Wetter: wolkig, 9 bis 15 °C
Gegner organisieren Demonstration am Fracking-Bohrloch / Ziel ist ein Moratorium
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Bürgerinitiative macht mobil

Uwe dammann 14.10.2011 0 Kommentare

Mehrere Fraktionen hatten einen Antrag gestellt und sich gegen das Verfahren ausgesprochen.

Die Bürgerinitiative lädt für den heutigen Freitag zu der Demonstration "Grillen gegen Fracking" ein. Treffpunkt ist ab 18 Uhr neben der Bohrstelle Bötersen Z11 an der B75 (Abzweig Jeerhof). Geplant sind ei Mahnfeuer und Infos gegen das Fracking, teilt die Initiative mit.


Sonderthemen aus der Region
Sonderthemen aus der Region
Sport aus der Region
Sport aus der Region
WESER-KURIER Kundenservice
Anzeige

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 9 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...
Veranstaltungen in der Region