Landkreis Osterholz. Zwei Tage nach dem 1:7-Debakel beim SV Hüttenbusch kam der Zweite der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz, TSV Worphausen, nicht über ein 1:1 gegen das Schlusslicht TSV Wallhöfen II hinaus. Auch der SV Löhnhorst bleibt nach einer 0:2-Pleite gegen den Nachbarn FC Hansa Schwanewede II in der Krise.
SV Löhnhorst - FC Hansa Schwanewede II 0:2 (0:0): Auch wenn sich die Gastgeber im kämpferischen und läuferischen Bereich erheblich steigerten, stand am Ende wieder eine Niederlage. Der Gast stand hinten kompakt und nutzte zwei seiner wenigen Chancen. Auf der anderen Seite visierte Fabian Scholz die Unterkante der Querlatte an (75.), zudem schob Timo Meyer den Ball knapp vorbei (85.).
SV GW Beckedorf - VfR Seebergen/Rautendorf 4:3 (2:3): Die Hausherren gaben in den ersten 20 Minuten klar den Ton an, versäumten es aber, einen noch deutlicheren Vorsprung herauszuholen. In der Folgezeit kippte die Partie jedoch zugunsten der Gastriege. Erst nach dem Pausentee nahmen die Kicker um Martin Janssen im ersten Match unter dem neuen Trainer Wahe Airapetian das Heft fest in die Hand und sammelten verdient die drei Punkte ein.
TSV Worphausen - TSV Wallhöfen II 1:1 (1:0): Der Letzte erkämpfte sich den Zähler mit seinem unermüdlichen Einsatz. Der Kronprinz hatte zwar mehr vom Spiel, tat sich jedoch schwer, gute Torchancen herauszuspielen. Das Schlusslicht stand hinten sehr sicher und lauerte auf Fehler des Favoriten. 'Wir müssen jetzt sehen, dass wir in den noch ausbleibenden fünf Spielen die Kurve kriegen', sagte Worphausens Coach Ronald Miesner.