Eisbären Bremerhaven Center Robert Oehle bleibt

Der Routinier bleibt: Center Robert Oehle hat seinen Vertrag bei den Eisbären Bremerhaven verlängert. Ziel ist der Aufstieg in die Basketball-Bundesliga, "aber wir müssen auch Demut walten lassen", sagt er.
24.06.2022, 12:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Center Robert Oehle bleibt
Von Frank Büter

Die Personalplanungen gehen voran: Im Wochenrhythmus geben die Eisbären Bremerhaven zurzeit Neuigkeiten zum Kader für die kommende Saison in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A bekannt. Nach der Rückholaktion des früheren Kapitäns und Publikumslieblings Adrian Breitlauch aus Quakenbrück und der Vertragsverlängerung von Jarelle Reichel bis 2024 hat sich nun mit Center Robert Oehle ein weiterer Leistungsträger längerfristig an den Klub gebunden. "Ich fühle mich mit meiner Familie sehr wohl in Bremerhaven", sagt der 34-jährige Routinier, der jetzt einen neuen Einjahresvertrag plus Option für eine weitere Saison unterzeichnet hat.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren