
Auch nach dem dritten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga der C-Junioren hadert die JSG Sudweyhe mit ihrer Chancenauswertung, obwohl sie mit 8:1 gegen Bückeburg II gewonnen hat. Im Derby zwischen Bassum und Stuhr setzte sich der TSV mit 4:0 durch.
JSG Sudweyhe/Weyhe-Lahausen - VfL Bückeburg II 8:1 (3:0). „Nach neun Minuten war das Thema durch. Danach war ich aber nicht mit der Chancenauswertung zufrieden“, resümierte Sudweyhe-Coach Fabian Pagels. Lucas Faltus (6.) und Justin Pakleppa (8./9.) sorgten bereits frühzeitig für den Halbzeitstand. In der Folge vergaben die Hausherren mehrere Möglichkeiten bereits vor der Pause zu erhöhen. Das holten sie dann in Hälfte zwei nach. Lucas Faltus (39.), Hassan Sleiman (46./48.), Justin Pakleppa (55. Elfmeter) und Janosch Goebel (67.) schraubten das Ergebnis auf 8:0 hoch, ehe der Gast aus Bückeburg den Ehrentreffer erzielte (70.+2.).
TSV Bassum - JSG Stuhr/Seckenhausen 4:0 (2:0). „Wir haben die ersten 25 Minuten verpennt, dann zehn Minuten gut gespielt und dann wieder da angeknüpft, wo wir angefangen hatten“, resümierte Stuhr-Coach Daniel Winkler die Partie aus Gästesicht. Torben Buchholz nach zehn und Tjark Staar nach 20 Minuten sorgten für den 2:0-Halbzeitstand. Entscheiden war das 3:0 durch Linus Brunner (40.). Danach ließen sich die Stuhrer hängen und kassierten noch das 4:0 von Thore Meyer (63.).
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.