Hallenfußball
Teilnehmer-Rückgang setzt sich fort

Die Ü40- und Ü50-Kicker ermitteln an diesem Freitag und Sonnabend ihre Kreismeister. Der SV Tur Abdin fungiert als Ausrichter.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Frank Neubarth
ist Verden treu
Fußball-Landesliga
Frank Neubarth ist Verden treu

Bis zum Start in die Frühjahrsrunde sind es noch ein paar Wochen. Die Weichen für die Zukunft hat der FC Verden 04 aber schon jetzt gestellt.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Urgestein verlässt 
Atlas Delmenhorst
Fußball-Oberliga
Urgestein verlässt Atlas Delmenhorst

Nach mehr als fünf Jahren und 120 Spielen verlässt Stefan Bruns den SV Atlas Delmenhorst.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Fußball
Niederlage zum Aufgalopp mit Neuzugang Jankovic

Der Oberligist SV Atlas Delmenhorst hat ein Testspiel gegen den JFV Nordwest als zweite Trainingseinheit des Jahres absolviert und mit 0:3 verloren.

 mehr »
Fußball: Gelebte Inklusion beim FC Syke 01
Fußball
Gelebte Inklusion beim FC Syke 01

Kicken mit Handicap: Das geht nun auch in der Hachestadt. Immer donnerstags wird traininert.

 mehr »
Fußball-Oberliga
Aleksandar Jankovic verstärkt den SV Atlas

Die Blau-Gelben haben die erste Verpflichtung des Jahres bekannt gegeben. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom Regionalligisten VfB Oldenburg.

 mehr »
Futsal: FC Verden 04 II sorgt für Überraschung
Futsal
FC Verden 04 II sorgt für Überraschung

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nicht der erklärte Favorit TSV Fischerhude-Quelkhorn wurde neuer Futsal-Kreismeister, sondern der FC Verden 04 II.

 mehr »
Friedensturnier des SV Baris
FC Hude holt den Pott

Beim 34. Friedens- und Freundschaftsturnier des SV Baris haben die Teilnehmer erfrischenden Hallenfußball gezeigt. Im Finale setzte sich der FCH gegen den Ahlhorner SV durch.

 mehr »
Fußball: Niederländern gelingt die Überraschung
Fußball
Niederländern gelingt die Überraschung

Als erstes ausländisches Team gewinnt der niederländische Klub AZ Alkmaar den Jugendförderkreis-Cup des MTV Riede.

 mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
Bremen-Fan am 17.01.2020 15:02
Ach, da ist wieder unser @Turu....

Fälscht das Statistische Bundesamt Statistiken? Oh je....

Schade @Turu, dass Sie keine ...
motser am 17.01.2020 14:50
ja und die Integration ist schwierig, teuer und manchmal fast unmöglich...
Anzeige