Fußball
Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler
Fußball: Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler

Nico Riekers war immer auch Mister TuS Sudweyhe. Nun hat der Vollblutstürmer seine Laufbahn beendet - allerdings nicht ohne einen gebührenden Abschied.

 mehr »
Fußball
Der nächste Schritt nach dem Übergangsjahr?
Fußball: Der nächste Schritt nach dem Übergangsjahr?

Nach Platz acht im Vorjahr hat der SV Heiligenfelde in der neuen Saison größere Ambitionen. Trainer Torben Budelmann peilt einen Platz im oberen Drittel an.

 mehr »
Beachscoccer: Sudweyhe will nicht nur Sand aufwirbeln
Beachscoccer
Sudweyhe will nicht nur Sand aufwirbeln

Der TuS Sudweyhe träumt vom Final-Four-Turnier der DFB-Beachsoccer-Tour. Auf dem Weg dorthin müssen die Strandkicker jedoch erst einmal den Regionalentscheid Nord in Großenbrode am Sonntag für sich entscheiden.

 mehr »
Württemberg-Cup: Heiligenfeldes Coup mit Herz und Hirn
Württemberg-Cup
Heiligenfeldes Coup mit Herz und Hirn

Das Finale des Turniers steht fest: Der SV Heiligenfelde wird sich mit dem TuS Sulingen messen. Mit einer tollen Leistung stoppte der SVH den Rekordchampion Bremer SV. Der Sieg des Brinkumer SV war wertlos.

 mehr »
Beachvolleyball: Mit Sand an den Sohlen
Beachvolleyball
Mit Sand an den Sohlen

Zwei Tage lang spielen in Twistringen 56 Duos in verschiedenen Kategorien um den Turniersieg. Dabei fällt auf: Beachvolleyball hat seine ganz eigene Faszination.

 mehr »
Württemberg-Cup: TuS Sulingen ist der erste Finalist
Württemberg-Cup
TuS Sulingen ist der erste Finalist

Im Endspiel ums Endspiel setzt sich der Favorit gegen den TV Stuhr durch. Der TSV Okel verabschiedet sich mit einem Sieg gegen den TSV Melchiorshausen aus dem Turnier.

 mehr »
Fußball: Gebeutelte Twistringer im Stelter-Cup-Finale chancenlos
Fußball
Gebeutelte Twistringer im Stelter-Cup-Finale chancenlos

Mit nur zehn Erste-Herren-Spielern im Aufgebot verliert der SC Twistringen das Endspiel des Stelter-Cups gegen den Bezirksliga-Rivalen FC Sulingen. Der TSV Bassum sicherte sich zuvor Rang drei.

 mehr »
Württemberg-Cup: Die nächste Hiobsbotschaft für den SVH
Württemberg-Cup
Die nächste Hiobsbotschaft für den SVH

Der SV Heiligenfelde macht einen großen Schritt in Richtung des Finaltags, beklagt aber einen weiteren Ausfall. Der Brinkumer SV muss sich dem Bremer SV beugen.

 mehr »
Fußball: TSV Melchiorshausen kommt unter die Räder
Fußball
TSV Melchiorshausen kommt unter die Räder

Der zweite Spieltag des Württemberg-Cups in der Gruppe A ist vorbei. Der TV Stuhr drehte die Partie gegen den TSV Okel und siegte mit 3:1. Der Turnierfavorit TuS Sulingen deklassierte Melchiorshausen mit 8:1.

 mehr »
TuS Sudweyhe: Ein enttäuschendes Ergebnis
TuS Sudweyhe
Ein enttäuschendes Ergebnis

Platz elf in der Bezirksliga Hannover war für die Fußballer des TuS Sudweyhe zu wenig. Da waren sich sowohl die Mannschaft als auch das Trainerteam um Chefcoach Christian Mach einig.

 mehr »
Mehr laden
SV Bruchhausen-Vilsen holt Jörn Meyer zurück
Drei Jahre war er weg, nun ist er wieder da: Jörn Meyer verstärkt das Trainerteam des Kreisligisten SV Bruchhausen-Vilsen.  mehr »
SC Twistringen: Die WM-Begeisterung nutzen
Beachvolleyball ist in Twistringen ein fester Bestandteil des Sportlebens. Beim zweitägigen Turnier am Wochenende werden 56 aufschlagen.  mehr »
Horst Wittmershaus fliegt nach Hawaii
Riesenjubel bei Horst Wittmershaus: Der Triathlet des SC Weyhe qualifizierte sich in Klagenfurt für die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii am 12. Oktober.  mehr »
Challenge Roth: Stuhrer Duo bejubelt neue Bestzeit
Zehn Tri-Wölfe des LC Hansa Stuhr waren beim Challenge Roth aktiv und glänzten mit starken Leistungen. Die beste Altersklassen-Platzierung gelang Rookie Ulrike Münster als Zweite der W60.  mehr »
Kenny Krause: „Ich liebe Dorfvereine“
Es war eine durchaus emotionale Rückkehr in die Gemeinde Stuhr für Kenny Krause. Im Interview spricht der Influencer und Trainer aus Osnabrück außerdem über seine sportliche Vergangenheit und den FC Windhagen.  mehr »
Verbissenes Remis zwischen Brinkum und Heiligenfelde
Im Duell Bremen-Liga gegen niedersächsische Bezirksliga sind die Bremer Teams Punktsieger: Der Bremer SV besiegt den TuS Sudweyhe, der Brinkumer SV und der SV Heiligenfelde trennen sich torlos.  mehr »
Der Favorit triumphiert
Lennardt Schröder hat den TV-Syke-Cup gewonnen. Der Lokalmatador gab beim dreitägigen Turnier nicht einen einzigen Satz ab.  mehr »
Lasse Pixberg: Wie Phönix aus der Asche
Gerade so geschafft! Lasse Pixberg vom LC Hansa Stuhr hat sich beim Wettkampf in Bad Bevensen für die Deutsche Meisterschaft im Mehrkampf in Ulm qualifiziert.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
Neverland am 19.07.2019 19:41
Wenn Kirchen zu Parteien werden brauchen sie sich nicht wundern wenn ihre "Wähler" sich die Freiheit nehmen, wirklich zu wählen, nämlich den ...
alterwaller am 19.07.2019 19:26
Und noch ein Runder Tisch. Bald sieht man vor lauter Tischen die Stühle nicht mehr.
Anzeige