Ausflugs- und Veranstaltungstipps + Gastro
Hier kommt garantiert Stimmung auf!
Ausflugs- und Veranstaltungstipps + Gastro: Hier kommt garantiert Stimmung auf!
Ob rasante Action auf der Kartbahn, kulturelle Highlights im Theater, tierische Begegnungen im Freizeitpark oder nächtliche DJ-Klänge im Luxushotel – in Bremen ist immer etwas los! Von früh morgens bis spät in der Nacht kommt jeder auf seine Kosten. mehr »
Reisen und Urlaub
Reisen und Urlaub Sommer 2018
Reisen und Urlaub: Reisen und Urlaub Sommer 2018
Fernweh? Die Welt liegt uns zu Füßen! Wie wäre es also mit einer Schiffsreise nach Helgoland oder eine Kreuzfahrt durch das Mittelmeer? Wer das Wasser scheut, nimmt einfach den Bus in Richtung Italien und genießt ein paar Tage am Gardasee. mehr »
Ausflugsziele für Daheimgebliebene: Rein ins Sommerferienvergnügen!
Ausflugsziele für Daheimgebliebene
Rein ins Sommerferienvergnügen!

Klamme Kassen, Flugangst oder einfach keine Lust, in die Ferien zu fahren? Hier gibt es Tipps, wie man ohne große Reise ein paar Tage den Alltag in einem Tier- oder Freizeitpark ausblenden kann.

 mehr »
Wie man Insekten in den Garten lockt: Buntes Buffet für Bienen und Co.
Wie man Insekten in den Garten lockt
Buntes Buffet für Bienen und Co.

Das Brummen der Hummeln, das Summen von Bienen: Früher war einfach mehr Geräuschkulisse im Garten. Wer wieder mehr Insekten anlocken will, kann dies mit einer Auswahl bunter Sommerblumen erreichen.

 mehr »
Holzkohlegrill, Gasgrill oder Elektrogrill?: Start in die Grillsaison
Holzkohlegrill, Gasgrill oder Elektrogrill?
Start in die Grillsaison

Sommerzeit ist auch Grillzeit. Die heiß diskutierte Frage lautet immer wieder: Kohle, Gas oder doch Elektro – welcher Grill ist der beste? Wir erklären die Unterschiede.

 mehr »
7 Tipps fürs Training in der Hitze: Fit bleiben im Sommer
7 Tipps fürs Training in der Hitze
Fit bleiben im Sommer

Sonne macht Laune – die heißen Temperaturenerschweren so manchem das Workout. Mit ein paar Regeln und Tricks kann es dennoch gelingen, effektiv Sport zu treiben – ohne die Gesundheit zu gefährden.

 mehr »