Fußball

Bochum entlässt Trainer Atalan

Bochum. Zweitligist VfL Bochum hat sich von Trainer Ismail Atalan getrennt. Der 37-Jährige werde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden, teilte der Verein am Montag mit.
10.10.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Bochum. Zweitligist VfL Bochum hat sich von Trainer Ismail Atalan getrennt. Der 37-Jährige werde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden, teilte der Verein am Montag mit. Atalan war erst am 11. Juli als Nachfolger von Gertjan Verbeek verpflichtet worden. Die Trennung sei ein Resultat der Analyse, von der Sportvorstand Christian Hochstätter zuletzt sprach. Bochum ist aktuell 13. der Zweitliga-Tabelle. Vorerst übernehmen der bisherige U 19-Trainer Jens Rasiejewski und Co-Trainer Heiko Butscher das Training.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+