TSV Wallhöfen feiert Hallensportfest

Sportler laden zum Mitmachen ein

Vollersode (tel). Spiel und Spaß mit Sport verspricht der TSV Wallhöfen den Besuchern seines Hallensportfestes. Zu dieser Veranstaltung lädt er für Sonntag, 18.
14.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Sportler laden zum Mitmachen ein
Von Brigitte Lange

Spiel und Spaß mit Sport verspricht der TSV Wallhöfen den Besuchern seines Hallensportfestes. Zu dieser Veranstaltung lädt er für Sonntag, 18. Mai, in die Sporthalle des Turnvereins nach Wallhöfen ein. Los geht es um 13.30 Uhr. Gemäß dem Motto „Ein Dorf bewegt sich – jetzt erst recht“ gibt es für die Besucher nicht nur viel zu schauen. „Beim TSV gilt: mitmachen und ausprobieren“, teilen die Organisatoren mit. Alt und Jung könnten verschiedene Sportarten gleich einmal selbst testen. Für die Kinder werde es gar einen Mitmachwettbewerb geben. Ausprobiert werden können unter anderem Badminton, Tennis und Tischtennis. Und beim Tischtennis gilt es, sich einem Roboter zu stellen. Das Volleyballturnier ist dann den Älteren vorbehalten. Doch auch wer lieber guckt, werde auf seine Kosten kommen, verspricht der Verein. Die Rhönradtruppe, die Damen vom Turnen, die Männerturngruppe und andere werden ihren Sport präsentieren. An den kleinen Hunger haben die Gastgeber ebenfalls gedacht. Sie bereiten Kaffee, Kuchen und Würstchen vom Grill vor.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+