Bassumer SC Shooting Birds
Ein dramatisches Finale
Squash Oberliga Bassumer SC Shooting Birds

Das Saisonfinale in der Squash-Oberliga war spannend bis zum letzten Punkt. Die Shooting Birds des Bassumer SC belegten nach einer Niederlage und einem Sieg am Ende Platz vier.

 mehr »
Squash-Oberliga
Vierkampf um den Titel
Sqash

Vor dem letzten Spieltag der Squash-Oberliga machen sich vier Mannschaften Hoffnungen auf die Meisterschaft. Zu diesem Quartett zählt auch die erste Mannschaft des Bassumer SC Shooting Birds.

 mehr »
SPORT // Korbball Bundesliga: TSV Thedinghausen - TSV Barrien
Korbball-Bundesliga
Kampf um Klassenerhalt und DM-Tickets

In den Sporthallen der KGS Brinkum steigt der finale Spieltag der Korbball-Bundesliga. Für die Mannschaften geht es um den Klassenerhalt und das Ticket zur Deutschen Meisterschaft.

 mehr »
Fußball
Dimitri Steen vom TV Stuhr
Ein Mann für alle Offensivfälle

Er glänzt als Torschütze und Arbeiter: Dimitri Steen vom Fußball-Bezirksligisten TV Stuhr überzeugt seit seiner Rückkehr zu den Rothemden auf ganzer Linie - und hat mit seinem Team noch viel vor.

 mehr »
Fußball
TSG Seckenhausen-F. - TSV Weyhe-L. 0:0
Lahausen trotzt Seckenhausen ein 0:0 ab

Ein ausgeglichenes Spiel liefern sich die Fußballer der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst und der TSV Weye-Lahausen. Kreisligist Lahausen verdient sich das Remis bei der klassenhöheren TSG redlich.

 mehr »
Korbball Niedersachsenliga: TB Stöcken (Mannschaft A)  vs. TV Stuhr (Mannschaft B)
Korbball-Niedersachsenliga
Großes Aufatmen beim TV Stuhr

Der Sieg gegen das Ligaschlusslicht reicht den Stuhrerinnen, um den Klassenerhalt zu sichern. Bei Tabellenführer FC Gessel-Leerßen beginnt nach dem vorletzten Spieltag das große Bangen.

 mehr »
Wasserball
Wasserball-Bezirksliga
Der Weg zum Titel führt nur über den TuS Syke

Der TuS Syke bleibt erst einmal das Maß aller Dinge in der Wasserball-Bezirksliga. Verfolger SpVg Laatzen III halten die Hachestädter mit dem 10:7-Sieg auf Distanz.

 mehr »
Frauen Verbandsliga Bremen: SC Weyhe II OSC Bremerhaven
SC Weyhe II - OSC Bremerhaven 3:0
SC Weyhe II erobert Platz vier zurück

Ein bisschen Anlaufzeit haben die Verbandsliga-Fußballerinnen des SC Weyhe II gebraucht, um im Punktspieljahr 2018 anzukommen. Dann aber steigerten sie sich gegen den OSC Bremerhaven und siegten klar.

 mehr »
Leichtathletik Deutsche Leichtathletik Hallenmeisterschaften DM Hallen 17 18 02 2018 Helmut Kö
Deutsche Hallenmeisterschaft
Neele Eckhardt schafft das Titel-Triple

Vor der Hallen-Weltmeisterschaft in Birmingham bestätigt die Asendorfer Dreispringerin mit einer neuen Hallenbestleistung ihre gute Form. Auch Anna-Lena Freese und Louis Knüpling sind zufrieden.

 mehr »
Handball: Landesliga Männer Bremen: HSG Stuhr SG HC Bremen/Hastedt II
Handball Landesliga Männer
In den entscheidenden Momenten zur Stelle

Die HSG Stuhr zeigt gegen die SG HC Bremen/Hastedt II eine abgeklärte Leistung und setzt sich verdient durch. Das 34:32 (17:14) festigt den fünften Tabellenplatz in der Handball-Landesliga.

 mehr »
Mehr laden
Ballstaffetten trotz schwierigen Bodens
Der Fußball-Bezirksligist TV Stuhr eröffnet das Pflichtspieljahr 2018 mit einem Sieg. Bei der SG Hoya lässt sich der Tabellenführer auch von den schwierigen Platzverhältnissen nicht unterkriegen.  mehr »
TSV Heiligenrode verteidigt Platz zwei
In der Rückrunde zeigt sich der TSV Heiligenrode weiter von seiner besten Seite: Das 8:4 gegen den VfR Weddel war der vierte Sieg im vierten Spiel. Die Gastgeberinnen sind damit auf Relegations-Kurs.  mehr »
Bjarne Dänekas eine Klasse für sich
Die Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Syke/Barrien und des Weyher SV zeigten im Ganzjahresbad hervorragende Leistungen. Besonders Bjarne Dänekas zeigte glanzvolle Leistungen.  mehr »
Von der Spielerin zur Trainerin
Thomas Reinberg wird am Ende der Saison sein Amt als Trainer der ersten Handball-Frauenmannschaft der HSG Phoenix niederlegen. Seine Nachfolgerin wird Nadine Berger. Sie ist derzeit selbst noch aktiv.  mehr »
Hülss siegt im Schlussspurt
Oliver Sebrantke und Carsten Hülss liefern sich in Löningen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Im Schlusspurt des Crosslaufs unter Flutlicht hat dann Hülss die Nase vorn und wird Landesmeister.  mehr »
Der tiefenentspannte Dominator vom SC Weyhe
Maik Lindemann ist Oberliga-Basketball gewohnt – mindestens. Seit dieser Saison aber spielt er für den SC Weyhe in der Bezirksklasse und hat großen Anteil daran, dass der SC auf den Titel zusteuert.  mehr »
FTSV Jahn Brinkum geht die Luft aus
Mit gerade einmal sechs Spielern konnten die Basketballer des FTSV Jahn Brinkum beim VfL Stade III antreten. Das machte sich nach der Pause bemerkbar: Der Rumpftruppe fehlte beim 45:79 die Kraft.  mehr »
SV Kirchweyhe im Soll
Zwei Spiele, zwei Punkte und einen Platz in der Tabelle gutgemacht: Vom Doppelspieltag am Wochenende haben die Tischtennis-Damen der SV Kirchweyhe die erhoffte Ausbeute mit nach Hause gebracht.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
wolfgramm am 25.02.2018 20:14
@Netzorath-Wenn Sie Ihre "Kenntnisse(nie auf dem Platz gestanden) mal weglassen würden,wären Ihre Kommentare besser.Die Antwort von @Johnny_Lawrence ...
Isso am 25.02.2018 20:13
Ah, hier sind mal ein paar positive Rückmeldungen... bei dem anderen Artikel tummeln sich ja wieder die Meckerer... volle Zustimmung zu den ...