ATSV SCHARMBECKSTOTEL

Daniela Raß fällt länger aus

Oberliga Frauen West: Ohne Daniela Raß, die sich in einem Spiel des zweiten Teams einen Bänderriss im Knöchel zuzog, wird die Oberliga-Elf des ATSV Scharmbeckstotel die nächsten Wochen auskommen müssen. Vor dem Heimspiel gegen den TuS Büppel (6.
04.10.2013, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Carsten Spöring

Oberliga Frauen West: Ohne Daniela Raß, die sich in einem Spiel des zweiten Teams einen Bänderriss im Knöchel zuzog, wird die Oberliga-Elf des ATSV Scharmbeckstotel die nächsten Wochen auskommen müssen. Vor dem Heimspiel gegen den TuS Büppel (6.) kam diese Nachricht für Trainer Thomas Brüns nun nicht gerade gelegen. Den Gast schätzt Brüns als sehr zweikampfstark ein. Und dennoch sagt der Coach des Viertplatzierten: „Wir wollen die drei Punkte unbedingt in Scharmbeckstotel behalten, denn wir wollen nach oben.“ Neben Raß wird eventuell die angeschlagene Laura Prigge ausfallen.

(spö)

Sonntag, 15 Uhr, Scharmbeckstotel

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+