Fußball-Oberliga Niedersachsen
Einfach machen, FC Hagen/Uthlede!
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Einfach machen, FC Hagen/Uthlede!

Wenn der Kopf nicht mitspielt...Der FC Hagen/Uthlede befindet sich zurzeit in der Krise. Trainer Carsten Werde fordert vor dem Nachholspiel in Celle vor allem eines: Nicht viel nachdenken, einfach machen!

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga Männer
Divanoglu-Team von Anfang bis Ende souverän
Volleyball-Verbandsliga Männer: Divanoglu-Team von Anfang bis Ende souverän

Im ersten Saisonspiel setzte sich die Truppe um Spielertrainer Recep Divanoglu souverän in drei Sätzen bei Aufsteiger TV Jahn Schneverdingen durch.

 mehr »
Basketball-Landesliga Frauen: BC-VSK mit Mühe zum Auftaktsieg
Basketball-Landesliga Frauen
BC-VSK mit Mühe zum Auftaktsieg

Die Basketballerinnen des BC VSK Osterholz-Scharmbeck haben ihr erstes Saisonspiel in der Landesliga 3 gegen die BTS Neustadt mit 51:46 (25:20) gewonnen.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: Angeschlagene „Zebras“
Tischtennis-Landesliga Damen
Angeschlagene „Zebras“

Die Damen des FC Hambergen und der TuSG Ritterhude II sind schwach in die neue Tischtennis-Landesligasaison gestartet.

 mehr »
VSK Osterholz II - TSV Wallhöfen 0:3: Sturmduo weiter in Topform
VSK Osterholz II - TSV Wallhöfen 0:3
Sturmduo weiter in Topform

Der TSV Wallhöfen hat seine bislang makellose Bilanz durch einen verdienten, aber glanzlosen 3:0 (2:0)-Auswärtssieg beim VSK Osterholz-Scharmbeck II weiter ausgebaut.

 mehr »
1.Kreisklasse Osterholz: Bei Eiche II platzt der Knoten
1.Kreisklasse Osterholz
Bei Eiche II platzt der Knoten

„Wir mussten uns erst einmal an die neue Liga gewöhnen“, atmete der Trainer des TSV Eiche Neu Sankt Jürgen II, Tobias Gerken, nach dem 2:1-Erfolg über den TSV Dannenberg II auf.

 mehr »
1.FC Osterholz-Scharmbeck - SV Aschwarden 3:3: Stehaufmännchen in Weinrot
1.FC Osterholz-Scharmbeck - SV Aschwarden 3:3
Stehaufmännchen in Weinrot

Unzulänglichkeiten zogen sich wie ein roter Faden durch die Begegnung der Fußball-Kreisliga Osterholz zwischen dem 1. FC Osterholz-Scharmbeck und dem SV Aschwarden.

 mehr »
Tennis-Landesliga Damen: TC Lilienthal landet auf Platz zwei
Tennis-Landesliga Damen
TC Lilienthal landet auf Platz zwei

Zum Abschluss erneut ein klares Ergebnis: Im letzten Spiel der Saison feierten die Tennis-Damen des TC Lilienthal einen ungefährdeten 6:0-Erfolg.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Damen: Oerding holt sich Selbstvertrauen
Tischtennis-Verbandsliga Damen
Oerding holt sich Selbstvertrauen

Die Tischtennis-Damen der TuSG Ritterhude sind mit einem verdienten, wenn auch etwas zu hoch ausgefallenen 9:3-Heimsieg gegen den TuS Fleestedt in die neue Verbandsligasaison gestartet.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Rotenburg: Karlshöfens rabenschwarzer Tag
Fußball-Kreisliga Rotenburg
Karlshöfens rabenschwarzer Tag

Der TSV Gnarrenburg wartet nach einer 0:4-Schlappe beim FC Alfstedt/Ebersdorf weiter auf seinen ersten Saisonzähler in der Fußball-Kreisliga Rotenburg.

 mehr »
Rodenburg sticht besonders hervor
„Wir waren von der ersten Minute an spielbestimmend“, versicherte der Trainer des VfR Seebergen/Rautendorf, Olaf Tscherner, nach dem 3:1-Sieg über den Lokalrivalen und Mitaufsteiger TSV Worphausen.  mehr »
Hassan Matar trifft beim Debüt
Der SV Barisspor Osterholz hat bei seinem 2:1-Sieg über die TuSG Ritterhude II mit Hassan Matar (Blumenthaler SV) sowie Masum Eti (VSK Osterholz-Scharmbeck) erstmals zwei Neuzugänge aufgeboten.  mehr »
„Zusammengefallen wie ein Kartenhaus"
Bis zur 67. Minute deutete im Kreisligaspiel des TSV Dannenberg beim TSV Eiche Neu St. Jürgen nichts auf einen Kantersieg für das Gästeteam hin.  mehr »
Ein Tor fürs Kuriositätenkabinett
In einer anschaulichen, temporeichen Kreisliga-Partie trennten sich der gastgebende SV Blau-Weiß Bornreihe II und die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf leistungsgerecht mit einem 1:1-Unentschieden.  mehr »
Nach 0:4-Pleite des FC Hagen/Uthlede: „Die Verunsicherung ist da“
Nach der 0:4-Niederlage gegen Heeslingen ist Ernüchterung eingetreten. Aus seiner Enttäuschung machte Carsten Werde, Trainer des FC Hagen/Uthlede, im Interview erst gar keinen Hehl.  mehr »
2:1 – Defensive Marschroute des SV Pennigbüttel geht auf
Nach dem enttäuschenden Auftritt von letzter Woche hat der SV Pennigbüttel in die Erfolgsspur zurückgefunden. Mit 2:1 bezwang der Bezirksligist den TV Oyten.  mehr »
Schwache erste Halbzeit wird bestraft: Erste Niederlage für den SV Bornreihe
Jetzt hat es den SV Blau-Weiß Bornreihe erwischt: Im Spitzenspiel der Landesliga Lüneburg verloren die „Moorteufel“ mit 0:2 beim TuS Harsefeld. Aufgrund der ersten Halbzeit „absolut verdient“, meinte Gresens.  mehr »
Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg starten mit SIeg
Es lief noch nicht alles rund, trotzdem kam die SG Karlshöfen/Gnarrenburg bei der SVG Lüneburg zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Beirats-Kritiker am 23.09.2020 20:54
Die App ist 100 Tage beim User gereift ("Bananensoftware") und läuft jetzt wohl ganz ordentlich.

Problem bleiben die Bürger, die kein ...
BreMan am 23.09.2020 20:50
Mal sehen, was das kleine Bremen nun tut.....

Im Land der Freiheit erfordert sinnvolles Handeln Mut.....
Anzeige