Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
Paukenschlag beim MTV Bokel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4: Paukenschlag beim MTV Bokel

Sebastian Winckler ist nicht mehr Spielertrainer des MTV Bokel. Das ist das Ergebnis des anhaltenden Negativlaufs. Winckler begründet seinen Schritt damit, dass er dem Team einen Impuls verleihen will.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Locker leichter Sieg für Pennigbüttel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Locker leichter Sieg für Pennigbüttel

Nach dem 5:0 gegen den TSV Achim fuhr der SV Pennigbüttel den nächsten wichtigen Dreier ein. Gegen das Schlusslicht MTV Rieder feierte der Bezirksligist ein klares 4:0.

 mehr »
Tischttennis-Verbandsliga: TuSG Ritterhude im Fünfsatzwahn
Tischttennis-Verbandsliga
TuSG Ritterhude im Fünfsatzwahn

Geht es spannender? Wohl kaum! Sage und schreibe elf Fünfsatzmatsches lieferte sich die TuSG Ritterhude mit dem Hundsmühler TV - mit besserem Ausgang für die Ritterhuder.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Hagens unheilvolle Minuten
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagens unheilvolle Minuten

Zwei Nackenschläge kurz vor und nach der Pause waren für den FC Hagen/Uthlede zu viel: Beim VfL Oldenburg bezog der Oberligist eine 0:3-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: SC Borgfeld geht mit einem 0:8 in die Winterpause
Fußball-Bremen-Liga
SC Borgfeld geht mit einem 0:8 in die Winterpause

Im Hinspiel rang der SC Borgfeld dem amtierenden Meister Bremer SV noch ein 1:1 ab. Diesmal kam die Biricik-Elf arg unter die Räder. Das führte auch zu Unmut untereinander.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: FC Hambergen mit unglaublicher Willenskraft
Fußball-Bezirksliga
FC Hambergen mit unglaublicher Willenskraft

Zweimal lag der FC Hambergen gegen den FSV Langwedel-Völkersen zurück, zweimal kam der Bezirksligist zurück. Und noch mehr: Am Ende behielten die „Zebras“ mit 4:2 die Oberhand.

 mehr »
Tag des Jugendhandballs: Aus Liebe zum Handballsport
Tag des Jugendhandballs
Aus Liebe zum Handballsport

Handball-Höhepunkte sind mittlerweile ziemlich rar gesät in der Kreisstadt. Umso beachtlicher ist das, was am morgigen Sonntag in der Kreissporthalle vonstattengehen wird.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede: Ein letzter Husarenritt?
Fußball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede: Ein letzter Husarenritt?

Beim FC Hagen/Uthlede soll der jüngste Rückenwind vom 3:0 in Delmenhorst dazu genutzt werden, um auch beim Tabellendritten VfL Oldenburg noch mal für einen Coup im Jahr 2019 zu sorgen.

 mehr »
American Football: Omar Woodard zurück bei den Ritterhude Badgers
American Football
Omar Woodard zurück bei den Ritterhude Badgers

Auch wenn es bis zum ersten Kickoff in der Regionalliga-Nord noch einige Monate dauert, befinden sich die Verantwortlichen der Ritterhude Badgers bereits mitten in den Planungen für die neue Spielzeit.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Cuxhaven: SG Wittstedt drückt den Reset-Knopf
1. Fußball-Kreisklasse Cuxhaven
SG Wittstedt drückt den Reset-Knopf

Doch zur Winterpause führt die SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt die Tabelle überraschend souverän an. In den 13 Partien der Hinrunde landeten die SG-Kicker sogar sagenhafte 13 Siege. 

 mehr »
TuSG beschließt die Hinrunde
Die TuSG Ritterhude beendet die Hinserie in der Tischtennis-Oberliga der Damen mit einem Doppelspieltag.  mehr »
Unveränderte Vorzeichen bei den „Kometen“
„Es gilt eigentlich genau dasselbe, was ich letzte Woche gesagt habe: Wir müssen gewinnen“, erzählt René Thiel vom SV Komet Pennigbüttel.  mehr »
Topspiel für die TuSG zum Jahresabschluss
Im letzten Spiel des Jahres wartet auf die TuSG Ritterhude ein echtes Topspiel: Der Tabellenvierte reist zum -dritten Heeslinger SC II.  mehr »
Die SG Langenfelde – das andere Extrem
Die SG Langenfelde ist nach 15 Begegnungen abgeschlagenes Schlusslicht in der 1. Kreisklasse Cuxhaven. Die Schießbude der Liga kassierte bereits 79 Gegentreffer - mehr als fünf Gegentore pro Partie.  mehr »
BC VSK Osterholz-Scharmbeck: Starkes Spiel trotz Schlappe
Zum ersten Mal verloren: Aber diese Niederlage im Topspiel gegen Lesum-Vegesack, tat den Osterholzer Basketballerinnen nicht allzu sehr weh. Es überwog das Positive.  mehr »
Knapper Derbysieg für Lilienthal-Falkenberg
Erst in der zweiten Halbzeit kam die TSG Wörpedorf besser ins Spiel. Das reichte aber nicht, um die Niederlage gegen den SV Lilienthal-Falkenberg abzuwenden.  mehr »
Löhnhorst macht vor der Pause alles klar
Wer dachte, das Topspiel in der Kreisliga Osterholz würde eine umkämpfte Angelegenheit werden, der sah sich getäuscht. Tabellenführer Löhnhorst stellt beim Dritten TSV Neu St. Jürgen die Weichen früh auf Sieg.  mehr »
Schützenfest in Ohlenstedt
Mit sage und schreibe 9:4 setzte sich die SG Ohlenstedt/Garlstedt gegen die SFR Heilshorn durch. Die weiteren Partien im Überblick.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
admiral_brommy am 10.12.2019 13:26
Wenn Sie in Ihrer unermeßlichen Weisheit dann noch erklären würden, warum Sie die Ablehnung der Multikultigesellschaft, das Eintreten für ...
Bremen-Fan am 10.12.2019 13:05
Vielleicht sollte Bremen einmal grundsätzlich besprechen, was "Staat" und was Bremen und Bevölkerung heute sind? Vielleicht sollte Bremen moderne ...
Anzeige