HEIMATVEREIN STRÖHE-SPREDDIG

Programm des Heimatvereins

Hambergen (tel). Mit ihrem Vorsitzenden Werner Prigge lassen die Mitglieder des Heimatvereins Ströhe-Spreddig am Sonnabend, 1. Februar, die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren.
16.01.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Programm des Heimatvereins
Von Brigitte Lange

Mit ihrem Vorsitzenden Werner Prigge lassen die Mitglieder des Heimatvereins Ströhe-Spreddig am Sonnabend, 1. Februar, die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren. Die Jahreshauptversammlung beginnt um 18 Uhr im Heimathaus Ströhe. Weitere Punkte auf der Tagesordnung sind unter anderem die Ehrung von verdienten Mitgliedern sowie die Bekanntgabe von Terminen und der Kassenbericht. Die Versammlung mündet in einen gemütlichen Abend mit gemeinsamem Essen. Nicht-Mitglieder zahlen für das Essen 4,50 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+