Korbball
TSV Heiligenrode macht Boden gut
Korbball: TSV Heiligenrode macht Boden gut

Der TSV Heiligenrode ist der Gewinner des Spieltages. Die Korbballerinnen holten in der Bundesliga Nord zwei weitere Siege. Dagegen verlor der Gastgeber TSV Barrien beide Partien.

 mehr »
Handball
HSG Bruchhausen-Vilsen: Wieder nichts gegen den Angstgegner
Handball: HSG Bruchhausen-Vilsen: Wieder nichts gegen den Angstgegner

Die HSG Bruchhausen-Vilsen ist gegen den TSV Daverden II beim 27:35 chancenlos.

 mehr »
Fußball: TSV Melchiorshausen reicht Heinemanns Tor nicht
Fußball
TSV Melchiorshausen reicht Heinemanns Tor nicht

Der TSV Melchiorshausen muss sich nach einer Führung mit einem 1:1 bei OT Bremen begnügen. Ein wirklicher Befreiungsschlag im Abstiegskampf ist das nicht.

 mehr »
Fußball: SC Weyhe siegt im Elf-Tore-Spektakel
Fußball
SC Weyhe siegt im Elf-Tore-Spektakel

Beim Blumenthaler SV II gewinnt die Elf von Dennis Lingnau und Harald Meyer mit 7:4 und verabschiedet sich mit einem guten Gefühl und allen Chancen im Aufstiegsrennen in die Winterpause.

 mehr »
Fußball: TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: Kapitän Kleingärtner trifft doppelt
Fußball
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: Kapitän Kleingärtner trifft doppelt

Die TSG nimmt durch den Erfolg einen Sechs-Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten mit in die Winterpause. Beim TuS St. Hülfe-Heede nimmt sie die schwierigen Platzbedingungen sehr gut an.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Ausrufezeichen gegen Oberneuland
Fußball
Brinkumer SV: Ausrufezeichen gegen Oberneuland

Mit Willen, Leidenschaft und Mut schlägt Brinkum den Klassenprimus Oberneuland. Die Gäste kommen erst am Ende heran.

 mehr »
Handball: HSG Stuhr: Sadeghi überragt im Handballkrimi
Handball
HSG Stuhr: Sadeghi überragt im Handballkrimi

Der Torwart der Gastgeber hält, was es zu halten gibt. Am Ende holt die HSG Stuhr einen Zähler gegen die HSG Verden-Aller und beendet damit ihre Niederlagenserie.

 mehr »
Fußball: Kevin Artmann: „Der perfekte Zwischenschritt“
Fußball
Kevin Artmann: „Der perfekte Zwischenschritt“

Er ist ein Gesicht des Neustarts beim Brinkumer SV: Kevin Artmann hilft dem Bremen-Ligisten als Spieler und als Co-Trainer. In letzterer Rolle will er an der Seite Mike Gabels Erfahrung sammeln.

 mehr »
Fußball: Flügelflitzer für den Brinkumer SV
Fußball
Flügelflitzer für den Brinkumer SV

Der Brinkumer SV hat den ersten Winter-Transfer getätigt. Mert Bicakci wechselt vom TB Uphusen in die Bremen-Liga.

 mehr »
Tischtennis: TSV Heiligenrode siegt im Keller-Krimi
Tischtennis
TSV Heiligenrode siegt im Keller-Krimi

Mehr als vier Stunden lang duellieren sich der TSV Heiligenrode und der SC Marklohe II, dann steht der wichtige Sieg der Kreisdiepholzer fest.

 mehr »
Squash: Shooting Birds fallen auf Platz zwei zurück
Die Bassumer reisen ohne die Nummer eins und zwei nach Schortens. Dort verlieren sie gegen Oldenburg, melden sich dann aber wieder zurück und sind nun Zweiter.  mehr »
Großes Drama, kleine Ausbeute
Nach zwei Fünfsatz-Krimis vor heimischer Kulisse stehen die Volleyballerinnen des SV Dimhausen mit nur zwei Punkten da.  mehr »
Ein Start, der zuversichtlich stimmt
Die Wasserballer der SG Bremen/Syke II belohnen sich in Laatzen nicht, überzeugen dann aber daheim gegen Hellas Hildesheim. Eine Niederlage und ein Sieg stehen somit nach zwei Spielen zu Buche.  mehr »
Brinkumer SV verliert in Bremerhaven
Beim 1:3 fallen alle Tore in der zweiten Hälfte. Die Gäste prallen nach dem Seitenwechsel an der Wucht der Heidjer ab.  mehr »
Syke-Weyher Cross-Fünfer: Jerkovic holt sich den Hattrick
Beim Waldkater-Crosslauf siegt die Stuhrerin Lea Jerkovic souverän. Auch Lena Schröder, Filimon Gezae und Sean Hahnefeldt sind vorn.  mehr »
Brinkums Auswärtsspiel-Serie endet in Bremerhaven
Trainer Mike Gabel hat gehörigen Respekt vor den Gastgebern. Allerdings haben auch die Brinkumer allen Grund dazu, voller Selbstvertrauen in die Partie zu starten.  mehr »
Verfolgerduell ohne Sieger
Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde bleiben Spitzenreiter Brake auf den Fersen. Auch der TV Stuhr punktet in der Korbball-Niedersachsenliga dreifach und gleicht sein Punktekonto aus.  mehr »
Weyhe-Stuhr feiert den Klassenerhalt
Der JFV macht das fast Unmögliche doch möglich: Er gewinnt beim FC Oberneuland und erhält auch Schützenhilfe von Borgfeld II und Bremerhaven. So springt die Rabe-Elf noch auf einen Nichtabstiegsplatz.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
admiral_brommy am 10.12.2019 13:26
Wenn Sie in Ihrer unermeßlichen Weisheit dann noch erklären würden, warum Sie die Ablehnung der Multikultigesellschaft, das Eintreten für ...
Bremen-Fan am 10.12.2019 13:05
Vielleicht sollte Bremen einmal grundsätzlich besprechen, was "Staat" und was Bremen und Bevölkerung heute sind? Vielleicht sollte Bremen moderne ...
Anzeige