CDU SYKE Öffentliche Versammlung

Syke (erl). Der CDU-Stadtverband Syke lädt seine Mitglieder und interessierte Gäste für Donnerstag, 8. Mai, zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung ein.
05.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Öffentliche Versammlung
Von Marius Merle

Der CDU-Stadtverband Syke lädt seine Mitglieder und interessierte Gäste für Donnerstag, 8. Mai, zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung ein. Beginn ist um 19 Uhr im Restaurant Maximilian, Herrlichkeit 59 in Syke. Die Versammlung beschäftigt sich laut Vorsitzenden Ralf Eggers mit den Berichten des Parteivorstandes, des Fraktionsvorsitzenden, der Europawahl 2014 und ehrt Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft. Als Gäste werden der Vizepräsident und Landtagsabgeordnete Karl-Heinz Klare und der Landtagsabgeordnete Volker Meyer über aktuelle Themen auf Landes- und Kreisebene referieren.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+