BÜRGERMEISTERWAHL Marktfrühstück mit Junker

Achim (noe). Der Bürgermeisterkandidat Bernd Junker lädt heute zu einem gemeinsamen Marktfrühstück mit Produkten vom Achimer Wochenmarkt ein. Der Sozialdemokrat möchte bei Brötchen, Kaffee und Getränken mit den Marktbesuchern ins Gespräch kommen und sich und seine Ziele als Bürgermeister vorstellen.
17.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Marktfrühstück mit Junker
Von Esther Nöggerath

Der Bürgermeisterkandidat Bernd Junker lädt heute zu einem gemeinsamen Marktfrühstück mit Produkten vom Achimer Wochenmarkt ein. Der Sozialdemokrat möchte bei Brötchen, Kaffee und Getränken mit den Marktbesuchern ins Gespräch kommen und sich und seine Ziele als Bürgermeister vorstellen. Auch in den vergangenen Wochen war er schon beim Markt anzutreffen. Dieser genieße bei ihm besondere Anerkennung, so Junker. Bei gutem Wetter wird außerdem auch noch die Gruppe „Ganz n’Ruhe“ auftreten und für musikalische Begleitung sorgen. Zwischen 9 und 13 Uhr können Interessierte den Bürgermeisterkandidaten auf dem Wochenmarkt antreffen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+