Bundesliga-Bundesliga Bremerhaven verpflichtet US-Profi McGee

Bremerhaven. Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat sich für die kommende Saison mit dem Drei-Punkte-Spezialist Tyrus McGee verstärkt. Der 23-jährige US-Amerikaner kommt vom spanischen Zweitligisten CB Breogan.
03.08.2014, 12:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremerhaven Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat sich für die kommende Saison mit dem Drei-Punkte-Spezialist Tyrus McGee verstärkt. Der 23-jährige US-Amerikaner kommt vom spanischen Zweitligisten CB Breogan und unterschrieb einen Einjahresvertrag. Dies teilte der Club mit.

«Tyrus ist ein exzellenter Dreierschütze, starker Rebounder und kann bei Bedarf auch auf der Spielmacher-Position aushelfen», sagte Eisbären-Trainer Calvin Oldham. Nach der Verpflichtung von McGee suchen die Seestädter für die neue Spielzeit noch einen weiteren Flügelspieler.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+