Neuigkeiten von der BIG

Anzeige

Neuigkeiten von der BIG

„Wir freuen uns sehr, dass damit weitere Lockerungen möglich sind – vor allem in den Bereichen Gastronomie und Einzelhandel“, sagt BIG-Vorsitzender Lars Gudat.
01.06.2021, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Angie Harms
Neuigkeiten von der BIG

BIG-Vorsitzender Lars Gudat freut sich über Verstärkung im Vorstandsteam.

HARALD_KLAPPROTH

Liebe Leserinnen und Leser,

endlich geht es aufwärts. Die sinkenden Inzidenzzahlen und die steigende Impfquote zeigen eine deutlich positive Tendenz hinsichtlich der Pandemie. „Wir freuen uns sehr, dass damit weitere Lockerungen möglich sind – vor allem in den Bereichen Gastronomie und Einzelhandel“, sagt BIG-Vorsitzender Lars Gudat. Passend dazu locken die frühsommerlichen Temperaturen auf die begehrten Plätze auf den Außenterrassen der Restaurants und Cafés.

Innerhalb der BIG sorgt die aktuelle Situation ebenfalls für Optimismus hinsichtlich der Veranstaltungsplanung. Wie erwähnt, haben die Mitglieder den 15. Frühlings- und Gewerbemarkt im
April 2022 fest im Visier. „Was sonst noch möglich ist, werden wir kurzfristig und auf Sicht entscheiden“, teilt der BIG-Vorstand mit.

Die angekündigte Jahreshauptversammlung wurde nun zunächst auf den Herbst verschoben. Bis dahin möchte Lars Gudat gern die „personelle Lücke innerhalb des Vorstandsteams schließen“. Konkret geht es dabei um den Posten eines Schriftführers. „Wir freuen uns aber generell in allen Bereichen über Unterstützung“, ergänzt er. Interessenten können sich
direkt mit Lars Gudat in Verbindung setzen.

Über Neuigkeiten werden wir Sie weiterhin regelmäßig auf unserer Homepage www.big-brinkum.de informieren.

Herzliche Grüße,

Ihre BIG Brinkum

Ihr Partner vor Ort









Stahmann GmbH
Charlotte-Auerbach-Str. 6 28816 Stuhr





Mehr zum Thema