HSG Stuhr
Wieder in der Spur
HSG Stuhr: Wieder in der Spur

Zum Jahresabschluss feierte die HSG Stuhr gegen den TuS Sulingen vor heimischer Kulisse einen 34:27-Sieg und überwintert damit auf Rang vier.

 mehr »
HSG Phoenix
Der Abstiegskampf beginnt
HSG Phoenix: Der Abstiegskampf beginnt

Durch eine 22:27 (11:11)-Niederlage beim VfL Stade II sind die Handballerinnen der HSG Phoenix in der Landesliga weiter ganz dicht dran an den Abstiegsplätzen.

 mehr »
TSV Melchiorshausen - SV Grohn 3:0: Gelungener Jahresabschluss
TSV Melchiorshausen - SV Grohn 3:0
Gelungener Jahresabschluss

Mit einem 3:0 (3:0)-Erfolg gegen den SV Grohn geht der Bremer Fußball-Landesligist TSV Melchiorshausen in die Winterpause und vermeldet mit Jan-Phillip Brünnings vom TV Stuhr einen Neuzugang.

 mehr »
Schach: Keine einvernehmliche Lösung
Schach
Keine einvernehmliche Lösung

Entscheidung vertagt: Die Auseinandersetzung zwischen dem Schachklub Kirchweyhe und dem Landesschachbund Bremen ging vor dem Landgericht weiter. Eine Einigung gab es jedoch nicht.

 mehr »
TSV Melchiorshausen: Alter Hase, junger Held
TSV Melchiorshausen
Alter Hase, junger Held

Seit dem Jahr 2007 ist Nils Kaiser ehrenamtlich aktiv. Damals war er selbst noch ein Jugendlicher. Für sein Engagement wird der 25-Jährige nun als junger Fußballheld ausgezeichnet.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Zwei Neue für den TSV Bramstedt

Der abstiegsgefährdete TSV Bramstedt verstärkt sich mit Dennis Reinert und Joel Zöfelt. Beide sollen den Konkurrenzkampf beleben.

 mehr »
HSG Phoenix: Trainer, Vaterfigur, Entwicklungshelfer
HSG Phoenix
Trainer, Vaterfigur, Entwicklungshelfer

Ralf Kramer ist seit vielen Jahren nicht nur Handballer, sondern auch Trainer. So weit, so gewöhnlich, oder? Doch mittlerweile spielt der Twistringer mit den Jungs zusammen, die in der Jugend trainiert hat.

 mehr »
Bogenschießen Bezirksmeisterschaften: Bassumer Festspiele
Bogenschießen Bezirksmeisterschaften
Bassumer Festspiele

In eigener Halle dominiert der SV Bassum von 1848 die Titelkämpfe. Insgesamt elf Meisterschaften sichern sich die Gastgeber.

 mehr »
Kommentar zum Syke-Weyher Cross-Fünfer: Eine Marke
Kommentar zum Syke-Weyher Cross-Fünfer
Eine Marke

Der Syke-Weyher Cross-Fünfer bringt die Menschen der Region zusammen. chon deshalb darf er nicht aus den Laufkalendern verschwinden, findet Redakteur Thorin Mentrup in seinem Kommentar.

 mehr »
Marathon im spanischen Málaga: Warum Oliver Sebrantke 13 Minuten später als die Konkurrenz startete
Marathon im spanischen Málaga
Warum Oliver Sebrantke 13 Minuten später als die Konkurrenz startete

Der Málaga-Marathon hat zur verkorksten Saison von Oliver Sebrantke, der sich in den vergangenen Monaten zwei Verletzungen zuzog, gepasst. Nach dem verpassten Start war die erhoffte Top-Ten-Platzierung futsch.

 mehr »
Mehr laden
Zukunft des Syke-Weyher Cross-Fünfer ungewiss
Die Favoriten siegen in Barrien, die Gesamtwertung scheint entschieden. Offen ist derweil weiterhin, wie es mit der Laufserie in Zukunft weitergeht, wie der scheidende Organisator Dirk Dahme erklärt.  mehr »
Ein positiver Abschluss
Die Bezirksliga-Basketballer aus der Region durften jubeln: Sowohl der FTSV Jahn Brinkum als auch der SC Weyhe feierten Siege in der Fremde.  mehr »
TSV Heiligenrode überwintert über dem Strich
Mit einer ganz starken Leistung hat der TSV Heiligenrode den SSV Neuhaus mit 8:3 in die Knie gezwungen. Der dritte Sieg in Serie lässt den TSV im sicheren Fahrwasser in die Pause gehen.  mehr »
Weiter in der Erfolgsspur
Der TSV Heiligenrode II ist nicht zu stoppen: Auch am fünften Spieltag feierte der Tabellenführer gegen den FTSV Jahn Brinkum und den TSV Emtinghausen zwei Erfolge und bleibt weiterhin auf Rang eins.  mehr »
Ein perfektes Wochenende
Die Tür nach Paderborn steht für den SV Bassum von 1848 ganz weit offen. In Berlin feierten die Lindenstädter gleich zwei Siege und verbesserten sich vor dem abschließenden Wettkampf im Januar auf Rang drei.  mehr »
Vilsens Heimknoten platzt doch noch
Die HSG Bruchhausen-Vilsen/Asendorf kann in eigener Halle doch noch gewinnen: Im fünften Anlauf gelang der HSG der erste Sieg. Den ATSV Habenhausen III bezwangen die Gastgeber mit 29:24.  mehr »
Rettung in letzter Sekunde
Ein Treffer von Jan Burgdorf in letzter Sekunde sichert der HSG Stuhr im Heimspiel gegen den SVGO Bremen zumindest einen Zähler. Beim 38:38 geht es äußerst spannend zu. Besonders die Defensivreihen wackeln.  mehr »
Die Offensive ist das Manko
Die HSG Phoenix verkauft sich bei der HSG Delmenhorst lange Zeit teuer. Doch ab der 45. Minute läuft das Spiel gegen die Mannschaft von Christoph Schweitzer.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
jamal0781 am 16.12.2018 20:50
Schöner Pulli
peteris am 16.12.2018 17:56
Laut türkischen Medienberichten
Trump hat Auslieferung von Gülen versprochen.

Den Herrn Gülen wird das aber nicht erfreuen, ...
Anzeige