Delmenhorst

Atlas-Reserve feiert Titelgewinn

Delmenhorst (crb). Durch einen 8:4-Erfolg im letzten Saisonspiel beim FC Hockensberg hat sich der SV Atlas Delmenhorst II am Sonnabend die Meisterschaft in der 3. Fußball-Kreisklasse gesichert.
27.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Atlas-Reserve feiert Titelgewinn
Von Christoph Bähr

Durch einen 8:4-Erfolg im letzten Saisonspiel beim FC Hockensberg hat sich der SV Atlas Delmenhorst II am Sonnabend die Meisterschaft in der 3. Fußball-Kreisklasse gesichert. Mit 68 Punkten aus 28 Spielen steigen die Blau-Gelben als Erster in die 2. Kreisklasse auf. Zweiter ist der VfL Wildeshausen III, er kann aber noch vom SV Tur Abdin II überholt werden, der heute seine letzte Partie gegen den Delmenhorster TB IV bestreitet. Da es voraussichtlich drei Aufsteiger gibt, dürfte das Führungstrio ohnehin geschlossen in die höhere Spielklasse aufrücken.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+