Bremen-Liga-Spitzenreiter hat Probleme
Nach Trainerentlassung beim Bremer SV: Mannschaft boykottiert Training 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Am Montagabend wurde Sasa Pinter mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer des Bremen-Liga-Spitzenreiters Bremer SV entbunden. Nun zeigte die Mannschaft, was sie von der Trennung hält.

 mehr »
Bremen-Ligist entlässt seinen Trainer
Theater beim BSV: Pinter muss gehen
Sasa Pinter

Am Montagabend hat sich der Bremen-Liga-Spitzenreiter Bremer SV von seinem Trainer Sasa Pinter getrennt.

 mehr »
schwimmen tus huchting
Schwimmer des TuS Huchting beeindrucken bei den Landesmeisterschaften
Klasse-Vorstellung im Uni-Bad

Huchting. Die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften vom 14. bis 17.

 mehr »
Badminton Polizei SV
Badminton-Oberliga: Polizei SV verliert Kellerduell mit 3:5
Als Letzter in die Rückrunde

Bremen. Nach einer enttäuschenden 3:5-Niederlage im Kellerduell gegen den TV Metjendorf geht die Badminton-Mannschaft des Polizei SV als Tabellenletzter in die in zwei Wochen beginnende Oberliga-Rückrunde. Dennoch bleibt der wegen einer Erkrankung ...

 mehr »
Drei-Bahnen-Kegler Haase vorn
Königsdisziplin mit mehr Startern

Bremen. Zum ersten Start der Einzelmeisterschaft der Sportkegler Dreibahnen freute sich der 1. Vorsitzende und Organisator Axel Brocks im Sportkegelzentrum Duckwitzstraße über deutlich mehr Starter als im Vorjahr.

 mehr »
Eiche gewinnt beim Tabellenletzten
Mehr Mühe als erwartet

Die Volleyballerinnen vom TV Eiche Horn haben sich am Wochenende beim Tabellenschlusslicht schwer getan: Am Ende konnten die Bremerinnen aber 3:1 gegen SV Wietmarschen gewinnen.

 mehr »
Handball SV Grambke-Oslebshausen
Handball-Landesliga: SV Grambke-Oslebshausen kassiert 40:45-Heimniederlage gegen Hastedt II
Null Gegenwehr - null Punkte

Oslebshausen. Holger Langer, der Spielertrainer des SV Grambke-Oslebshausen, war nach der 40:45 (23:21)-Heimniederlage seiner Landesliga-Handballer gegen die SG HC Bremen/Hastedt II stocksauer. „Es gab in unserer Abwehr null Gegenwehr, wir hatten ...

 mehr »
Handball ATSV Habenhausen II
Oberliga-Handballer werden beim 18:24 gegen das Spitzenteam aus Edewecht für Einsatz nicht belohnt
ATSV II verschläft die erste Halbzeit

Bremen. Personell krochen die Oberliga-Handballer vom ATSV Habenhausen II im jüngsten Spiel auf dem Zahnfleisch. Bei der 18:24 (7:14)-Heimniederlage gegen das Spitzenteam VfL Edewecht hatte ATSV-Trainer Julian Kühn zum Schluss nicht einmal mehr ...

 mehr »
Findorffer Landesliga-Handballerinnen bezwingen den VfL Horneburg mit 27:21
Unerwartet deutlicher Sieg beim Spitzenreiter

Findorff. Corinna Wannmacher spielt gerne gegen den Tabellenführer. „Da kann man guter Dinge hinfahren, denn man hat ja nichts zu verlieren“, sagte die Handball-Trainerin der Landesliga-Frauen von der SG Findorff.

 mehr »
Fußball TV Bremen-Walle 875 II
3. Kreisklasse: Fußball-D-Junioren des TV Bremen-Walle 1875 II holen ungeschlagen den Titel
Spannung bis zum letzten Spiel

Walle. Hinter den D-Junioren-Fußballern des TV Bremen-Walle 1875 II liegt eine sehr erfolgreiche Winterserie. Mit 21 Punkten und 30:4 Toren holte sich die Mannschaft von Trainer Axel Niestedt und Betreuer Michael Lorenz Medina ungeschlagen den ...

 mehr »
Mehr laden
Drei Medaillen für Tura-Judoka
Gröpelingen. An der Bremer Landeseinzelmeisterschaft der U 12-Judoka nahmen lediglich 60 Mädchen und Jungen teil. Die Veranstaltung in der Sporthalle der Universität Bremen war jedoch durchaus interessant anzuschauen.  mehr »
Erster Schritt in die richtige Richtung
Bremen. Nachdem die Handballer der SG Arbergen-Mahndorf nach bislang bereits vier Niederlagen aus sieben Spielen das angepeilte Saisonziel von einem Platz unter den besten vier Teams in der Handball-Landesklasse (Krage) zu verpassen schienen, ...  mehr »
Tabellenführung mühsam verteidigt
Horn. „Das war heute sehr mühselig“, sagte Kapitänin Viola Bitcher im Anschluss an den 3:2 (22:25, 25:21, 20:25, 25:19, 1510) Tiebreaksieg über den ASC 46 Göttingen. Die Oberliga-Volleyballerinnen des TV Eiche Horn II bleiben nach diesem knappen ...  mehr »
Gelungener Saisonauftakt
Oberneuland. So kann es für die Hockeyfrauen des Bremer HC II weiter gehen. Zum Oberliga-Auftakt der Hallenrunde feierte der Aufsteiger einen am Ende klaren 6:2 (4:1)-Sieg bei Eintracht Braunschweig II.  mehr »
Der erste Schritt zum Aufstieg
Bremen. Für die Hockeyherren des Bremer HC geht es in der Hallenrunde allein um den Aufstieg. Daran lässt Trainer Christian Bremer auch gar keine Zweifel.  mehr »
Hoffnungslos im Ammerland
Schwachhausen. „Trotz des scheinbar klaren Ergebnisses, weiß man nie, wie so ein Spiel läuft, hätten wir unseren Satzball im ersten Durchgang genutzt “, sagte Trainer Bernd Binkowski im Anschluss an die deutliche 0:3 (24:26, 13:25, 18:25) Niederlage ...  mehr »
Kein Sieger im Spitzenspiel
Östliche Vorstadt. Die weibliche C-Jugend des SV Werder Bremen hat im Topspiel der Handball-Oberliga gerade noch so die Kurve gekriegt.  mehr »
Tor zur Oberliga steht weit auf
Hastedt. Die männliche B-Jugend der SG HC Bremen/Hastedt ist erfolgreich in die Handball-Oberliga gestartet. Sie kehrte vom Auftaktspiel beim TV Bissendorf-Holte mit einem 29:21 (13:10)-Erfolg zurück.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Sport aus der Region
Leserkommentare
Trainer am 21.11.2017 16:38
So ist es, auf den Punkt gebracht!
Langsam kann man - zumindest ich- nur noch Mitleid haben, mit dem einst ruhmreichen SVW, der nur noch von ...
Sweetwater am 21.11.2017 16:23
Natürlich doch, ich vergaß, der "Wortakrobat" Baumann will es mit dem ausgewiesenen Fachmann Reif aufnehmen. Im Vergleich ein Rollator gegen ein ...