Neuigkeiten aus Grasberg

Anzeige

Neuer Look nach dem Lockdown

Der Grasberger Hof frischt seinen Innenbereich und Sommergarten auf und startet wieder das beliebte Sektfrühstück.
09.07.2021, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kim Wengoborski
Neuer Look nach dem Lockdown

Von außen sieht der Grasberger Hof aus wie gewohnt, doch innen und auf der Terrasse hat sich viel getan.

Grasberger Hof

Die Gäste des Grasberger Hofs dürften positiv überrascht sein, wenn sie jetzt nach dem Lockdown das Restaurant besuchen. Denn das Team hat die Zeit der Schließung für verschiedene Auffrischungen genutzt. So wurden die vorher dunklen Farbtöne an den Wänden durch helle Anstriche ersetzt. Der Sommergarten wurde gepflastert, die Sanitäranlagen wurden erneuert. „Es macht einen ganz anderen und tollen Eindruck“, freut sich Inhaber Johann Lütjen. Auch die Gäste gäben durchweg gute Rückmeldungen.

Demnächst soll es neben dem gewohnten Angebot auch wieder das beliebte Sektfrühstück geben. Ein Termin im Juli ist bereits ausgebucht, doch für den 1. August gibt es eine weitere Chance, kündigt Lütjen an. Zur Auswahl gibt es alles, was das Herz begehrt und einen guten Start in den Tag verspricht. Vielfalt und Frische sorgen für ein Lächeln auf den Gesichtern der Gäste, von denen viele nach einem Besuch Stammkunden werden.

Auch das Top Ten Buffet ist äußerst gefragt, bietet es doch die Möglichkeit, sich nach Herzenslust durch die beliebtesten Speisen zu futtern. Der nächste Termin ist am 8. August. Aufgrund der großen Nachfrage ist eine Reservierung für die Buffets unbedingt notwendig. Mehr Infos gibt es unter der Telefonnummer 04208 / 917 20.

Nach wie vor besteht die Möglichkeit, den Außerhaus-Service zu nutzen, doch tatsächlich kommen die meisten Gäste nun wieder persönlich und genießen die angenehme Atmosphäre im Restaurant und Wintergarten, hat Lütjen beobachtet. Einen Einblick in die Speisekarten erhalten Interessierte im Internet unter der Adresse www.grasberger-hof.de. „Wir freuen uns auf viel Besuch und ein – soweit möglich – volles Haus“, so Lütjen.

Ihr Partner vor Ort



EDEKA
Wörpedorfer Str. 17 28879 Grasberg



Mehr zum Thema