Bauarbeiten auf der Bahnstrecke zwischen Hude und Oldenburg

Sonntagabend Ersatzverkehr

Hude (ute). Am Sonntag, 19. Januar, fallen am späten Abend zwei Fahrten der Regio-S-Bahn-Linie zwischen Hude und Oldenburg und umgekehrt aus.
16.01.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Am Sonntag, 19. Januar, fallen am späten Abend zwei Fahrten der Regio-S-Bahn-Linie zwischen Hude und Oldenburg und umgekehrt aus. Die Nordwestbahn richtet Ersatzverkehr mit Bussen ein. Grund sind Bauarbeiten auf der Strecke. Von Bremen nach Bad Zwischenahn fährt der Zug um 22.15 planmäßig bis Hude. Dort wartet der Ersatzbus an der Hohen Straße. Er hält auch am Bahnhof Wüsting, bevor er in Oldenburg am ZOB am Bahnhof ankommt. Von dort setzt die S-Bahn ihre Fahrt etwa 25 Minuten später als gewohnt fort. Wer von Oldenburg Richtung Bremen fahren will, muss dagegen früher los als sonst. Statt der Verbindung um 23.06 verlässt der Ersatzbus den ZOB bereits um 22.41. Auch er stoppt in Wüsting und soll Hude so erreichen, dass die S-Bahn von dort planmäßig abfahren kann.

Weitere Informationen und Ersatzfahrpläne finden die Fahrgäste in den Zügen der Nordwestbahn und im Internet unter www.nordwestbahn.de. Aktuelle Hinweise zu Fahrplänen und Echtzeitinformationen der NordWestBahn gibt es auch mit dem Fahrplaner www.fahrplaner.vbn.de oder via Smartphone über m.vbn.de.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+