Wetter: Regenschauer, 9 bis 15 °C
Nach LKW-Unfall
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

A1 in Richtung Bremen wieder befahrbar

26.06.2019

Die Autobahn 1 musste in Richtung Bremen gesperrt werden.
Die Autobahn 1 musste in Richtung Bremen gesperrt werden. (Patrick Seeger/dpa)

Wegen eines Unfalls bei Emstek (Landkreis Cloppenburg) wurde die Autobahn 1 in der Nacht zum Mittwoch in Richtung Bremen gesperrt. Ein Lkw-Fahrer war nach Angaben der Polizei in einer Baustelle in Richtung Norden auf den Seitenstreifen geraten und auf einen dort stehenden Lastwagen geprallt. Der 51-Jährige habe angegeben, er sei übermüdet gewesen. Er wurde nicht verletzt.

Der 38 Jahre alte Fahrer des anderen Lastwagens wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn musste während der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde über Vechta umgeleitet; er staute sich auf einer Länge von mehreren Kilometern.

    +++Dieser Text wurde um 09.19 Uhr aktualisiert+++


Sonderthemen aus der Region
Sonderthemen aus der Region
Sport aus der Region
Sport aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 9 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Leserkommentare
onkelhenry am 19.10.2019 18:12
74 Jahre SPD!

Nirgendwo ist die Kluft zwischen arm und reich größer.
Schlechte Wirtschaft, schlechte Bildung ... von vielen ...
peteris am 19.10.2019 17:47
Das Affentheater geht also in die nächste Runde. ...
Veranstaltungen in der Region