FC BAYERN

Alaba verlängert bis 2021

München. Der FC Bayern setzt noch lange auf die Dienste von Leistungsträger David Alaba: Der österreichische Nationalspieler verlängerte seinen bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig um weitere drei Jahre bis 2021. „Er wird auch weiterhin einer der Eckpfeiler unserer Mannschaft sein“, teilte der Klub mit.
19.03.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von DPA

Der FC Bayern setzt noch lange auf die Dienste von Leistungsträger David Alaba: Der österreichische Nationalspieler verlängerte seinen bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig um weitere drei Jahre bis 2021. „Er wird auch weiterhin einer der Eckpfeiler unserer Mannschaft sein“, teilte der Klub mit. „Seine Art zu spielen und sein Auftreten außerhalb des Platzes verkörpern den FC Bayern.“

DPA

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+