Fußball: SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt
Fußball
SC Twistringen: Uwe Küpker übernimmt

Das ging schnell: Der SC Twistringen stellt einen Tag nach der Trennung von Friedhelm Famulla dessen Nachfolger vor. Mit Uwe Küpker übernimmt ein alter Bekannter.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhudes 
schlechter Witz
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhudes schlechter Witz

Während der TSV Bassen seine schwarze Serie mit einem Sieg gegen Wohnste beendet, kassiert Fischerhude-Quelkhorn eine unnötige Pleite beim Ligaprimus. Am anderen Ende steht weiterhin der TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup
Fußball
TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup

Der erstmalige Einzug ins Viertelfinale sollte Motivation genug sein für den TV Stuhr. Doch auch der Gegner, der TuS Sulingen, weckt die Vorfreude auf einen spannenden Pokalabend.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Das Achimer Aber
Fußball 1. Kreisklasse
Das Achimer Aber

Der TSV Achim II bleibt ungeschlagen, spielt gegen den FSV Langwedel-Völkersen III aber erneut nur unentschieden. Derweil zerlegt Thedinghausen II den Verdener Türksport, der erneut ohne Torerfolg bleibt.

 mehr »
Fußball-Landesliga A-Junioren: Die nächste dominante Vorstellung
Fußball-Landesliga A-Junioren
Die nächste dominante Vorstellung

Der VfL Stenum hat Kickers Emden mit 5:2 bezwungen und mischt weiter die Liga auf. Mit 21 Punkten thront das Team an der Tabellenspitze.

 mehr »
Fußball Kreisliga: Oyten II setzt seinen Lauf fort
Fußball Kreisliga
Oyten II setzt seinen Lauf fort

Der TVO II bezwingt den TSV Dörverden und der TSV Bassen II gewinnt das Verfolgerduell gegen Brunsbrock.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen: Positiv wie negativ
Fußball-Oberliga
TB Uphusen: Positiv wie negativ

Der TBU präsentiert mit Ex-Profi Achim Hollerieth einen neuen Coach. Währenddessen verliert das Team jedoch mit 1:2 beim 1. FC Germania Egestorf-Langreder und rutscht in der Tabelle auf Rang 16 ab.

 mehr »
Fußball: Trainer-Aus 
im Urlaub
Fußball
Trainer-Aus im Urlaub

Der SC Twistringen hat sich von Trainer Friedhelm Famulla getrennt. Am Sonntag informierte die Spartenleitung den Coach, der derzeit im Urlaub weilt.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Dritter Auswärtssieg für den TSV Ottersberg
Fußball-Landesliga
Dritter Auswärtssieg für den TSV Ottersberg

Enes Acarbay, Jan Hendrik Stubbmann und Jan-Moritz Höler haben dem TSV Ottersberg mit ihren Toren zu drei Punkten verholfen. Beim TSV Gellersen feierte der Landesliga-Aufsteiger einen 3:2-Erfolg.

 mehr »
Fußball: TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte
Fußball
TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte

Nichts zu holen für den TSV Bramstedt: Die Mannschaft von Interimstrainer Jens Meyer zog in der Fußball-Kreisliga beim SV Jura Eydelstedt mit 2:4 (1:2) den Kürzeren.

 mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
heinmueckausbremerhaven am 21.10.2019 20:47
Es gibt nur eine Chance wieviel Artikel beschrieben. Und jetzt schwindet mit dem Artikel von Stefan Rahmstorf das Argument, dass die BRD nur für ...
Bremen99 am 21.10.2019 20:41
Das Parken in Wild-West-Manier rund um den Freimarkt hat Tradition. Vor über 40 Jahren konnte man auch schon regelmäßig beobachten wie dreiste ...