Lea Jerkovic
Überfliegerin in Übersee
Lea Jerkovic: Überfliegerin in Übersee

Das Nachwuchs-Talent des LC Hansa Stuhr verbringt die kommenden zehn Monate in den USA. Ihrer Leidenschaft für die Leichtathletik will sie auch in Ashland nachgehen und sich weiterentwickeln.

 mehr »
Das längste Spiel der Abteilungsgeschichte
Denkwürdiger Sieg mit vielen Helden
Das längste Spiel der Abteilungsgeschichte: Denkwürdiger Sieg mit vielen Helden

Die SG Barrien Green Bears/Löningen Tigers hat in Buxtehude den ersten Sieg seit Ende Mai eingefahren. Die Partie ging über elf Innings und am Ende explodierten die Green Bears förmlich.

 mehr »
TuS Sudweyhe - SC Twistringen 3:1: Pausenansprache bringt die Wende
TuS Sudweyhe - SC Twistringen 3:1
Pausenansprache bringt die Wende

Die Zuschauer sehen zwei unterschiedliche Halbzeiten: In der ersten ist der SC Twistringen stärker und geht in Führung, doch in der zweiten schlägt der TuS Sudweyhe zurück und dreht die Partie.

 mehr »
Andre und Dean Hanke: Vater und Sohn eint dasselbe Ziel
Andre und Dean Hanke
Vater und Sohn eint dasselbe Ziel

Wenn Dean Hanke bei der TSG Osterholz-Gödestorf auf dem Platz steht, dann schaut einer ganz genau hin: Andre ist nicht nur der Vater des Neuzugangs des Kreisligisten, sondern auch sein Trainer.

 mehr »
TSG Seckenhausen-F. - TSV Wetschen 0:5: Seckenhausen hat keine Chance
TSG Seckenhausen-F. - TSV Wetschen 0:5
Seckenhausen hat keine Chance

Mit einer stark dezimierten Truppe trat die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst gegen den Aufstiegsfavoriten TSV Wetschen an. Trainer Dirk Hofmann hatte bereits mit einem Klassenunterschied gerechnet.

 mehr »
TuS Sulingen - TV Stuhr 4:2: TV Stuhr verliert Derby beim TuS Sulingen
TuS Sulingen - TV Stuhr 4:2
TV Stuhr verliert Derby beim TuS Sulingen

Das Duell ist intensiv und spannend. Die Gastgeber dominieren, doch die Gäste wehren sich nach Kräften und stecken nie auf. In einer temporeichen Partie geht es vor allem nach der Pause hoch her.

 mehr »
TV Stuhr: Das einzige Derby
TV Stuhr
Das einzige Derby

Beide Teams trennten vor einer Saison noch Welten, nun treffen sie im Punktspiel aufeinander: Der TV Stuhr ist zum ersten Mal in der Landesliga auswärts gefordert. Der Gegner ist der TuS Sulingen.

 mehr »
Barrier TC - TV Sparta Nordhorn 2:4: Niederlage zum Abschluss
Barrier TC - TV Sparta Nordhorn 2:4
Niederlage zum Abschluss

Gegen den Meister hat es für die Barrier nicht ganz zu einem Punktgewinn gereicht. In der Tabelle rutschte der BTC auf Rang vier ab, hat den Klassenerhalt, sein Hauptziel, aber souverän erreicht.

 mehr »
SV Heiligenfelde - SG Mörsen-Scharrendorf 2:1: Lust auf die Liga
SV Heiligenfelde - SG Mörsen-Scharrendorf 2:1
Lust auf die Liga

Der Aufsteiger schlägt sich bei den hoch gehandelten Gastgeberinnen wacker, muss sich aber dennoch geschlagen geben. Der SVH freut sich über den guten Start, die SG nimmt viel Positives mit.

 mehr »
Turnier der HSG Stuhr: Heimteams landen im hinteren Drittel
Turnier der HSG Stuhr
Heimteams landen im hinteren Drittel

Die Handballer der SG Buntentor/Neustadt sichern sich in Brinkum den Sieg. Für die Mannschaften unserer Region läuft es nicht perfekt, aber sie nutzen auch die Chance, um einiges auszuprobieren.

 mehr »
Mehr laden
Auch im zweiten Spiel nichts zu holen für den TSV Ristedt
Noch läuft es beim Kreisliga-Aufsteiger TSV Ristedt nicht, der gegen den SV Friesen Lembruch mit 2:7 verlor. Besonders die personelle Situation sorgt dafür, dass der TSV auf dem Zahnfleisch geht.  mehr »
SC Twistringen erklimmt die Liga-Spitze
Bis in die Schlussphase hinein steht es 1:1, doch dann setzt sich die individuelle Qualität der Blaumeisen durch. Christoph Harms und Lennart Bors treffen doppelt für den neuen Tabellenführer.  mehr »
Ein erkämpftes Remis
Das zweite Landesliga-Spiel in der Geschichte des Vereins bescherte den Fußballern des TV Stuhr den ersten Punkt. Gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide setzte es ein 0:0-Unentschieden.  mehr »
Hall löst den Knoten
Die Gastgeber feiern den ersten Pflichtspielsieg der Saison - und das vollkommen verdient. Die Partie kommt schwer in Gang, doch dann trifft Tobias Hall doppelt.  mehr »
Eine Fernbeziehung in der Landesliga
Den Spielbetrieb in einer Randsportart aufrecht zu erhalten, ist nicht einfach. Das wissen die Baseballspieler der Barrien Green Bears. Sie haben einen Partner gefunden, wenn auch nicht um die Ecke.  mehr »
Auf Spektakel spezialisiert
Zehn Treffer fallen in Weyhe und acht Mal jubeln die Gastgeber, die zum zweiten Mal einen Sieg mit sechs Toren Unterschied feiern. Offensiv begeistert der TSV gegen den Aufsteiger.  mehr »
Der Sicherheitsbeauftragte
Stuhrer ist er erst im dritten Jahr, doch für Jan-Hendrik Schwirz fühlt es sich so an, als wäre er schon ewig beim TVS. Beim Landesliga-Aufsteiger ist er glücklich und füllt eine zentrale Rolle aus.  mehr »
Eine Mannschaft auf der Suche
Es passt noch nicht viel zusammen beim Brinkumer SV. Das wurde bei der Niederlage am Mittwochabend allzu deutlich. Trainer Dennis Offermann hatte einen dicken Hals, das Team war geknickt.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
DisasterArea am 17.08.2018 21:52
Ja tun wir. Interessiert hier aber irgendwie keinen. So weit denkt leider keiner. In Rumänien gibt es bereits einen Mangel an Ärzten, weil die ...
panorama am 17.08.2018 21:46
Der WK ist so super, dass er diese News nicht einmal bei Facebook veröffentlicht. Könnte ja Kommentare geben. Peinlicher geht es wohl kaum. ...