Sixdays live erleben
Logen-Freikarten für den Kidsday zu gewinnen
Sixdays live erleben: Logen-Freikarten für den Kidsday zu gewinnen

Die Verlosung läuft bis zum 28. Dezember 2018. Maxima Clavey tritt live auf.

 mehr »
Radveranstaltung vom 10. bis 15. Januar
Sixdays in Bremen: Was Sie darüber wissen müssen
Radveranstaltung vom 10. bis 15. Januar: Sixdays in Bremen: Was Sie darüber wissen müssen

"Die einzigartige Verbindung von Sport und Unterhaltung" - das versprechen die Sixdays Bremen auf ihrer Webseite. Was das heißt und was Sie über das Sechstagerennen wissen sollten, erklären wir hier.

 mehr »
55. Ausgabe des Radevents: Howard Carpendale schießt Sixdays in Bremen an
55. Ausgabe des Radevents
Howard Carpendale schießt Sixdays in Bremen an

Schlagerstar Howard Carpendale ist einer der beiden Anschützen der 55. Bremer Sixdays. Das Radevent dauert vom 10. bis 15. Januar.

 mehr »
Bremer Sixdays: Bührmann und Elko geben Anteile ab
Bremer Sixdays
Bührmann und Elko geben Anteile ab

Die Anzahl der Gesellschafter der Veranstaltungs-GmbH hat sich von drei auf fünf erhöht. Neu dabei sind die AVM und das Geschmackslabor, die schon seit Jahren Dienstleister des Sechs-Tage-Rennens sind.

 mehr »
Sechsmaliger Sieger der Sixdays: Ehemaliger Bremer Radprofi Kappes mit 52 Jahren verstorben
Sechsmaliger Sieger der Sixdays
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der frühere Radprofi Andreas Kappes ist tot. Der 52 Jahre alte gebürtige Bremer starb in der Nacht zu Dienstag an den Folgen eines Insektenstichs.

 mehr »
"Orgelschätze plus": Es kracht vor der Sommerpause
"Orgelschätze plus"
Es kracht vor der Sommerpause

Wenn Dietrich Wimmer zu seinen "Orgelschätzen" bittet, gibt es immer ein "Plus" oben drauf. Das war am Sonntagabend in der Vilser St.-Cyriakus-Kirche das Blasorcheser Brass Circle.

 mehr »
Der Aufbau der Sixdays im Zeitraffer
Ein Telefonanruf und seine Folgen
Vor gar nicht so langer Zeit bekam Sixdays-Gewinner Theo Reinhardt einen Anruf - er solle bei den Sixdays starten. Das kam für ihn überraschend - der Rest ist jetzt Geschichte, und zwar eine schöne.  mehr »
Purer Wahnsinn
Das Publikum in der ÖVB-Arena johlte und klatschte vor Begeisterung – weil dieses Finale der 54. Sixdays ganz großer Sport war. Kenny De Ketele und Theo Reinhardt feierten einen atemberaubenden Sieg.  mehr »
Duo De Ketele/Reinhardt gewinnt die 54. Bremer Sixdays
Kenny De Ketele und Theo Reinhardt haben den Gesamtsieg bei den 54. Bremer Sixdays gefeiert. Das Duo setzte sich in der Gesamtwertung gegen das Duo Achim Burkart/Yoeri Havik und Christian Grasmann/Jesper Mørkøv durch.  mehr »
Von Problemen am Sonntag und mit der Show in Halle 1 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Die Veranstalter der Bremer Sixdays ziehen eine erste positive Bilanz – und denken über Veränderungen für das nächste Jahr nach.  mehr »
Der Herr des Mülls
Die Sixdays hinterlassen ihre Spuren. Hubert Stieglbauers Job ist es, die Relikte der Nacht wieder verschwinden zu lassen. Er ist der Herr des Mülls.  mehr »
"Theos Tage": Im Lamettaregen
Sechs Tage lang rasen die Radprofis durch die ÖVB-Arena. Wie geht es den Fahrern dabei? Wie verbringen sie ihre Stunden abseits der Bahn? Der WESER-KURIER begleitet Theo Reinhardt durch die Sixdays.  mehr »
Burkart und Havik liegen vor Finale der Bremer Sixdays vorn
Die Radprofis Achim Burkart und Yoeri Havik gehen als Führende in den finalen Tag des Bremer Sechstagerennen. Die Entscheidung über den Sieger der traditionsreichen Veranstaltung fällt am Dienstagabend.  mehr »
Michele Scartezzini bangt um Finaleinsatz
Für den Italiener ist das Rennen nach seinem Sturz am Sonntag möglicherweise schon beendet.  mehr »

Fotos der Sixdays

Im Überblick
Die Sixdays-Sieger der vergangenen Jahre
Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 2 °C / -3 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 30 %
Anzeige