Sudweyhe

Atlas Delmenhorst testet in Sudweyhe

Sudweyhe. Noch sind die Bezirksliga-Fußballer des TuS Sudweyhe nicht in die Winterpause entlassen – und doch planen die Verantwortlichen schon jetzt die Vorbereitung auf die Rückrunde. Hierfür konnte das Team von Trainer Uwe Behrens einen interessanten Testspiel-Gegner gewinnen.
03.12.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Atlas Delmenhorst testet in Sudweyhe
Von Dennis Schott

Noch sind die Bezirksliga-Fußballer des TuS Sudweyhe nicht in die Winterpause entlassen – und doch planen die Verantwortlichen schon jetzt die Vorbereitung auf die Rückrunde. Hierfür konnte das Team von Trainer Uwe Behrens einen interessanten Testspiel-Gegner gewinnen. Am Freitag, den 12. Februar, empfangen die Sudweyher den SV Atlas Delmenhorst. Das vermeldete die Mannschaft auf ihrem Facebook-Profil.

Eines scheint dabei schon jetzt sicher, nämlich, dass die Partie gut besucht sein wird. Die Delmenhorster, die Tabellenführer in der Bezirksliga Weser-Ems 2 sind, sind für ihre große Anhängerschaft bekannt. Obwohl beide Teams auf derselben Ebene spielen, gelten die Gäste als Favorit. Sie verpassten in der abgelaufenen Saison nur knapp den Aufstieg und führen momentan souverän die Bezirksliga ohne Niederlage an.

DSC

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+