Fußball: TSV Bassum: Wieder nichts gegen Mühlenfeld
Fußball
TSV Bassum: Wieder nichts gegen Mühlenfeld

Alles wie immer für die Lindenstädter: Gegen den TSV Mühlenfeld gibt es nichts zu holen. Dieses Mal setzt es eine deutliche Niederlage.

 mehr »
Fußball: Ein hartes Stück Arbeit
Fußball
Ein hartes Stück Arbeit

Jubel beim Brinkumer SV. Der Bremen-Ligist besiegt den TSV Hasenbüren mit 3:1 und zieht damit ins Achtelfinale des Lotto-Pokals ein.

 mehr »
Fußball: Uphusen besiegt Ottersberg
Fußball
Uphusen besiegt Ottersberg

Beim TSV Ottersberg hat der TB Uphusen Selbstvertrauen für die kommende Aufgabe in der Oberliga gesammelt.

 mehr »
Fußball: Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt
Fußball
Pokal: Melchiorshausen unterliegt Hastedt

BSC-Stürmer Kai Schmidt nutzt zwei grobe Patzer der Gastgeber zum scheinbar beruhigenden Vorsprung, doch in der Schlussphase wird es noch einmal eng.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Mutlu und Mooy verlassen SV Atlas
SV Atlas Delmenhorst
Mutlu und Mooy verlassen SV Atlas

Gleich zwei Akteure des Fußball-Oberligisten haben in dieser Woche ihren Wunsch bekundet, ihre Verträge mit dem SV Atlas Delmenhorst aufzulösen. Die Blau-Gelben entsprachen dem Anliegen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Bassen verspielt Zwei-Tore-Führung
Fußball-Bezirksliga
TSV Bassen verspielt Zwei-Tore-Führung

Der TSV Bassen muss sich gegen den FC Hansa Schwanewede mit einem Punkt zufriedengeben.

 mehr »
Fußball: Auf einmal Assistent
Fußball
Auf einmal Assistent

Er kam als Beobachter und war dann Linienrichter: Andreas Henzes erlebte einen kuriosen Nachmittag beim Bezirksliga-Spiel zwischen dem TSV Bassum und dem SV Heiligenfelde.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Verden II bleibt wieder ohne Sieg
Fußball-Kreisliga
Verden II bleibt wieder ohne Sieg

Die Elf von Coach Oliver Rozehnal kommt in Bassen nicht über ein Remis hinaus. Sascha Lindhorst feiert hingegen mit seinem neuen Team den ersten Erfolg.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga A-Junioren: Klatsche mit Ansage
Fußball-Bezirksliga A-Junioren
Klatsche mit Ansage

Die A-Junioren des TV Jahn Delmenhorst gehen in Überzahl mit 1:9 auf der heimischen Anlage gegen RW Damme unter.

 mehr »
Fußball: Bassum bestraft Heiligenfelder Blackout
Fußball
Bassum bestraft Heiligenfelder Blackout

Eine Hälfte lang hat der SV Heiligenfelde alles im Griff gegen den TSV Bassum, macht aus seinen Chancen aber zu wenig und wird dafür bestraft. Die Partie wird mit deutlicher Verspätung angepfiffen.

 mehr »
Mehr laden
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
holger_sell am 21.08.2019 21:07
Dem ersten Absatz kann ich zustimmen.
Den zweiten müssen Sie jedoch genauer erklären, sonst bleibt nichts in Erinnerung als eine böswillige ...
Michi63 am 21.08.2019 20:56
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das bamf ist nicht in der Lage zu sagen, wie effektiv die gesponserten Kurse sind, also wieviel ...
Anzeige