Stendorf - TV Falkenberg, Tuija Behrens, Janina Rittierodt (Falkenberg)
FSC Stendorf bleibt nach 8:2 über TV Falkenberg in der Tischtennis-Landesliga weiter ungeschlagen
Entscheidung vor dem ersten Ballwechsel

Landkreis Osterholz. Eigentlich wollte der FSC Stendorf gar nicht aufsteigen. Nach dem 8:2-Derbyerfolg gegen den TV Falkenberg sind Svenja Belgardt & Co.

 mehr »
Fußball SV Grohner - Brinkumer SV
Fußball-Kreisliga Osterholz
Mustafa Kaya hält den Dreier fest

Die Schlussminuten waren an Dramatik nicht zu überbieten. Dabei wurde der Torwart des ASV Ihlpohl zum Hauptdarsteller. Mustafa Kaya entschärfte einen Strafstoß und sicherte dem ASV den 2:1-Sieg.

 mehr »
Fußball Bornreihe - BV Cloppenburg
Bornreihes lange vermisster Leistungsträger Christian Leopold fordert Punkte in Cuxhaven
„Leo“ heißer Kandidat für die Startelf

Bornreihe. Vor der Saison in der Fußball-Landesliga Lüneburg hätten nicht wenige vermutet, dass es sich bei der Partie des FC Eintracht Cuxhaven gegen den SV Blau-Weiß Bornreihe am Sonntag ab 14 Uhr um ein Spitzenspiel handeln würde. Doch nun ...

 mehr »
Fußball Landesliga Lüneburg TuSG Ritterhude - SV Emmendorf, Marco Grahl
Fußball-Landesliga Lüneburg
Was weiß Preßel?

Einen Trainerwechsel während der laufenden Saison hat fast jeder Fußballer schon mal erlebt. Auch Julian Geils. Als aktiver Spieler machte der heutige Trainer des Fußball-Landesligisten TuSG ...

 mehr »
Fußball, FC Hagen/Uthlede - SV Emmendorf, Foto: Werner Maass
Fußball-Landesliga Lüneburg
Der Fokus liegt auf Meckelfeld

Die neue Fokussierung beim FC Hagen/Uthlede ist allgegenwärtig und selten besser zu spüren gewesen als in diesen Tagen. Denn in nicht einmal einer Woche steht das Duell gegen den SV Bornreihe an.

 mehr »
Schach Schachfreunde Lilienthal Schachraum im Lilienthaler Hallenbad Vera Jürgens
Nur Erik Hoeksema hat nach Lilienthals 6:2 gegen Osnabrück ein weinendes Auge
Zweites Spiel, zweiter Sieg

Lilienthal. Die Schachfreunde Lilienthal haben auch ihre zweite Partie in der Landesliga Nord gewonnen. Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison setzte sich der Aufsteiger gegen den SV Osnabrück mit 6:2 durch und verteidigte damit seine ...

 mehr »
Fußball, FC Worpswede, Foto: Werner Maass
Interview mit Gregor Schoepe
„Der Schritt fiel mir unheimlich schwer“

Gregor Schoepe und der FC Worpswede beendeten Mitte Oktober ihre Zusammenarbeit nach fast anderthalb Jahren. Der 39-Jährige war 2016 zum Fußball-Bezirksligisten gekommen, um dort etwas aufzubauen.

 mehr »
Manfred Semke Bogen BSG
Bogen-Landesliga Ost
Spitzenreiter nach dem Auftakt

Zum Saisonauftakt haben die Bogenschützen der BSG Osterholz-Scharmbeck II gleich mal die Tabellenspitze übernommen. Nicht so gut lief es dagegen für die Aufsteiger MTV Lübberstedt und Hagener SV.

 mehr »
Mehr laden
Timke beherrscht Ball und Gegner
Kirchtimke. Der TSV Timke fertigte den TuS Westerholz II in der Frauenfußball-Kreisliga Rotenburg auf matschigem Geläuf mit 5:0 ab. Svenja Stelljes (2), Merle Tietjen, Nina Koetting und Emelie Schnackenberg stellten mit ihren Treffern den Kantersieg ...  mehr »
Die Gäste belohnen sich für ihren Aufwand
Landkreis Osterholz. Die Heimteams der Frauenfußball-Kreisliga Verden/Osterholz bemühten sich am jüngsten Spieltag vergeblich um einen Punktgewinn. Der TSV St.  mehr »
Loth und Lappenberg bekommen ihren Applaus
Landkreis Rotenburg. Die Formkurve des Aufsteigers TSV Bülstedt/Vorwerk zeigt in der Fußball-Kreisliga Rotenburg weiter nach oben. Die Elf von Trainer Thomas Ziegler behauptete sich beim TSV Karlshöfen deutlich mit 5:2 Toren.  mehr »
25-Meter-Tor von Jeremy da Rocha Nunes
Hagen. Der FC Hagen/Uthlede II schob sich auf dem Ausweichplatz in Uthlede mit einem 2:1-Sieg über den FC Land Wursten ins gesicherte Mittelfeld der Fußball-Kreisliga Cuxhaven vor. „Meine Mannschaft hat nach der Niederlage beim VfL Wingst eine ...  mehr »
Endspurt zum 3:3-Punktgewinn
Falkenberg. In der Tennis-Landesliga der Herren 30 erkämpfte der TC Falkenberg zu Hause ein wichtiges 3:3-Unentschieden gegen den TK Nordenham von 1907.  mehr »
Erfolgsrezept „chip and charge“
Falkenberg. Die Herren 65-Mannschaft des TC Falkenberg bleibt in der Tennis-Regionalliga durch ein 4:2 beim TC Holzminden weiter in der Erfolgsspur. Die Gäste gingen beim Norddeutschen Meister gleich mit 2:0 in Führung.  mehr »
FB-Telegramme KL CUX / ROW /
Kreisliga CuxhavenFC Hagen/Uthlede II – FC Land Wursten  2:1 (1:0)FC Hagen/Uthlede II: Hogen; Feldmann, Schnars, Friese, Hagenah (70. Nicolai Tietjen), Steenken, von Oesen, Gehrmann, da Rocha Nunes, Hasselmann, HausmannTore: 1:0 Jeremy da Rocha ...  mehr »
21-11 Sport heute Dienstag
FußballKreisliga Osterholz: SV Aschwarden – TSV Eiche Neu St. Jürgen, 19.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Trainer am 21.11.2017 16:38
So ist es, auf den Punkt gebracht!
Langsam kann man - zumindest ich- nur noch Mitleid haben, mit dem einst ruhmreichen SVW, der nur noch von ...
Sweetwater am 21.11.2017 16:23
Natürlich doch, ich vergaß, der "Wortakrobat" Baumann will es mit dem ausgewiesenen Fachmann Reif aufnehmen. Im Vergleich ein Rollator gegen ein ...