Wetter: Regenschauer, 9 bis 15 °C
Vorfall in Rotenburg
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Mann wird mit Handy und Zigarette aus der Sauna geworfen

12.05.2019

Polizeibeamte begleiteten den Mann aus dem Schwimmbad.
Polizeibeamte begleiteten den Mann aus dem Schwimmbad. (Friso Gentsch/dpa)

Nackt, aber mit Telefon und Zigarette hat ein 34-Jähriger im Schwimmbad in Rotenburg (Kreis Wümme) Hausverbot erhalten. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte sich der Mann zunächst geweigert, ein Handtuch zu nutzen, und anschließend in der Dampfsauna telefoniert - sehr zum Ärger der anderen Badegäste. Als er sich dann eine Zigarette ansteckte, sollte er die Sauna verlassen. Da er sich uneinsichtig zeigte, wurde er von Beamten hinausbegleitet. Aufgrund seines Verhaltens endete der Freitagabend für den 34-Jährigen mit einem Hausverbot. (dpa)


Sonderthemen aus der Region
Sonderthemen aus der Region
Sport aus der Region
Sport aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 9 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Leserkommentare
onkelhenry am 19.10.2019 18:12
74 Jahre SPD!

Nirgendwo ist die Kluft zwischen arm und reich größer.
Schlechte Wirtschaft, schlechte Bildung ... von vielen ...
peteris am 19.10.2019 17:47
Das Affentheater geht also in die nächste Runde. ...
Veranstaltungen in der Region