Wetter: wolkig, 7 bis 15 °C
STATISTIK
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Zahl der Adoptionen sinkt weiter

29.08.2013 0 Kommentare

Die Zahl der Adoptionen in Niedersachsen geht weiter zurück. Im vergangenen Jahr wurden landesweit nur noch 370 Kinder und Jugendliche angenommen. Das sind 36 weniger als 2011. Damit setze sich der Trend der vorangegangenen Jahre fort, teilte der Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie (LSKN) gestern mit. Von den Adoptierten waren 37 Prozent jünger als drei Jahre, 15 Prozent waren zwischen drei und sechs Jahre alt. 28 Prozent der Kinder befanden sich im schulpflichtigen Alter von sechs bis zwölf Jahren, weitere 20 Prozent waren 12 Jahre und älter.


Sonderthemen aus der Region
Sonderthemen aus der Region
Sport aus der Region
Sport aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 7 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Leserkommentare
elfotografo am 22.10.2019 18:55
"Es ist doch ein Märchen, dass man mit einer Loge Geschäftskontakte akquiriert oder pflegt, geschweige denn Geschäfte abschließt."

Haben ...
FloM am 22.10.2019 18:51
@gorgon1:
Abgedroschen ist es den x-ten Kommentar mit undifferenzierten Anschuldigungen zu schreiben.

Die Erkenntnis, daß man Teil ...
Veranstaltungen in der Region