Fußball-Oberliga: Trotz Überzahl nur ein Punkt für den SV Atlas
Fußball-Oberliga
Trotz Überzahl nur ein Punkt für den SV Atlas

Der SV Atlas Delmenhorst hat gegen Lupo Martini Wolfsburg einen Blitz-Rückstand ausgeglichen, musste sich letztlich aber trotz eines Mannes mehr mit einem Remis begnügen.

 mehr »
Fußball: Wintercup: TSV Bassum klar auf Halbfinalkurs
Fußball
Wintercup: TSV Bassum klar auf Halbfinalkurs

Den Lindenstädtern ist der Einzug in die Runde der letzten Vier quasi nicht mehr zu nehmen. Vilsen erhält sich durch das 3:0 über Twistringen dagegen alle Chancen.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV schlägt TSV Okel im Test
Fußball
Brinkumer SV schlägt TSV Okel im Test

Beim 3:2 müssen sich die Gastgeber gegen tief stehende Gäste einiges einfallen lassen. Die Chancenverwertung ist Brinkums Manko. Auch Okel hinterlässt einen guten Eindruck.

 mehr »
Fußball: Pascal Döpke: Fehlende Überschriften
Fußball
Pascal Döpke: Fehlende Überschriften

Um Pascal Döpke ist es ruhig geworden, auch in der Zeitung. Noch immer plagt den Torjäger eine Schambeinentzündung.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Florian Stütz vom SV Atlas ist ein bescheidener Ballverteiler
Fußball-Oberliga
Florian Stütz vom SV Atlas ist ein bescheidener Ballverteiler

Florian Stütz besticht beim SV Atlas durch seine Spielintelligenz und seine Standards. Der Neuzugang nimmt in dieser Saison bislang eine prägende Rolle ein.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas kann den Druck auf Hildesheim erhöhen
Fußball-Oberliga
Atlas kann den Druck auf Hildesheim erhöhen

Der SVA gastiert an diesem Sonntag bei Lupo Martini Wolfsburg – wenn das Wetter mitspielt. Die Partie des Tabellenführers Hildesheim wurde bereits abgesagt, sodass die Blau-Gelben weiter aufholen könnten.

 mehr »
Fußball: „Ein Erlebnis, das man nicht vergisst“
Fußball
„Ein Erlebnis, das man nicht vergisst“

Der Delmenhorster Patrick Drewes steht seit dieser Saison beim VfL Bochum unter Vertrag. Nun hat er sein Debüt in der zweiten Fußball-Bundesliga gefeiert.

 mehr »
Handicap-Fußball: Der Sieg als zweitrangiges Ziel
Handicap-Fußball
Der Sieg als zweitrangiges Ziel

Zum elften Mal ist der Soiltec-Cup des TSV Achim für Handicap-Fußballer unter 18 Jahren über die Bühne gegangen. Am Ende wurde ein positives Fazit gezogen.

 mehr »
Jugendfußball: JFV Weyhe-Stuhr ist Futsal-Landesmeister
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr ist Futsal-Landesmeister

Die C-Junioren schreiben ihre Erfolgsgeschichte fort. Im Finale bezwingen sie den SC Borgfeld mit 2:0. Nun warten die norddeutschen Meisterschaften.

 mehr »
Fußball: TSV Weyhe-Lahausen: Erst lernen, dann genießen
Fußball
TSV Weyhe-Lahausen: Erst lernen, dann genießen

Der Ligaverbleib ist nicht mehr realistisch für den TSV Weyhe-Lahausen in der Niedersachsenliga der B-Juniorinnen. Spaß haben will das Team in der Restrunde, die Ende Februar beginnt, trotzdem.

 mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
admiral_brommy am 17.02.2020 14:41
Schrieb @fidelio. Richtig.
Aber viel wichtiger halte ich zunächst, daß die Autorin dieses Artikels zunächst einmal den Sachverhalt korrekt und ...
fidelio am 17.02.2020 14:36
Der Generalbeauftragte des französischen Islamrates CFCM, Abdallah Zekri, sagte im Sender „Radio Sud“ in hörbar erregtem Ton:
"Natürlich bin ...
Anzeige