FUSSBALL-BEZIRKSPOKAL

Dötlingen bereits sicher dabei

Delmenhorst·Landkreis Oldenburg. Durch den Bezirksliga-Aufstieg hat sich der SV Atlas Delmenhorst zugleich das Startrecht für den Fußball-Bezirkspokal in der kommenden Saison gesichert. Auch der Kreisliga-Aufsteiger TV Dötlingen darf teilnehmen, selbst wenn er das verlegte Kreispokal-Endspiel Ende Juli gegen Atlas verliert.
18.06.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Durch den Bezirksliga-Aufstieg hat sich der SV Atlas Delmenhorst zugleich das Startrecht für den Fußball-Bezirkspokal in der kommenden Saison gesichert. Auch der Kreisliga-Aufsteiger TV Dötlingen darf teilnehmen, selbst wenn er das verlegte Kreispokal-Endspiel Ende Juli gegen Atlas verliert. Vom Erfolg der Blau-Gelben profitierten auch die SF Wüsting-Altmoorhausen, die als Dritter der 1. Kreisklasse nun in die Kreisliga aufsteigen. Zudem rückt der Ahlhorner SV II in die 1. Kreisklasse auf, und die SG Bookhorn in die 2. Kreisklasse.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+