52. Bremer Sixdays
Bilder vom Abschlussabend
52. Bremer Sixdays: Bilder vom Abschlussabend
Am Abschlussabend der 52. Bremer Sixdays ist es noch einmal richtig spannend geworden. Wir zeigen Bilder aus der ÖVB-Arena - vom Geschehen auf der Rennbahn und von den Zuschauern.
Sixdays: DJ-Trio sorgt bei der Deka-Dance für Party-Stimmung
Sixdays
DJ-Trio sorgt bei der Deka-Dance für Party-Stimmung
Das DJ-Trio Tobias Meisner, Jimmy Deroy und Mark Bale heizte bei der Deka-Dance ordentlich ein – Party-Stimmung pur bei den 52. Bremer Sixdays. Das sind die Bilder vom Montagabend. mehr »
Sixdays: Amüsante Beatclub-Show am Montagabend
Sixdays
Amüsante Beatclub-Show am Montagabend
Songs von Janis Joplin oder aus Saturday-Night: Am Montagabend amüsierte sich das Publikum der 52. Bremer Sixdays zu Hits aus den 60er und 70er Jahren. Impressionen von der Beatclub-Show des Fritz-Theaters Bremen. mehr »
Sixdays: Der Sonntag mit Milli Vanili
Sixdays
Der Sonntag mit Milli Vanili
Milli Vanilli sind zurück. Zwar nicht in Originalbesetzung, nein, noch besser. Endlich passt das Gesicht auch zur Stimme. Wie der Auftritt war, sehen Sie in unserer Fotostrecke. mehr »
Sixdays: Der Samstagabend mit Mickie Krause
Sixdays
Der Samstagabend mit Mickie Krause
Mickie Krause ist bei den Sixdays eine Konstante, ohne die die Sixdays nicht die Sixdays sind. Auch sein Auftritt am Samstag brachte das Publikum der prall gefüllten ÖVB-Arena zum kochen. Die Bilder sprechen für sich. mehr »
Sixdays: So war der Kindernachmittag
Sixdays
So war der Kindernachmittag
Die Sixdays boten am Samstagnachmittag einen Tag für jung und alt. Dort konnten sich Eltern gemeinsam mit ihren Kindern amüsieren. Sehen Sie den Kidsdays in unserer Fotostrecke mehr »
Sixdays: Mike Singer und Ado Kojo beim Kidsday
Fotostrecke
Mike Singer und Ado Kojo beim Kidsday

Die YouTube-Stars Mike Singer und Ado Kojo heizten den Samstagnachmittag der Sixdays 2016 ordentlich ein. Für das junge Publikum war es ein Spektakel, die Helden endlich einmal live zu erleben. Sehen Sie die Fotos dazu in unserer Bildergalerie. mehr »

Sixdays 2016: Der Freitag mit Mickie Krause
Fotostrecke
Der Freitag mit Mickie Krause

Mit kurzer Verspätung kam Mickey Krause gegen Mitternacht auf die Mittelbühne der Bremer Sixdays 2016 und sorgte für ordentlich Stimmung. Die Fotos dazu gibt es in unserer Fotostrecke. mehr »

52. Bremer Sixdays: Fotostrecke: GOP-Eröffnungsfeier
Fotostrecke
Fotostrecke: GOP-Eröffnungsfeier

Die Eröffnung der Bremer Sixdays 2016 begann pünktlich um 21 Uhr mit einer Show aus dem GOP-Varieté-Theater. Wie das aussah, zeigt unsere Fotostrecke. mehr »

Ein Fahrer - sechs Tage

Sechs Tage lang sind die Radprofis durch die ÖVB-Arena gerast. Wie ist es den Fahrern dabei gegangen? Wie haben sie ihre Stunden abseits der Bahn verbracht? Der WESER-KURIER hat Leif Lampater durch die Sixdays begleitet.

 

Tag 6: Leerer Motor 

Tag 5: Erfahrung teilen

Tag 4: Leif, der Halbzeitmeister 

Tag 3: Schwere Beine 

Tag 2: Der Wellenritt

Tag 1: Unter Strom