Versammlung: CDU-Stadtverband Syke setzt auf Kontinuität

Ralf Eggers bleibt Vorsitzender

Syke (abu). Ralf Eggers bleibt Vorsitzender der Syker CDU. Das war eins der Ergebnisse der Jahreshauptversammlung des Stadtverbandes der Christdemokraten im Gleis 1.
18.11.2013, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ralf Eggers bleibt Vorsitzender
Von Micha Bustian

Ralf Eggers bleibt Vorsitzender der Syker CDU. Das war eins der Ergebnisse der Jahreshauptversammlung des Stadtverbandes der Christdemokraten im Gleis 1. Unter Leitung des Landtagsabgeordneten Volker Meyer, der ebenso zu Gast war wie Bundestagsabgeordneter Axel Knoerig und Kreisgeschäftsführer Ulrich Püschel, wurde der Barrier Eggers für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden auch Gisela Einhaus (Heiligenfelde) sowie Edith Heckmann und Rudolf Frenken (beide Barrien) als stellvertretende Vorsitzende. Schatzmeister bleibt Peter Ehrt (Syke). Jana Weinhold (Syke) ist zur Schriftführerin aufgestiegen. Horst Bochenski (Barrien) bleibt Beisitzer. Hortense Groos (Barrien) und Alexandra Kaltenbrunn (Syke) sind neu im Vorstand, während Ulrike Jadallah-Steiner (Barrien), Martin Edenharder (Heiligenfelde), Bernhard Schultze (Syke), Horst Huss (Barrien) und Rudolf Sonnenburg (Syke) ausgeschieden sind.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+