Bramstedt

Doppel-Hattrick von Monique Limberg

Bramstedt. Monique Limberg schoss beim 7:0-Kantersieg der SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt in der Frauenfußball-Kreisliga Cuxhaven beim FC Land Wursten aus allen Lagen. Der Torjägerin gelang in beiden Halbzeiten ein Hattrick.
21.10.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Thomas Müller

Bramstedt. Monique Limberg schoss beim 7:0-Kantersieg der SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt in der Frauenfußball-Kreisliga Cuxhaven beim FC Land Wursten aus allen Lagen. Der Torjägerin gelang in beiden Halbzeiten ein Hattrick. Ina Hasselmann war zudem für das Team von Trainer Chris Mehrtens zur Stelle. Die flinken Außenbahnspielerinnen Kora Winkler und Lena Plitzner zeigten ihren Gegenspielerinnen reihenweise nur die Hacken. Die Gäste-Torhüterin Charlene Schnibbe verhinderte mit Glanzparaden ein noch höheres Debakel für das Schlusslicht.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+