Basketball Noch ein Center für die Eisbären

Der achte Spieler im Kader der Eisbären Bremerhaven heißt Bernat Vanaclocha Sanchez. Der aus Spanien kommende Center hat einen Einjahresvertrag mit Option unterzeichnet.
28.07.2022, 12:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Noch ein Center für die Eisbären
Von Frank Büter

Die Eisbären Bremerhaven sind ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben Bernat Vanaclocha Sanchez verpflichtet. Der vom Pro-A-Absteiger Ehingen Urspring kommende Center hat bei den Eisbären einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterzeichnet. Der 2,12 Meter große Spanier kam im Januar dieses Jahres nach Ehingen und bestritt dort 15 Saisonspiele, in denen er im Schnitt 9,5 Punkte und 5,5 Rebounds erzielte. Seine Bestleistung mit 16 Punkten und sieben Rebounds stellte der gebürtige Madrilene im März in der Partie gegen den späteren Meister und Erstligaaufsteiger Rostock auf. Zudem schnappte er sich im Spiel gegen Schwenningen gleich 13 Rebounds.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren