Bundesliga Troutman verlängert bis 2014 beim FC Bayern

München. Basketball-Bundesligist FC Bayern München baut auch in den kommenden beiden Spielzeiten auf die Dienste von Chevon Troutman. Der auslaufende Vertrag mit dem 30-Jährigen sei um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2013/14 verlängert worden, teilten die Münchner mit.
18.06.2012, 13:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

München. Basketball-Bundesligist FC Bayern München baut auch in den kommenden beiden Spielzeiten auf die Dienste von Chevon Troutman. Der auslaufende Vertrag mit dem 30-Jährigen sei um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2013/14 verlängert worden, teilten die Münchner mit.

"Chevy hat seit seiner Verpflichtung auf einem konstant hohen Niveau gespielt und ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Planungen", erklärte Bayern-Sportdirektor Marko Pesic. "Wir haben große Ziele und ich werde alles mir Mögliche tun, um diese zu erreichen", sagte Troutman laut Vereinsmitteilung. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+