Fußball
SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt
Fußball: SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt

Das ging schnell: Der SC Twistringen stellt einen Tag nach der Trennung von Friedhelm Famulla dessen Nachfolger vor. Mit Uwe Küpker übernimmt ein alter Bekannter.

 mehr »
Motorsport
Spannende Rennen bis zur Dämmerung
Motorsport: Spannende Rennen bis zur Dämmerung

Beim Abschluss des Niedersachsen-Cups am Hillmannring geht es spannend zu. Auch vom Regen lassen sich die Motorsportler auf zwei Rädern nicht bremsen.

 mehr »
Schießen: Bassums Bundesliga-Schützen besiegen beide Aufsteiger
Schießen
Bassums Bundesliga-Schützen besiegen beide Aufsteiger

Zwei Siege hatten sie sich vorgenommen - und die holten die Luftpistole-Schützen des SV Bassum in der 1. Bundesliga Nord dann auch.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup
Fußball
TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup

Der erstmalige Einzug ins Viertelfinale sollte Motivation genug sein für den TV Stuhr. Doch auch der Gegner, der TuS Sulingen, weckt die Vorfreude auf einen spannenden Pokalabend.

 mehr »
Fußball: Wende für den Brinkumer SV kommt von der Bank
Fußball
Wende für den Brinkumer SV kommt von der Bank

Nach einem frühen Gegentor liegt der Brinkumer SV trotz der besseren Chancen lange Zeit zurück beim ESC Geestemünde. Dann aber drehen zwei Eingewechselte das Spiel.

 mehr »
Fußball: Trainer-Aus 
im Urlaub
Fußball
Trainer-Aus im Urlaub

Der SC Twistringen hat sich von Trainer Friedhelm Famulla getrennt. Am Sonntag informierte die Spartenleitung den Coach, der derzeit im Urlaub weilt.

 mehr »
Fußball: TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte
Fußball
TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte

Nichts zu holen für den TSV Bramstedt: Die Mannschaft von Interimstrainer Jens Meyer zog in der Fußball-Kreisliga beim SV Jura Eydelstedt mit 2:4 (1:2) den Kürzeren.

 mehr »
Fußball: Schröder fürchtet die Herbstdepression
Fußball
Schröder fürchtet die Herbstdepression

Der TSV Okel bleibt mit dem 1:3 gegen den TSV Mühlenfeld zum sechsten Mal in Folge sieglos. Besonders vor der Pause enttäuschen die Gastgeber gegen spielerisch bessere Gäste.

 mehr »
SV Heiligenfelde trifft zu den richtigen Zeitpunkten
Nach drei Spielen ohne Sieg meldet sich der SVH zurück in der Erfolgsspur. Die Partie gegen Steimbke geht er etwas anders an als zuletzt - und hat damit Erfolg.  mehr »
HSG Stuhr zeigt eine tolle Moral
Mit drei Toren liegt die Sieben von Sven Engelmann im zweiten Durchgang bereits zurück, lässt die Köpfe aber nicht hängen und hat am Ende gar den Sieg vor Augen.  mehr »
Seckenhausen triumphiert im Spitzenspiel
Die TSG behält bei Verfolger TSV Weyhe-Lahausen mit 2:0 die Oberhand.  mehr »
Der Krebs kann ihn nicht bremsen
Mit 21 Jahren wurde bei Jan Erik Penning Krebs diagnostiziert. Doch der Weyher, der für den RSV Bruchhausen-Vilsen im Sattel sitzt, ließ sich nie entmutigen und feierte jetzt sein Comeback.  mehr »
Großes Motocross-Finale am Hillmannring
Die Motorcrosser blicken nach Osterholz: Dort wird am Sonnabend der letzte Wettkampftag des Niedersachsen-Cups stattfinden. In neun Klassen finden zwei Wertungsläufe statt. Auch prominente Gäste kommen.  mehr »
Philip Kleingärtner: Der junge Anführer
Im Vorfeld der großen Spiele kribbelt es. Da geht es Philip Kleingärtner nicht anders als vielen, vielen Fußballern. Der Mittelfeldspieler der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst will besonders dann zur Stelle sein.  mehr »
Brinkumer SV: Vor dem Geestemünde-Spiel ist Vernunft gefragt
Auf dem Freimarkt werden es seine Spieler am Sonnabend nicht übertreiben, glaubt Trainer Mike Gabel. Schließlich steht bereits am Sonntagvormittag das Punktspiel in Bremerhaven an.  mehr »
Maximilian Degenhardt vom Brinkumer SV: „Ich will mich in allen Bereichen verbessern“
Maximilian Degenhardt spielt seine erste Saison im Herrenbereich und hat schon einige Einsätze gesammelt. Gegen den SV Werder Bremen III stand er zum ersten Mal in der Startelf.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
heinmueckausbremerhaven am 21.10.2019 20:47
Es gibt nur eine Chance wieviel Artikel beschrieben. Und jetzt schwindet mit dem Artikel von Stefan Rahmstorf das Argument, dass die BRD nur für ...
Bremen99 am 21.10.2019 20:41
Das Parken in Wild-West-Manier rund um den Freimarkt hat Tradition. Vor über 40 Jahren konnte man auch schon regelmäßig beobachten wie dreiste ...