DJ Toddy heizt Festzelt ein
So wurde auf der Tarmstedter Ausstellung 2017 gefeiert
DJ Toddy heizt Festzelt ein: So wurde auf der Tarmstedter Ausstellung 2017 gefeiert
Mit Tanz und Musik ist die 69. Tarmstedter Ausstellung am Montagabend im Festzelt beendet worden. In ausgelassener Stimmung wurde gefeiert und getanzt. Für Musik sorgten die Live-Band "Into The Light" und DJ Toddy.
Tarmstedter Ausstellung ist vorbei
Wohlfühlfest macht Veranstalter glücklich
Tarmstedter Ausstellung ist vorbei: Wohlfühlfest macht Veranstalter glücklich

Die 69. Tarmstedter Austellung ist vorbei. Fazit: Alles reibungslos verlaufen. 104.000 Besucher kamen aufs Gelände. Von Harmonie geprägt war denn auch die Bilanz-Pressekonferenz.

 mehr »
Schafböcke auf Abwegen: Geschichten von Klein Olaf
Schafböcke auf Abwegen
Geschichten von Klein Olaf

Sie haben Geschichten über nicht ausgelastete Merinoschafböcke auf Lager und erzählen, warum sie ihre Tiere essen – ein Besuch bei den Schafzüchtern auf der Tarmstedter Ausstellung.

 mehr »
Strom-Autos: Thema, aber Mangelware
Strom-Autos
Thema, aber Mangelware

Kaum Stromautos: Von der automobilen Zukunft war auf der Tarmstedter Ausstellung zwar die Rede, aber Anschauungsmaterial war Mangelware.

 mehr »
Bildergalerie: Der Sonntag auf der Tarmstedter Ausstellung 2017
Bildergalerie
Der Sonntag auf der Tarmstedter Ausstellung 2017
Das gute Wetter und die zahlreichen Infostände haben auch am Sonntag wieder zahlreiche Besucher auf die 69. Tarmstedter Ausstellung gelockt. mehr »
Majestäten-Treff: Mit Krone, Schärpe und Autogrammkarte
Majestäten-Treff
Mit Krone, Schärpe und Autogrammkarte

Königlicher Glanz auf der Tarmstedter Ausstelllung mit Erdbeerkönigin und Co. Erstmals seit 2014 gab es am Sonntag ein Stelldichein von 15 Produktköniginnen und einem -könig.

 mehr »
Programm im Brutkasten: Hühnergeburt live und in Farbe
Programm im Brutkasten
Hühnergeburt live und in Farbe

Ganz nah dran: In den Tarmstedter Messehallen kann man zusehen, wie Küken schlüpfen.

 mehr »
Kaffeepötte mit Tammes Konterfei: Carmen Hanken verkauft Fanartikel
Kaffeepötte mit Tammes Konterfei
Carmen Hanken verkauft Fanartikel

„Tamme ist eigentlich immer bei mir“, sagt die 56-jährige Carmen Hanken, Witwe des verstorbenen XXL-Ostfriesen. In Tarmstedt verkauft sie Souvenirs mit dem Konterfei des TV-Schwergewichts.

 mehr »
Messe-Gesichter: Es geht um die Wurst
Messe-Gesichter
Es geht um die Wurst

Während andere gemütlich übers Messe-Gelände schlendern, sorgen viele Menschen im Hintergrund für den Spaß auf der Tarmstedter Ausstellung. Sandra Scheltner steht am Grill und verkauft Bratwürste.

 mehr »
Alpakas, Akrobatik, Hunde-Frisbee: Tarmstedter Ausstellung 2017: Fotos vom Samstag
Alpakas, Akrobatik, Hunde-Frisbee
Tarmstedter Ausstellung 2017: Fotos vom Samstag
Auch wenn am Sonnabend immer wieder dunkle Regenwolken über dem Tarmstedter Ausstellungsgelände aufzogen, tummelten sich dort zahlreiche Besucher. Unsere Fotostrecke zeigt Eindrücke von vor Ort. mehr »
Mehr laden
Sonderthemen aus der Region
Sonderthemen aus der Region
Sport aus der Region
Sport aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 24 °C / 10 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 20 %
Leserkommentare
susanneundjens am 15.10.2018 20:35
Na, das ist dann ja wohl mal eine gute Nachricht für England in all den Brexit-Wirren.
suziwolf am 15.10.2018 20:34
Doch ...
Gesunde Arbeitsplätze:
• melken
• füttern
• schlachten
• Gras mähen
• Trecker fahren
U.v.a.m.
Veranstaltungen in der Region