
Das gelang in der Anfangsphase auch sehr gut“, ließ Hagens Henrik Puvogel wissen. Trotz einer deutlichen 9:2-Führung vergaben die Gäste noch zahlreiche hochkarätige Möglichkeiten. So kämpften sich die Gastgeber wieder bis auf 8:10 heran. „Mit dem Pausenergebnis konnten wir vor allem nach dem starken Beginn nicht zufrieden sein“, so Puvogel. Mit einem 5:1-Lauf zog der Gast dann aber wieder auf 17:10 davon. Hagens Kreisläufer Phillip Elflein absolvierte eines seiner besten Spiele und war mit zehn Toren auch herausragender Akteur beim Siebten.
Hagen: Kück, Thiem; Hahn, Dunkelberg (3), Marius Michaelis, Meier (7), Puvogel (3), Elflein (10), Kranke (5), Pfeiffer (6).
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.