Identität und Todesursache noch unklar

Menschliches Skelett in der Wesermarsch gefunden

In einem Graben im Landkreis Wesermarsch ist eine skelettierte Leiche entdeckt worden. Todesursache und Identität sind laut Staatsanwaltschaft noch unklar.
07.04.2020, 17:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Linda Vogt
Menschliches Skelett in der Wesermarsch gefunden

In der Wesermarsch ist ein Skelett entdeckt worden.

Christian Kosak

In einem trockenliegenden Graben ist im Kreis Wesermarsch eine skelettierte Leiche entdeckt worden. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mitteilten, waren die Todesursache sowie die Identität der oder des Verstorbenen zunächst unklar. Es wurde eine rechtsmedizinische Untersuchung angeordnet. Einem Polizeisprecher zufolge wird auch geprüft, ob es sich um die menschlichen Überreste einer in den vergangenen Monaten vermissten Person handelt. Ein Zeuge hatte am Montag die Knochen in Nordenham entdeckt.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+