Wetter: Regenschauer, 9 bis 15 °C
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Die rote Laterne leuchtet weiter für die TSG Wörpedorf

Reiner Tienken 14.04.2019 0 Kommentare

Grasberg. Die rote Laterne des Tabellenschlusslichts bleibt in der Fußball-Bezirksliga 3 weiterhin unfreiwillig in Besitz der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf. Der Heeslinger SC II landete beim Aufsteiger um Kapitän Timon Schnakenberg einen 4:1(1:0)-Favoritensieg. Kevin Giesecke war es vorbehalten, für den TSG-Ehrentreffer zu sorgen. „Für mich ist das Ergebnis ein bisschen zu hoch“, übermittelte Trainer Marco Miesner. Vor dem knappen Pausenrückstand hatten die Wörpedorfer zwei dicke Torchancen auf dem Schlappen. Bernhard Linnenbaum verstolperte den Ball. Der Abschluss von Marc Fricke wurde eine Beute des HSC-Torwarts Leon Klindworth.

Der Heeslinger SC II ließ den Ball auch im zweiten Durchgang kombinationssicher durch die Reihen laufen. Die Gäste setzten sich so zwischendurch mit 4:0 ab. Die Platzherren warteten gegenüber nach einer Attacke gegen Bernhard Linnenbaum vergeblich auf den Elfmeterpfiff des Unparteiischen. Die Gäste setzten unmittelbar zuvor einen Foulelfmeter über den Kasten. Kevin Giesecke stellte nach einer Ecke von Jendrik Blanke per Kopfball das TSG-Ehrentor sicher. Jendrik Blanke und Erik Marks (beide Mittelfeld) ragten beim Gastgeber heraus.


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
suziwolf am 19.10.2019 16:23
Die Radfahrer*innen, die nicht auf dem regulären ,roten’ Weg fuhren, ergo nicht von der Zählmaschinerie erfasst wurden,
sind das S c h w a r z ...
suziwolf am 19.10.2019 16:09
Anmerkung von @suziwolf
D o p p e l t ... hält nicht immer besser.

Nun also das 3. Mal:

Die Luft ist erfüllt von ...