Wetter: bedeckt, 9 bis 15 °C
Zusammenstoß nach Niesattacke
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Zwei Verletzte bei Unfall in Lilienthal

André Fesser und Lutz Rode 24.05.2019

Auf der Lilienthaler Allee hat sich am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet.
Auf der Lilienthaler Allee hat sich am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet. (Lutz Rode)

Auf der Umgehungsstraße in Lilienthal hat sich am Freitagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Auf der Lilienthaler Allee in Höhe Torneestraße stießen kurz vor 16 Uhr zwei Pkw zusammen. Eines der Fahrzeuge überschlug sich und landete kopfüber im Graben. Nach Informationen der Feuerwehr wurden zwei Personen in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz, der aber für den Transport der Verletzten dann doch nicht benötigt wurde. Bis zur Bergung der Fahrzeuge wurde die Umgehungsstraße vorübergehend voll gesperrt. Später konnte eine Spur wieder für den Verkehr freigegeben werden. Der Verkehrsfluss wurde erheblich behindert, die Autos stauten sich auch in den Nebenstraßen. Zur Unfallursache machte die Polizei zunächst noch keine Angaben.

+++ Diese Meldung wurd um 17.12 Uhr aktualisiert. +++


Meine Wümme-Region
Ihr Portal für die Wümme-Region

Herzlich willkommen in Ihrem Portal für die Wümme-Region. In diesem Portal informieren wir Sie über wichtige Nachrichten und Veranstaltungen aus Ihrer Region.

Ein Artikel von
Ein Syrer und sein neues Leben in Rotenburg
Samer Tannous ist Hochschullehrer aus Damaskus, lebt mit seiner Familie seit 2015 in Rotenburg und arbeitet dort als Französischlehrer. In der Wümme-Zeitung schreibt er wöchentlich über seine Erlebnisse.
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 9 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Die Sportmeldungen aus der Region
Veranstaltung für Ihre Region
Sonderthemen aus der Region
Sonderthemen aus der Region
Traueranzeigen
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...