Oberliga Niedersachsen

Auftaktpartie des SV Atlas abgesagt

Wie zu erwarten war, fällt die Fußball-Partie zwischen Eintracht Celle und dem SV Atlas Delmenhorst aus.
31.01.2018, 16:01
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von CN=Nadig\, Nico,OU=PDN,OU=Persönliche Accounts,OU=wk,DC=wk,DC=local
Auftaktpartie des SV Atlas abgesagt

Im Hinspiel gewann der SV Atlas mit Lars Scholz (weißes Trikot) 3:1 gegen Celle.

INGO MOELLERS

Delmenhorst. Mit der Auswärtspartie beim MTV Eintracht Celle an diesem Sonntag sollte der Punktspielbetrieb für den Fußball-Oberligisten SV Atlas Delmenhorst starten. Sollte, denn die Begegnung ist bereits abgesagt worden – wie letztlich auch zu erwarten war. So oder so absolvieren die Blau-Gelben in der nächsten Zeit aber zwei Testspiele: Diesen Donnerstag geht es gegen den Bremen-Ligisten BSC Hastedt, Anpfiff ist um 19.30 Uhr auf dem Hastedter Sportplatz. Einen Tag späten spielt der SVA gegen den Bezirksligisten GVO Oldenburg (Anpfiff: 19.30 Uhr in Oldenburg).

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+