TV JAHN DELMENHORST

Boxen für Erwachsene

Delmenhorst. Seit Jahresbeginn gibt es in der Box-Abteilung des TV Jahn Delmenhorst eine Gruppe für Erwachsene, in der es laut Abteilungsleiter Ralf Carus „um Fitness, Stressabbau, Gewichtsreduzierung und technisches Boxen“ geht. „Die Gruppe ist gut besucht, das Kontingent für weitere Teilnehmer ist aber noch nicht erschöpft“, sagt Carus.
17.02.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Daniel Cottäus

Seit Jahresbeginn gibt es in der Box-Abteilung des TV Jahn Delmenhorst eine Gruppe für Erwachsene, in der es laut Abteilungsleiter Ralf Carus „um Fitness, Stressabbau, Gewichtsreduzierung und technisches Boxen“ geht. „Die Gruppe ist gut besucht, das Kontingent für weitere Teilnehmer ist aber noch nicht erschöpft“, sagt Carus. Trainiert wird montags (20 bis 21 Uhr) in der Jahnhalle.

DCO

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+