
Die beiden Defensivspieler liefen in der Herbstserie noch für den SV Vorwärts Buschhausen II auf. Trainer Werner Thoden sehnt vor allem der Rückkehr von Kevin Geldard herbei. Der Schlüsselspieler verpasste durch einen Bänderriss in der Hinserie mehrere Spiele.
Thoden plant in der Rückrunde nicht mehr mit Luca Lüllmann, Andre Schade, Marcel Wollny und Kristof Dummann, die allesamt dem Kreis Osterholz den Rücken gekehrt haben. Dummann genießt einen Neuseeland-Aufenthalt. Marius Westermann hat das Training nach einem Kreuzbandriss wieder aufgenommen. Viktor Grünewald kehrt nach Drüsenfieber wieder zurück. „Viktor Grünewald und Kevin Geldard sind absolute Stammspieler. Die Qualität wird durch die beiden Spieler auf jeden Fall erhöht“, verspricht sich Thoden von der Rückkehr des Duos einen Substanzgewinn. Die Hoffnungen auf ein Happy-End im Abstiegskampf ruhen nicht zuletzt auf Denis Cordes. Zwölf der 20 Saisontore gehen auf das Konto des Neuzugangs vom SV Buschhausen II. Thoden: „Denis hat den Torinstinkt, die Technik und ist sehr ballsicher.“
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.