Eisbären Bremerhaven Jarelle Reischel verlängert Vertrag

Flügelspieler Jarelle Reischel hat seinen Vertrag gleich um zwei Jahre verlängert. Der 30-Jährige ist bereit, bei den Eisbären Bremerhaven Verantwortung zu übernehmen; sein Ziel ist der Bundesligaaufstieg.
17.06.2022, 12:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Jarelle Reischel verlängert Vertrag
Von Frank Büter

Jarelle Reischel bleibt ein Eisbär: Der in South Carolina geborene und in Frankfurt/Main aufgewachsene Deutsch-Amerikaner hat seinen Vertrag bei den Bremerhavener Zweitliga-Basketballern gleich um zwei Jahre verlängert. Die Fans wird der Verbleib des 30-jährigen Flügelspielers freuen, schließlich zählte Reischel in der vergangenen Saison zu den Top-Performern im Team. In 30 Einsätzen für die Eisbären kam der im Sommer 2021 aus Rostock in die Seestadt gewechselte Jarelle Reischel auf durchschnittlich 16,4 Punkte und war damit hinter Kevin Yebo (17,0) der zweitbeste Werfer im Eisbärenteam. Hinzu kommt eine Freiwurfquote von 79,2 Prozent und eine herausragende Dreier-Quote von 40,2 Prozent.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren