Fußball
In einer größeren Fußballwelt
Fußball: In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für ihn ausgezahlt hat, wie er verrät.

 mehr »
Handball
Schweitzer übernimmt die Phoenix-Männer
Handball: Schweitzer übernimmt die Phoenix-Männer

Der Nachfolger von Sascha Drogt ist ein guter Bekannter bei der HSG. Schließlich trainierte er zuletzt die HSG-Frauenmannschaft.

 mehr »
Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für ihn ausgezahlt hat, wie er verrät.

 mehr »
Korbball: Entspannt in die Restrunde
Korbball
Entspannt in die Restrunde

In Brake startet die Korbball-Niedersachsenliga am Sonntag in die Restrunde. Die meisten Mannschaften unseres Verbreitungsgebiets sind nach zehn Partien im Soll. Ein Duo greift oben an, nur Sudweyhe II zittert.

 mehr »
Fußball: Gelebte Inklusion beim FC Syke 01
Fußball
Gelebte Inklusion beim FC Syke 01

Kicken mit Handicap: Das geht nun auch in der Hachestadt. Immer donnerstags wird traininert.

 mehr »
Tischtennis
Twistringen gleicht das Punktekonto aus

Mit dem TSV Engensen haben die Delmestädter überhaupt keine Mühe. Mit 9:1 deklassieren sie die Gäste.

 mehr »
Auftakt der 40. Bremer Winterlaufserie: Timmes setzt sich bei den Frauen durch
Auftakt der 40. Bremer Winterlaufserie
Timmes setzt sich bei den Frauen durch

Zum Auftakt der Bremer Winterlaufserie überquert die Varrelerin als erste Frau die Ziellinie - laut Ergebnisliste war aber eine andere schneller. Erst mit Verspätung klärt sich der Irrtum auf.

 mehr »
Volleyball
Dimhausen rutscht auf Rang sechs ab

Die meiste Zeit agiert der SVD mit dem favorisierten VfL Wildeshausen auf Augenhöhe. Am Ende machen Kleinigkeiten den Unterschied aus.

 mehr »
Tischtennis
TSV Heiligenrode: Keine Chance auf einen Zähler

Fehlstart ins neue Jahr für den TSV Heiligenrode: Der Verbandsligist unterliegt dem SC Hemmingen-Westerfeld klar.

 mehr »
Basketball
SC Weyhe: Neue Perspektiven

Weyhes Basketballer passen ihre Ziele an. Durch die Verletztensituation rückt nun die Entwicklung der jungen Spieler in den Fokus.

 mehr »
Schock für Schlemm und Zieske
Bittere Nachricht für Luisa Schlemm und Sarah Zieske: Die beiden Korbfrauen dürfen in der Korbball-Bundesliga Nord erst einmal nur im Feld weiterspielen.  mehr »
Mörsen überrascht mit Platz drei
Kein Team aus unserem Verbreitungsgebiet war im Finale dabei. Doch der SV Mörsen-Scharrendorf überraschte mit einem dritten Platz beim Mühlencup des TSV Okel. Den Pokalsieg schnappte sich der VfL 07 Bremen.  mehr »
TSV Okel schrammt erneut am Pokalgewinn vorbei
Beim Ellerbrock-Cup überzeugten der TSV Okel und die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Der Fußball-Bezirksligist wurde Zweiter, der Gastgeber schnappte sich Rang drei.  mehr »
HSG Stuhr: Aufholjagd wird nicht belohnt
20 gute Minuten reichten der HSG Stuhr nicht aus. Die Mannen von Trainer Sven Engelmann verloren in der Handball-Landesliga mit 29:32 gegen die SG Arbergen-Mahndorf.  mehr »
HSG Phoenix bleibt weiterhin ohne Saisonsieg
Die HSG Phoenix hat es in der Landesliga abermals verpasst, den ersten Saisonsieg einzufahren. Bei Aufsteiger SFN Vechta II hielten die Gäste aber bis weit in die zweite Halbzeit mit.  mehr »
Abstiegsangst bei der HSG Stuhr
Die HSG Stuhr steht auf dem vorletzten Platz in der Handball-Landesliga. Dringend müssen Punkte her. Daher hat Coach Sven Engelmann einige Legionäre wieder mit ins Boot geholt.  mehr »
Männer der HSG Bruchhausen-Vilsen sind ins graue Mittelmaß abgerutscht
Die HSG Bruchhausen-Vilsen steht nach einem ordentlichen Start nur im Mittelfeld der Handball-Landesklasse.  mehr »
Aufstieg für HSG Phoenix ein Thema
Die HSG Phoenix steht weit über dem Soll. Der Aufsteiger rangiert nach der Hinrunde in der Handball-Landesklasse auf dem dritten Platz.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Julian04 am 18.01.2020 17:40
@admiral_brommy Wie gesagt ihre Aussagen ergeben überhaupt keinen Sinn. Was ist das für eine Logik? Können sie das selbst nicht erklären oder wollen ...
bremenkenner am 18.01.2020 17:31
Liebe Redaktion, Ihre politische Meinung in allen Ehren. Aber bitte schalten Sie auch Kommentare frei, die sich gegen Sozialismus aussprechen. ...
Anzeige