Anzeige

BIG Brinkum Neuigkeiten von der BIG

Liebe Leserinnen und Leser, nachdem sich die BIG unter anderem aus Pandemiegründen kürzlich auch für die Absage der diesjährigen Oldtimershow entschieden hat, plant der Vorstand nun bereits mit Weitsicht.
03.05.2022, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von BIG

Liebe Leserinnen und Leser,

nachdem sich die BIG unter anderem aus Pandemiegründen kürzlich auch für die Absage der diesjährigen Oldtimershow entschieden hat, plant der Vorstand nun bereits mit Weitsicht.
„Im kommenden Jahr soll die beliebte Oldtimershow endlich wieder stattfinden“, kündigt BIG-Vorsitzender Lars Gudat an. Organisator Peter Bruns und seine Mitstreiter werden bereits nach den Sommerferien mit den Planungen beginnen.
Innerhalb des Vorstands stehen derzeit Überlegungen an, was in diesem Jahr veranstaltungsmäßig noch möglich sein könnte. Fest steht, dass sich die BIG-Mitglieder im Juni zu ihrer nachgeholten Jahreshauptversammlung mit einem gemeinsamen Grillen treffen. „Dann werden wir auch mögliche Veranstaltungen wie zum Beispiel den Ferienspaß, den Schweinemarkt und unsere Nikolausaktion besprechen“, kündigt der Vorsitzende an.
Über weitere Termine und Neuig­keiten aus der BIG informieren wir Sie auch weiterhin regelmäßig auf unserer Homepage unter www.big-brinkum.de.

Herzliche Grüße,
Ihre BIG Brinkum

Ihr Partner vor Ort








Stahmann GmbH
Charlotte-Auerbach-Str. 6 28816 Stuhr









Mehr zum Thema