Die „Ratten“ starten mit zwei Niederlagen in das Abenteuer Darts-Bundesliga
Die Wurfhand zittert noch etwas 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Darts Bundesliga Die Ratten

Bremen. Die Information kam für Fuat Yildiz offensichtlich überraschend, wenngleich eigentlich sämtliche Spieler aus dem Bundesliga-Kader der „Ratten“ Bremen vor Beginn der neuen Spielzeit in der Darts-Bundesliga über die offizielle Kleiderordnung ...

 mehr »
Der Handball-Oberligist verspielt beim 31:38 in Cloppenburg seine Führung und bleibt zum zweiten Mal in Folge ohne Punkte
Habenhausen II bricht nach der Pause ein

Bremen. Die Oberliga-Handballer des ATSV Habenhausen II haben die Gunst der Stunde nicht nutzen können. Obwohl der TV Cloppenburg nach zwei Niederlagen gehörig unter Druck stand, verlor der ATSV sein Auswärtsspiel mit 31:38 (17:16).

 mehr »
Minigolf Ralf Steinhausen Markus Stern
Miniaturgolf-DM: Ralf Steinhausen holt Vize-Seniorentitel − Markus Stern Fünfter der Herrenkategorie
Der Altmeister und ein Neuling trumpfen auf

Bremen. Ein Altmeister und ein Neuling vom Bahnengolf-Club (BGC) Bremen hinterließen bei den 58. Deutschen Meisterschaften im Miniaturgolf zwei kräftige Duftmarken.

 mehr »
0:10-Schlappe bei Hannover 78 II
Club zur Vahr II verliert zweistellig

Hannover. Die zweite Herrenmannschaft des Club zur Vahr II (CzV II) ist in der Hockey-Oberliga mächtig unter die Räder gekommen: Bei der Zweitvertretung von Hannover 78 (H78) gab es mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft für die Bremer auswärts ...

 mehr »
0:2 beim Braunschweiger THC
Erste Niederlage der BHC-Herren

Braunschweig. Die Hockeyherren des Bremer HC (BHC) haben zum ersten Mal in dieser Oberliga-Saison verloren. Trainer Christian Bremer sprach nach dem 0:2 (0:2) seiner Mannschaft von einem verdienten Sieg für den gastgebenden Braunschweiger THC ...

 mehr »
Werder-Frauen haben Heimrecht
Hohe Pokalhürden für Oberligisten

Bremen. Drei Bremer Oberliga-Mannschaften haben die zweite Pokalrunde Niedersachsen/Bremen am 14./15.

 mehr »
Fototermin TV Eiche Horn (Dritte Liga West, Frauen)
Horn fehlt die Luft
Drittliga-Volleyballerinnen verlieren in Aligse glatt mit 0:3

Zum ersten Spiel der neuen Saison hatten sich die Volleyballdamen vom TV Eiche Horn was anderes erhofft: Doch am Ende steht eine Niederlage gegen die Gastgeber der Sportfreunde Aligse auf dem Zettel.

 mehr »
AUS für EM Stadion 2024 in Bremen
Enttäuschung über Bremens EM-Aus
"Bremen hätte emotional möglicherweise mehr bieten können als andere Bewerber" 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die DFB-Entscheidung ließ Ehrenpräsident Klaus-Dieter Fischer sogar wütend werden, wie er gegenüber dem WESER-KURIER sagte.

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga
Starke Pinguins schlagen Adler 4:2

Die Fischtown Pinguins haben sich den ersten Saisonsieg in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) und drei Punkte mit einer Energieleistung beim Tabellenführer Adler Mannheim geholt.

 mehr »
Raimund Michels Bremen 1860
Bernd Ziemehl ist gestorben
Immer im Einsatz für Andere

Bernd Zimehl hat in mehr als drei Jahrzehnten seines ehrenamtlichen Engagements vielen Menschen Freude bereitet – darunter Menschen, die er nicht kannte und die ihn auch nicht kannten.

 mehr »
Mehr laden
Eiche Horn: Zum Auftakt das Duell der Frackmann-Schwestern
Am kommenden Sonnabend ist es wieder soweit: Dann starten die Bremer Volleyball-Damen in eine neue Saison der Dritten Liga West. Wie stehen die Chancen und was hat sich im Team verändert?  mehr »
Im Sticker-Album verewigt
Oslebshausen. „Ist es schon so weit?“ Die vierjährige Mia Sempf kann es nicht abwarten: Sieben Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart der „SVGO Sticker-Stars“ war die Nachwuchs-Handballerin des SV Grambke-Oslebshausen in aller Frühe aufgestanden ...  mehr »
Einer für alle, alle für einen
Gleich bei ihrem ersten Spiel in der 3. Liga haben die Volleyballer von Bremen 1860 einen richtig harten Brocken vor sich: die SVG Lüneburg II.  mehr »
Trainer ist trotz deutlichen Erfolges unzufrieden
Bremen. Jörg Budelmann freute sich nach dem deutlichen 29:21 (21:13)-Erfolg seiner Handballer der SG Arbergen-Mahndorf zwar über die beiden wichtigen Punkte – die Art und Weise, wie der Sieg zustande kam, behagte dem Trainer allerdings nur wenig.  mehr »
Zu kleiner Kader noch zu unerfahren - SVGO verliert
Oslebshausen. Zu grün hinter den Ohren und zu wenig Spieler zum Wechseln: Bei den Landesliga-Handballern des SV Grambke-Oslebshausen führten zwei Faktoren zur 33:35 (16:17)-Auswärtsniederlage beim TV Oyten. Das Hauptproblem der Gelb-Blauen war ihr ...  mehr »
Respekt, aber kein Erfolg
Oslebshausen. Die weibliche B-Jugend des SV Grambke-Oslebshausen hat den BV Garrel in der Vorrunde zur Handball-Oberliga eine Hälfte lang gewaltig ins Schwitzen gebracht. Sie musste sich dem heißen Aufstiegsanwärter nach hartem Kampf aber mit 22:29 ...  mehr »
Klarer Sieg im Kellerduell
Schwachhausen. Aufatmen bei den Oberligaherren des Club zur Vahr II. Im vierten Spiel feiern die Hockeyherren mit dem 2:0 (1:0) über den Tabellenletzten HC Delmenhorst den ersten Saisonsieg im Spiel „gegen die Rote Laterne“.  mehr »
Kohlhoff ragt heraus
Oberneuland. Im dritten Spiel der Hockey-Oberliga platzte bei den Damen des B5remer HC II der Knoten. Mit den ersten Saisontoren wurde durch den 5:1 (1:1)-Erfolg über TuS Eintracht Celle auch der erste Dreier eingefahren.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Leserkommentare
pico1966 am 19.09.2017 23:13
@WERDER2016
Dann bleiben Sie einfach sachlich und fair. Und die Leute nicht nach ihrem Gesichtsausdruck, in einer Zehntelsekunde bewerten.
Izmir_Fuchs am 19.09.2017 23:04
Nun ja, ohne Kruse, Junu, Moisander und Sané hätte ich auch erst einmal kleine Brötchen gebacken. Umso besser, dass Werder gezeigt hat, dass es auch ...