FUSSBALL Bruns trifft Slomka

Barsinghausen. Werner Bruns vom VfL Stenum war kürzlich als einer von insgesamt 43 Ehrenamtspreisträgern aus den niedersächsischen Fußballkreisen zu einem Dankeschön-Wochenende nach Barsinghausen eingeladen.
01.04.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Werner Bruns vom VfL Stenum war kürzlich als einer von insgesamt 43 Ehrenamtspreisträgern aus den niedersächsischen Fußballkreisen zu einem Dankeschön-Wochenende nach Barsinghausen eingeladen.

Zum Programm gehörten der Besuch des niedersächsischen Landtags in Hannover sowie des Bundesligaspiels zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund. Auch an einer Podiumsdiskussion mit Fußballtrainer Mirko Slomka nahm Bruns teil. Stenums Co-Trainer und Jugendleiter hatte die dreitägige Reise zusammen mit seiner Ehefrau angetreten.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+