SC Twistringen - SV Heiligenfelde 2:0
Erleichterung nach späten Treffern
Fußball

Ein Sieg, der Gold wert ist, meint Andreas Schultalbers. Der Trainer des SC Twistringen bejubelt den 2:0-Erfolg seines Teams gegen den SV Heiligenfelde.

 mehr »
SC Weyhe - TSV Hasenbühren 1:3
Lehrstunde in puncto Effektivität
Fußball

An guten Tagen kann der SC Weyhe auch mit den Spitzenmannschaften der Bezirksliga mithalten. Gegen den TSV Hasenbühren reichte eine gute Leistung jedoch nicht zu einem Sieg.

 mehr »
KKL_0431.jpg
TSV Weyhe-Lahausen fährt Sieg ein
Vom Gegner unterfordert

Mit einem 5:0-Sieg hat der TSV Weyhe-Lahausen den TV Neuenkirchen in der Kreisliga abgestraft. Doch vollends zufrieden mit der Leistung seiner Mannen ist Lahausens Trainer Thorsten Eppler nicht.

 mehr »
Fußball
TuS Lemförde - SV Mörsen-Scharrendorf 0:0
Die Ausgangslage bleibt gleich

Disziplin, Taktik, Vorsicht: Im Kreisliga-Spitzenspiel trennen sich der TuS Lemförde und der SV Mörsen-Scharrendorf mit einem torlosen Remis. SV-Coach Friedhelm Famulla gibt sich damit zufrieden.

 mehr »
Fußball
TSV Bramstedt will weg von der Abstiegsgefahr
Eine Herzensangelegenheit

Auf dem Feld gilt er als Allzweckwaffe: Amadeus Stucke kickt seit seinem fünften Lebensjahr beim TSV Bramstedt. Mit diesem möchte er die Kreisliga-Tabelle erklimmen.

 mehr »
Handball
HSG-Stuhr-Trainer Sven Engelmann
„Ich muss das Leistungsniveau anheben“

Zwei Niederlagen in Serie, 10:8 Punkte, Platz sieben in der Landesliga: Die Handballer der HSG Stuhr hinken den eigenen Ansprüchen hinterher. Trainer Sven Engelmann analysiert die Lage.

 mehr »
Squash
Bassumer SC Shooting Birds
Mit Schützenhilfe zur Herbstmeisterschaft

Zwei Unentschieden, die sich wie Siege anfühlen. In der Squash-Oberliga feiert der Bassumer SC Shooting Birds die Herbstmeisterschaft, weil der SC Oldenburg patzt.

 mehr »
SPORT / FUßBALL Bremen-Liga: Brinkumer SV - FC Oberneuland
Bremer SV - Brinkumer SV 1:1
Punktgewinn beim Spitzenreiter

Schwacher Start, starke Restpartie: Gegen den Bremer SV erkämpft sich der Brinkumer SV ein 1:1-Unentschieden. Ein Brinkumer erwischt einen besonders guten Tag.

 mehr »
Fußball
TV Stuhr - TSV Bassum 2:0
Nur knapp über dem Strich

Da war mehr drin. Mit eigenen Fehlern bringt sich der Fußball-Bezirksligist TSV Bassum um wenigstens einen Punkt beim TV Stuhr. Dennoch halten sich die Lindenstädter vor dem Relegationsplatz.

 mehr »
Fußball
TuS Sudweyhe - SC Twistringen 1:0
Der Kasten bleibt erstmals sauber

Zwölf Spiele in Folge kassierte der Fußball-Bezirksligist TuS Sudweyhe stets mindestens einen Gegentreffer. Gegen den SC Twistringen nun nicht. Dennoch ist die Partie nur wenig ansehnlich.

 mehr »
Mehr laden
Dezimiert auf Punktejagd
Ausgerechnet gegen die ärgsten Verfolger müssen die Squasher des Bassumer SC Shooting Birds auf wichtige Stammkräfte verzichten. Das könnte Folgen für den weiteren Saisonverlauf haben.  mehr »
FC Gessel-Leerßen schreibt Pokalgeschichte
Der Pokal hat auch im Korbball seine eigenen Gesetze. In einem spannenden Finale des Nordcups schlägt der FC Gessel-Leerßen als Außenseiter den TSV Thedinghausen mit 11:10.  mehr »
Noch läuft die Testphase
Das 0:9 gegen den SFL Bremerhaven war bereits die dritte Klatsche der Saison für den TSV Melchiorshausen. Trainer Lars Behrens sieht Verbesserungsbedarf, gibt sich aber optimistisch.  mehr »
SKIP-Karateka sind ihren Gegnern überlegen
Gegen die SKIP-Karateka hatten die Gegner beim Saino Cup in Seelze kaum eine Chance. Die Syker strichen mehrere Siege ein.  mehr »
Ein Punkt, der frustriert
Am langen Atem mangelt es den Landesliga-Volleyballern des SC Twistringen offenbar noch. Beim TV Baden III gibt der Aufsteiger erneut eine 2:0-Führung noch aus der Hand.  mehr »
Zurück in der Erfolgsspur
Nach einem holprigen Auftakt in der Badminton-Landesliga gewinnt der SC Weyhe am Doppelspieltag beide Partien und meldet sich vorerst von der Tabellenspitze.  mehr »
Bassumer zeigen sich weiter treffsicher
Die Luftpistole-Schützen vom SV Bassum von 1848 haben den SV Uetze in der Bundesliga mit 5:0 bezwungen. Gegen den Tabellenersten Braunschweig fuhren sie zumindest einen Ehrenpunkt ein.  mehr »
Super Einstand für Andreas Schultalbers
Besser kann ein Einstand nicht laufen. Unter der Regie von Neu-Coach Andreas Schultalbers schlagen die Fußballer des SC Twistringen den TV Stuhr, Tabellenführer der Bezirksliga, mit 2:0.  mehr »
WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
holger_sell am 19.11.2017 20:34
Anstandslosigkeit gibt es in jedem Bereich der Gesellschaft. In dem Bericht geht es um die Anstandslosigkeit bei Otto Normalverbraucher, sozusagen im ...
suprasec am 19.11.2017 20:18
@alanya_fuchs

Warum ist es für Sie so schwer einfach mal die Faktenlage zu akzeptieren? Da spielt es absolut keine Rolle was Sie glauben ...