Erstmals wieder auf dem Eis Fischtown Pinguins droht ihre schwierigste DEL-Saison

Am Sonntag bestreiten die Bremerhavener gegen Wolfsburg das erste Vorbereitungsspiel. Manager Prey ist überzeugt, ein gutes Team zu haben, aber die Rahmenbedingungen waren für den Klub nie schlechter als jetzt.
13.08.2022, 06:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Fischtown Pinguins droht ihre schwierigste DEL-Saison
Von Jörg Niemeyer

Die Zeit des Leidens im Vorbereitungstraining für die kommende Saison ist erst einmal vorbei. Jetzt werden die Profis der Fischtown Pinguins nicht mehr gequält, sondern sie dürfen endlich spielen. "Die Spieler sind seit 14 Tagen wieder auf dem Eis und geschliffen worden", sagt Teammanager Alfred Prey, "der Nordpokal ist nun die Belohnung für die harte Arbeit." Am Sonntag um 14 Uhr erwarten die Pinguins die Grizzlys Wolfsburg.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren